Jump to content

No Go auf dem Foto

La****

Empfohlener Beitrag

vor 3 Minuten, schrieb Ropamin:

Als ich das Thema zum ersten Mal gelesen hab, war mein erster Gedanke, dass es irgendwie eine negative Sichtweise zeigt - da denke ich mir, wenn jemand ein Bild ausgewâhlt hat, auf dem diese Person Alkohol trinkt oder was auch immer, war das ja auch eine bewusste Entscheidung, sich so zeigen zu wollen. 

Und ist es nicht besser, schon vor dem ersten Kontakt sehen zu können, dass Alkohol im Leben einer Person eine Rolle spielt, statt bei einem Date sein gegenüber "saufääääähn" gröhlen zu hören, während sie/er sich die Rübe wegballert..? 🤔

Ausklappen  

Das ist halt der Unterschied zwischen "das geht gar nicht" und "das passt für mich nicht". 

@NoDoll es macht einen Unterschied, ob ein Bild in der Strandbar mit einem Cocktail in der Hand aufgenommen ist oder im heimischen Wohnzimmer allein auf dem Sofa mit mehreren Pullen Alkohol auf dem Tisch davor.

Jemand, der selbst mal genießen kann, wird sich an ersterem nicht stören, jemand, der komplett anti ist dafür schon.

Und mein Beispiel war schon bewusst überzogen dargestellt... 😉

Gerade eben, schrieb Ropamin:

@NoDoll es macht einen Unterschied, ob ein Bild in der Strandbar mit einem Cocktail in der Hand aufgenommen ist oder im heimischen Wohnzimmer allein auf dem Sofa mit mehreren Pullen Alkohol auf dem Tisch davor.

Jemand, der selbst mal genießen kann, wird sich an ersterem nicht stören, jemand, der komplett anti ist dafür schon.

Und mein Beispiel war schon bewusst überzogen dargestellt... 😉

Ausklappen  

Das ist mir, also MIR klar. 

Doch schließt ja hier das eine oder andere Menschenwesen gern mal Schlüsse. 

😆

vor 16 Minuten, schrieb NoDoll:

Doch schließt ja hier das eine oder andere Menschenwesen gern mal Schlüsse. 

😆

Ausklappen  

Das machen wir doch alle mehr oder weniger bewusst und manchmal hat man selbst etwas im Hintergrund, das die Sichtweise auf manche Dinge dann doch stark beeinflusst.

Für mich ist halt auch manches ein Berg, was für die meisten nur ein Sandkorn ist... Ich nenne das aber nicht No-Go, weil es eben keines der Person ist, die sich entschieden hat das so teilen zu wollen...

vor 3 Minuten, schrieb Ropamin:

Das machen wir doch alle mehr oder weniger bewusst und manchmal hat man selbst etwas im Hintergrund, das die Sichtweise auf manche Dinge dann doch stark beeinflusst.

Für mich ist halt auch manches ein Berg, was für die meisten nur ein Sandkorn ist... Ich nenne das aber nicht No-Go, weil es eben keines der Person ist, die sich entschieden hat das so teilen zu wollen...

Ausklappen  

Richtig, ich denke davon kann sich keiner wirklich freisprechen. Daher eben mal eine andere Perspektive von meiner Seite zum Thema Suff. 😆

Denke da an einer bestimmten Person, die hier immer im Forum unterwegs ist und Solo- Filmchen dreht. Im einem Video sieht man den Wäscheständer mit Mutters Unterhosen im Hintergrund. Das geht gar nicht. Genauso wie extreme Unordnung, volle Aschenbecher und Alkohol. 

vor 2 Minuten, schrieb goat69:

Denke da an einer bestimmten Person, die hier immer im Forum unterwegs ist und Solo- Filmchen dreht. Im einem Video sieht man den Wäscheständer mit Mutters Unterhosen im Hintergrund. Das geht gar nicht. Genauso wie extreme Unordnung, volle Aschenbecher und Alkohol. 

Ausklappen  

Oh, ein Junggeselle im Hotel Mama😉

vor 10 Stunden, schrieb Ropamin:

Ausklappen  

Ich lasse mich mal wieder hinreißen ... 

Ist es denn nicht die Frage der Perspektive ; ob ich schreibe; 

* ... das ist ein No Go ... 

* ... für mich ist das No Go .. 

Für mich ist Schlager im No Go. Einer meiner besten ich würde sagen ein treuer Freund ist riesiger Schlagerfan, schon immer gewesen ... 

Ist mir aber egal. Wir haben sogar die gleiche Leidenschaft nämlich Audiotechnik. Ich habe einen Dual 1229, Er einen 1219. Die sind recht kompatibel. 

Seine Lautsprecher will Er mit Tonblende abgestimmt haben, meine sind linear und Tonblende ist ein No Go für mich. Ich habe Ihm seine Lautsprecher trotzdem genau so abgestimmt das es Ihm gefällt. Er besucht mich immer wenn Er mit Tonabnehmern experimentiert weil man bei mir feinere Unterschiede hören kann weil mein System puristisch linear abgestimmt ist wie im Studio, nur mit Tiefen unten dran. 

Dazu bringt Er seine Platten mit ... letztes Testobjekt "Atemlos" von Helene Fischer als audiophiles 45er Doppel-Vinyl in 180 Gramm und transparent. Und was wäre ich für ein Freund könnte ich mich darüber ein bisschen mitfreuen? Das ist ja andersherum genau so. Als ich "Abraxas" von Carlos Santana in einer einwandfreien Erstpressung mit einer der ersten Seriennummern in die Finger bekam, freute Er sich auch mit und hat mit mir die Klangunterschiede zur CD oder zu den "schlechten" Pressungen bewundert. 

Und überhaupt ich würde mich ja selbst belügen wenn ich mir vormachen würde dass Helene Fischer keinen guten Sound macht, denn ich bin auch durch diese Platte kein Fan und werde es niemals werden; - aber der Sound war der Hammer und die gesamte Produktion und auch die Aufmachung von dem Album, absolut perfekt und hochwertig. Ich hatte meinen Spaß und dadurch auch besser verstehen können warum man 58 € für ein Album auf Vinyl von Helene Fischer ausgeben kann, nach dem Test wusste ich es. 

Trotzdem finde ich es auch nach wie vor scheußlich wie The Doors auf den Lautsprechen von meinem Freund klingen und Er schmunzelt ... denn es scheppert ... Genau so scheußlich wie Amigos auf deinen Kickern ... Und da hat Er sogar auch noch recht; - diese Aufnahmen sind nicht gedacht für lineare Lautsprecher es klingt scheußlich bei mir; - Bei Ihm ... nicht so geil wie Helene Fischer, aber immerhin ganz hörbar ... Amigos brauchen Bass, Bass, Bass ... ;) 

Ich habe nicht einmal Klangregler. Klangregler sind für mich ein No Go. Er einen sehr teuren Equalizer, Flaggschiff von Technics ...  in der Bucht für fast lau. An Bastler. Blitzschaden. Er rief mich sofort an; - Gerät funktioniert aber brummt laut, Ton nur Leise zu hören. "Kannst Du das reparieren" Wenn das zu deinem Glück fehlt, kaufe das Ding kann ich. Und dann war Er glücklich und hat mich durch die Hintertür auch glücklich gemacht weil Er ohne zu mucken das 5-Fache an Ersatzteilen investierte, obwohl ich ihm anbot dass es auch sehr viel billiger ginge. Er entschied sich für das Beste und ich als Elektroniker konnte damals vor gut 18 Jahren mal so richtig aus dem vollen schöpfen. Dabei war damals dieses Gerät uninteressant, der DSP kam auf und ersetzte das, so eine dicke Kiste mit so komplizierter Bedienung wollte keiner so richtig mehr haben. Das Ding läuft heute immer noch, sogar ein bisschen veredelt und inzwischen ein Geheimtipp der in der Bucht für ziemlich gutes Geld gehandelt wird, weil es Studio-tauglich ist von der Qualität. Und so lebt dieses Stück bei seinem immer noch stolzen Besitzer und wird gepflegt und gehegt. Das ist schon ein schönes Gefühl, obwohl für mich ein Equalizer in einer Musikanlage für mich heute ein No Go ist wie nie zuvor, auf die Art auch besonders! 

Das Eine >Meine No Gos< -hat ja mit dem Anderen >Die  No Gos der Anderen< nichts zu tun und die Frage zum Nachdenken ist Die um was ich mich wohl selbst gebracht hätte wäre ich mit meinen No Go Equalizer gegenüber meinem Freund stur geblieben, oder hätte gar Ihn versucht zur "heiligen" "einzigen" puritischen linearen Variante zu konvertieren um was hätte ich mich selbst gebracht? 

Für Diejenigen Denen der ironische Unterton nicht verständlich ist;  - in der HiFi-Szene ist das lineare (naturgetreue) Hören eine Religion, für mich ist es meine Passion Die ich mit Einigen teile. Und ich bin offen für fast alles und in der Szene immer schon auf und für beide Seiten aktiv, bei mir hört der Spaß erst auf wenn Leute eine CD entmagnetisieren wollen oder Kabel für mehrere Tausend € verkaufen, das unterstütze ich nicht und auch nicht meinen Freund wenn Er auf die Idee kommt sich für seinen Plattenspieler eine SAS (extrem teurer Schliff) Nadel kaufen will, wenn es die Originale für ein Drittel Geld auch perfekt tut, denn es ist ja mein Freund und dann sage ich Ihm ehrlich das Er das auf seinen "Blubber-Boxen" eh nicht hört, weil es Geld und eine Enttäuschung dass es nichts gebracht hat erspart ... 

Noch ein Hinweis zum Dechiffrieren auch wenn die Marke keiner kennt, hängt ja ein Preis dran; - eine B&W Nautilus 803 für 16k das paar sind für mich Blubberboxen. Das heißt nicht dass die Teile schlecht sind, denn Klassik spielen Sie nahezu perfekt für alle Fans von holografischem Sound der heilige Gral. Aber bei einem fetten knurrigen Bass mit Marshall Sound, kommen Sie zwar bis in die tiefsten Tiefen, Nur knurrt da nichts mehr, es klingt tief aber es knurrt nicht und gar nicht können auch die Teile eine Kickdrum, das klingt dumpf wie Boxhandschuh  ... Falls jemand liest Der die Technik versteht; das sind die subharmonischen Verzerrungen vom Bassreflex-System denn die liegen mitten im Wiedergabebereich, da der Resonanzpunkt im Wiedergabebereich liegt. Meine Kicker haben das nicht, denn der Resonanzpunkt meines Reflex-Systems liegt bei 7,5 Hz und damit unter dem Wiedergabebereich. Die Knurren wenn Sie knurren sollen und das bis nach ganz unten unter dem Teppich ... alles ist relativ erst recht wenn ich einen teuren edlen Lautsprecher "Blubberbox" nenne, aber für mich sind Sie für mich. 

Das was ich mit dieser Geschichte ansprechen will kann man 1:1 auf das Thema hier und ich denke auch generell auf die Themen BDSM und Fetisch anwenden; - 

Was für mich ein No Go oder sogar ein Tabu ist ist, das ist für den Nächsten fein und ich bin damit auch fein, so lange es nicht strafbar oder menschenverachtend ist, das nehme ich mal bewusst außen vor. Alles andere ist ja nicht mein Bier um das mal so zu sagen ... 

Und so wie diese Einstellung für meine Freunde habe so pflege ich das für meine Mitmenschen generell so zu sehen. 

Außerdem Jedes No Go kann schnell relativ sein ... 

Für mich sind dreckige Fingernägel ein No Go ... in einer speziellen Art gezeigt ... dreckige Fingernägel bei der Arbeit oder im Garten finde ich auch mal sexy ... 

Es ist wie mit Allem; es kommt immer auf die Perspektive an um den Kreis hier zu schließen. 

Spielerunde
  Am 25.6.2025 at 21:59, schrieb HirnHerzHumor:

Also ist exibitionimus nicht deins? 

Oder wie kann ich den Widerspruch zu deinen Vorlieben im Profil einordnen. 

Es sind ja zudem dann fsk 18 Bilder und die kannst du nur sehen, wenn du dich dafür aktiv freischalten lässt. Warum stören dich dann diese Bilder? 

Ich ergründe gern andere Sichtweisen und bin gespannt. 

Ausklappen  

Was bist du denn für einer? Erst provokante Fragen stellen und direkt danach blockierst du mich, damit ich sicherheitshalber dein Profil nicht ansehen kann?

Aber das mal am Rande.

Was haben bitte nackte Intimbereiche, welche online allen gezeigt werden, ohne einen vorherigen Bezug mit Exhibitionismus zutun?

Keine der Frauen wird in der Öffentlichkeit nackt durch die Gegend laufen. Differenzier mal etwas, statt zu versuchen Leute vorzuführen.

Exhibitionsmus kann genauso ein knappes Outfit beinhalten, dafür muss es nicht gleich jedes Geschlechtsorgan sein. Ebenso ist das etwas ganz anderes als die Fotos einer Vulva zu posten.

(bearbeitet)
  vor einer Stunde, schrieb Spielerunde:

Was bist du denn für einer? Erst provokante Fragen stellen und direkt danach blockierst du mich, damit ich sicherheitshalber dein Profil nicht ansehen kann?

Aber das mal am Rande.

Was haben bitte nackte Intimbereiche, welche online allen gezeigt werden, ohne einen vorherigen Bezug mit Exhibitionismus zutun?

Keine der Frauen wird in der Öffentlichkeit nackt durch die Gegend laufen. Differenzier mal etwas, statt zu versuchen Leute vorzuführen.

Exhibitionsmus kann genauso ein knappes Outfit beinhalten, dafür muss es nicht gleich jedes Geschlechtsorgan sein. Ebenso ist das etwas ganz anderes als die Fotos einer Vulva zu posten.

Ausklappen  

Die man ohne Fsk18 Freigabe nicht sehen kann. Und du hast dich für diese Freigabe aktiv entschieden. Also jetzt meckern, dass du das siehst, worum du dich aktiv selbst bemühen musstest, finde ich weird.

Anders formuliert. Du hast ausdrücklich deinen Konsens für Fsk18 Bilder bekundet. Exhibitionismus in der Öffentlichkeit ist etwas anders gelagert, weil man da eben nicht den generellen Konsens der Sehenden hat. Und es deshalb generell als sexuell übergriffig gilt. 

bearbeitet von HirnHerzHumor
  vor 4 Stunden, schrieb Spielerunde:

Ausklappen  

Kleiner Tipp am Rande; - lasse Dich nicht zu sehr verführen vom Thema abzukommen. Und willkommen im Club, verstehe es als Auszeichnung! B|

Ausklappen  

Im Grunde ja nichts. Nur was hat das noch mit den Thema zu tun? Davon ab dass sich TE neutralisiert hat .... :joy: 

Keine der Frauen wird in der Öffentlichkeit nackt durch die Gegend laufen.

Ausklappen  

Also nachts um 3 in einer menschenleeren Innenstadt kann Frau das schon durchaus mal machen, - ich kannte Eine Die hat das gebracht .... 

Exhibitionsmus kann genauso ein knappes Outfit beinhalten,

Ausklappen  

Ja mein Lieber, aber ganz ehrlich; wozu dieses knappe Outfit? Na? Ich war Jahrelang mit einer Exhibitionistin zusammen. Soll ich es Dir sagen? Das ist dazu um an der richtigen Stelle blitzen zu lassen, weil Ohne fehlt nämlich der Kick. Und was sieht man wenn Sie es blitzen lässt? Richtig Alles, wenn auch nur kurz ... 

Also, - ist das nicht ein bisschen Haarspalterei was Du da machst? 

dafür muss es nicht gleich jedes Geschlechtsorgan sein.

Ausklappen  

Also ich brauche keine Fleischbeschau. Ich lese erst den Profiltext und sehe mir dann die Bilder an. Und wenn mir dann eine schöne Vulva in meine entzündeten Augen springt, dann würde ich meine Meinung kaum ändern. Warum lässt Du dich denn von Muschis so aus der Ruhe bringen? Wenn Sie es gerne zeigt und es auch noch fein aussieht, - was gäbe es dagegen einzuwenden? 

Ebenso ist das etwas ganz anderes als die Fotos einer Vulva zu posten.

Ausklappen  

Was ist denn der Unterschied zwischen einem Geschlechtsorgan und einer Vulva, respektive warum hebst Du das so hervor? 

Mir ist noch was zum Thema eingefallen; - bröselnder Nagellack und schwarze Fingernägel finde ich grässlich ... Schwarze Lippen ebenso sind für mich ein No Go. 

Ficksüchtig
  Am 27.6.2025 at 15:53, schrieb goat69:

Ausklappen  

Kann doch jeder machen wie er es möchtet ich weiß schon wen diese Person meint 

vor 20 Minuten, schrieb Ficksüchtig:

Ausklappen  

Dann sieh es als konstruktive Kritik und mach dir ein paar Gedanken, wie du den Hintergrund bei deinen Videos besser gestalten kannst... Ein einfacher Vorhang kann da zum Beispiel schon reichen, den Gesamteindruck deutlich ansprechender zu machen.

Ficksüchtig
  vor 2 Minuten, schrieb Ropamin:

Dann sieh es als konstruktive Kritik und mach dir ein paar Gedanken, wie du den Hintergrund bei deinen Videos besser gestalten kannst... Ein einfacher Vorhang kann da zum Beispiel schon reichen, den Gesamteindruck deutlich ansprechender zu machen.

Ausklappen  

Ihr müsst doch keine meiner Videos an sehen auser dem wenn ihr auf meine Videos schaut sieht ihr nur mein Bett und nicht mehr

• Moderator
  vor 2 Minuten, schrieb Ficksüchtig:

Ihr müsst doch keine meiner Videos an sehen auser dem wenn ihr auf meine Videos schaut sieht ihr nur mein Bett und nicht mehr

Ausklappen  

Das ist richtig.

Jeder kann selbst entscheiden, ob er/sie/es  Videos anschaut oder Bilder.

Am 27.6.2025 at 15:53, schrieb goat69:

Ausklappen  

Bitte keine Anprangerung.

Auch wenn Solo-Wichs-Videos eher nichts mit BDSM zu tun haben, kann es durchaus ein Fetisch sein.

..und hier ist ein Forum für Fetisch und BDSM....

Gruss Uyen

vor 4 Stunden, schrieb Ficksüchtig:

Ausklappen  

Ja kann jeder machen wie er möchte. Mich persönlich stört es nur, und diese Person hinterlässt dann keinen guten Eindruck bei mir. Und da ich sehr gegen Alkohol und Zigaretten bin, hätte sich das Thema schon erledigt für mich. Und warum fühlst Du dich angesprochen. 

Ficksüchtig
  vor 3 Minuten, schrieb goat69:

Ja kann jeder machen wie er möchte. Mich persönlich stört es nur, und diese Person hinterlässt dann keinen guten Eindruck bei mir. Und da ich sehr gegen Alkohol und Zigaretten bin, hätte sich das Thema schon erledigt für mich. Und warum fühlst Du dich angesprochen. 

Ausklappen  

Weil du dich auf meiner seite gemeldet hattest 

vor 4 Stunden, schrieb Ficksüchtig:

Ausklappen  

Merkst Du etwas?- Wenn man doch nur dein Bett sieht, dann kannst warum fühlst du ich dann zum Thema Wäscheständer angesprochen 

• Moderator

Wer über wen hergezogen ist/sein soll, hat hier im Thema nichts verloren.

@Ficksüchtigwenn dich die Wäscheständer-Thematik nicht betrifft, ist es nicht nötig darauf einzugehen.

Gruss Uyen

Was mich stört? Ein Thema einsetzen und dann sein Profil löschen 🥴

Sehr passend zum Thema 🤣

(bearbeitet)

Was mich an Fotos abstößt sind Bäuche

Alte, nackte schwabbelige Bäuche, nackige Bierbäuche . Auch ein sixpack macht es nicht besser.
Nix als nackter Bauch auf dem Foto. 
Glauben Männer tatsächlich Frauen lechzen danach?😏🥴

bearbeitet von Hazmebien
Spielerunde
  Am 29.6.2025 at 12:38, schrieb HirnHerzHumor:

Die man ohne Fsk18 Freigabe nicht sehen kann. Und du hast dich für diese Freigabe aktiv entschieden. Also jetzt meckern, dass du das siehst, worum du dich aktiv selbst bemühen musstest, finde ich weird.

Anders formuliert. Du hast ausdrücklich deinen Konsens für Fsk18 Bilder bekundet. Exhibitionismus in der Öffentlichkeit ist etwas anders gelagert, weil man da eben nicht den generellen Konsens der Sehenden hat. Und es deshalb generell als sexuell übergriffig gilt. 

Ausklappen  

Du solltest dringend aufhören so große Töne zu spucken. Ich sehe hier keine FSK 18 Inhalte.

Jemand hat gefragt, ich habe geantwortet. Dass heißt nicht dass dir meine Sicht passen muss. Was ich dann abseits davon dir Vorlieben habe, spielt hier keine Rolle und diese zu nutzen, obwohl es sich dabei um was anderes handelt, in der Hoffnung mich bloßzustellen ist ein mieser Charakterzug.

• Neu erstellen...