Jump to content

No Go bei (Nick)-Namen

Empfohlener Beitrag

" Vielspritzer " , " 25cm " und sowas , was nur Genitalien beschreibt und NUR auf Sex aus ist .

Hilfreich finde ich Namen, die im vollkommenen Widerspruch zur Erscheinung der sie benutzenden Person stehen, das macht mir das Sortieren leichter, weil es bestenfalls das ggf. mangelnde Reflexionsvermögen hervorhebt und ich dann schonmal vorverurteilen kann. Das spart mir Zeit.

Goldielocks bei einem Baldy hätte noch 'nen gewissen Humor, also funktioniert das Konzept nicht uneingeschränkt, wenn Ironie im Spiel ist.

Ich konnte aber meine Empörungsbereitschaft allgemein in den letzten Jahren massiv herunterfahren, (nicht zuletzt durch die UserInnen, von denen ich mich nur zu gern triggern ließ:  Lieben Dank an dieser Stelle!), so dass das kein wirkliches Thema mehr für mich ist.

Umso mehr freue ich mich über intelligente Nicks oder gute Wortspiele, sowas wie "Jute_ Laune" oder, wennmanmalehrlichist, sowas wie "Ropamin" (Ähnlichkeiten mit lebenden Personen sind nicht beabsichtigt), der mMn. wirklichen Impact hat.

Das ist natürlich jetzt off topic; geschenkt.

(bearbeitet)

Jemand mit „Leck mich“ anschreiben zu müssen klingt schon schräg . Fehlt nur die Antwort „sehr gerne“🤣

Hallo Meister Lecker, da würde ich spontan fragen ob es ein Wettbewerb im Briefmarken lecken gab  und er den Meistertitel gewonnen hat. 🤣

bearbeitet von Hazmebien
  vor 11 Stunden, schrieb slaughter:

Eigentlich ja jedem seine Sache und oft genug wirklich rein aus der Fantasie entstanden ohne wirklichen Hintergrund daß der Name direkt etwas aussagen soll!

Wobei mir persönlich „SuperDom“ oder „Meisterlecker“ nicht gefallen würde, da manche von sich völligst überzeugt und fehlerlos zu Werke gehen und dies mit ihrem Nick präsentieren - aber auch das kann jeder selbst entscheiden.

Was wirklich hinter dem Namen oder manchmal sogar hinter dem Profiltext steckt, lässt sich nur in einer Konversation herausfinden - dann stellt sich der Mensch u.U. anders dar als wie man ihn zuvor wahrgenommen hat.

Schenkt euch einfach Gegenseitig etwas mehr Liebe und seid nicht voreingenommen ❣️ das Leben steckt voller Überraschungen 💋

Ausklappen  

Vielleicht regt dieser Post bei manchen Herren auch zum Nachdenken an und überlegt sich eine poetischere Variente für Pussy Lecken🤔🫢

Vor 3 Minuten , schrieb Hazmebien:

Vielleicht regt dieser Post bei manchen Herren auch zum Nachdenken an und überlegt sich eine poetischere Variente für Pussy Lecken🤔🫢

Ausklappen  

Wenn ein paar Wenige darüber nachdenken haben wir schon viel erreicht, aber bei vielen ist es leider nicht nur der Name, der so manchen verschreckt … Stil ist eben nicht der Ende des Besens und Niveau wird auch nie eine Creme sein 🤣

vor einer Stunde, schrieb Rosenrot82:

Mir machen Nicks die auf Brutalität hinweisen Angst wie z.b Zerstückler oder so. Die mag ich nicht.

Ausklappen  

Angst haben ist doch grundsätzlich gut, um dich selbst zu schützen. Ich weiß nicht ob solche Nicks nicht verboten sind, wenn das Richtung sn.uff geht. 

Schönes Thema, ich musste echt einige Male lachen.

Mich stört - glaube ich - alles, was mir primitiv vorkommt. Und alles mit Herrin und Mistress. Aber nur, weil die Damen 5 Minuten Zeit haben um ausgerechnet mich zu terrorisieren und dann ist der "unartige Kinkster" wieder weg. Bei diesen Namen warte ich grundsätzlich, bis ich schaue.

Auch hier (wie im Photo-Thread) eher, was spricht mich an?

Wortspiele, Andeutungen, interessante Namen. Oder passend zum Photo.

Den schönsten Mismatch zwischen Online und Wirklichkeit hatte ich vor anderthalb Jahrzehnten mal mit „Der_Beherrscher“ erlebt. Als ich ihn dann IRL traf, stand ein zwei Kopf kleinerer und halb so breiter Mann wie ich vor mir. Das Grinsen musste ich mir schwer verkneifen.

Als ich ihn dann allerdings näher kennenlernte, sah ich auch den Unterschied zwischen Körpergröße und geistiger Größe … und fand den Nick dann wiederum passend.

Ich mag die ganzen mystischen, oder Vampier Anleihen nicht. Aber es ist Geschmacksache. Man kann ja auch nicht immer frei wählen, da manche Namen schon vergeben sind und dann mit Zahlen zu arbeiten ist oft unpassend. @ theonlyone657

vor 16 Minuten, schrieb TinasToy:

@ theonlyone657

Ausklappen  

Könnte aber jemand sein, der jetzt im Juni 68 geworden ist...

vor 2 Stunden, schrieb TinasToy:

Ich mag die ganzen mystischen, oder Vampier Anleihen nicht.

Ausklappen  

Da bin ich aber froh, dass ich bei einem Buchtitel Anleihe genommen habe ... und noch dazu einem, das BDSM thematisiert (und völlig frei von Mystizismus und Vampiren ist). 😊

vor 3 Stunden, schrieb Sinnlicher_Magier:

Da bin ich aber froh, dass ich bei einem Buchtitel Anleihe genommen habe ... und noch dazu einem, das BDSM thematisiert (und völlig frei von Mystizismus und Vampiren ist). 😊

Ausklappen  

Magier ist ja in erster Linie ein Beruf.

Vor 9 Stunden, schrieb TinasToy:

Magier ist ja in erster Linie ein Beruf.

Ausklappen  

Ich würde sagen, es ist eine Fähigkeit 😉

vor einer Stunde, schrieb Sinnlicher_Magier:

Ich würde sagen, es ist eine Fähigkeit 😉

Ausklappen  

Oder eine Berufung? Aber wer hat gerufen? 😋

• Moderator
  vor 18 Stunden, schrieb TinasToy:

Man kann ja auch nicht immer frei wählen, da manche Namen schon vergeben sind und dann mit Zahlen zu arbeiten ist oft unpassend.

Ausklappen  

Manchmal haben Zahlen hinter den Namen auch eine Bedeutung, aber auch da gibt es sogar NoGo's

Ich zähle keine auf, weil jede Zahl auch z.B. einfach nur das Geburtsdatum oder die Lieblingszahl sein kann.

vor 48 Minuten, schrieb HirnHerzHumor:

Oder eine Berufung? Aber wer hat gerufen? 😋

Ausklappen  

„Berufung“ bedeutet im Deutschen sowohl die innere Bestimmung, die jemand empfindet („einem inneren Ruf folgend“).

Als auch die (äußere) Ernennung durch einen Dritten … womit wir wieder bei der philosophischen Betrachtung wären, ob ein Magier nur dann ein Magier ist, wenn er jemanden verzaubert - bzw. ein Dom nur ein Dom sein kann, wenn Subbie ihn in diesen Rang erhebt…?

vor 15 Stunden, schrieb Sinnlicher_Magier:

(und völlig frei von Mystizismus und Vampiren ist). 😊

Ausklappen  

Das muss ich klar widersprechen. 

"Magie" ist ja sowas von mystisch, und dann noch "sinnlich" - auweia, für mich eindeutig der *Einhorn-Pegasus*. Was mir da zum Absoluten noch fehlt, ... ne, das behalte ich dann doch lieber für mich. Möchte ja nicht dem Wunschzettel-Klischee entsprechen. 😉

Was mich inzwischen selbst an meinem Nick stört, dass ich damals die englische Version gewählt habe. Das würde ich heute nicht mehr tun. Nur begleitet mich dieser Nick schon so lange und durch verschiedene Portale, dass er für mich zu einer Art *alias* geworden ist.

vor 28 Minuten, schrieb Silky:

... *657* 😂 ich lach mich weg.

Ausklappen  

… und ich steh‘ sowas von auf dem Schlauch … ?!?!? (selbst im Englischen komm‘ ich nicht drauf, welche (Doppel?)Deutigkeit da drin steckt … und im Französischen auch nicht)

Und daher flüchte mich mal eben schnell in die Numerologie:

6 steht für Verantwortung, Fürsorge.

5 für Abenteuer, Freiheit bzw. Wandel.

7 für Reflexion und Suche im Innern.

Zusammengesetzt könnte(!) man es deuten als: Aus Verantwortung (6) für den eigenen Wandel (5) auf dem Weg hin zu spiritueller Tiefe (7).

vor 3 Minuten, schrieb Sinnlicher_Magier:

… und ich steh‘ sowas von auf dem Schlauch … ?!?!? (selbst im Englischen komm‘ ich nicht drauf, welche (Doppel?)Deutigkeit da drin steckt … und im Französischen auch nicht)

Und daher flüchte mich mal eben schnell in die Numerologie:

6 steht für Verantwortung, Fürsorge.

5 für Abenteuer, Freiheit bzw. Wandel.

7 für Reflexion und Suche im Innern.

Zusammengesetzt könnte(!) man es deuten als: Aus Verantwortung (6) für den eigenen Wandel (5) auf dem Weg hin zu spiritueller Tiefe (7).

Ausklappen  

🥰

Jetzt hast du mich voll erwischt. 🙈 aber belegt deine Sinnlichkeit.

Mein banaler, lachhafter Gedanke war...

"the-only-one Nr.657"

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?