Dies ist ein beliebter Beitrag. Dr**** Geschrieben Juni 29 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Du bist in aufreizende Outfit in der Kaserne. Ich müsste dich natürlich in Gewahrsam nehmen da so freizügig nicht durch die Kaserne laufen darfst. Da ich keine Handschellen dabei hab binde ich dich mit Kabelbindern an den Pfosten der Bar des Versammlungsraumes. Ich muss dich natürlich Abtasten und streiche dabei leicht über deine Schenkel Innenseiten. Ich muss natürlich dann noch weitere Maßnahmen ergreifen aber das ist sicher bekannt. Du zuckst weg, ich packe deine Hüfte und ziehe dich zu mir ran. Nun raune ich dir ins Ohr. "Du willst also spielen" Ich fange an dir den Hintern zu versohlen. Du fängst an rum zu meckern doch mir wird es zu viel und ich packe deine Kopf und drücke ihn auf meinen schon frei liegenden Schwanz. Ich fange an deinen Kopf zu nehmen und ihn immer tiefer zu ficken Ich lasse von deinem Kopf ab und wende mich deinem Hintern zu schön prall und alles freiliegend. Ich öffne meine Hose und zieh meinen Gürtel raus. Mit dem Gürtel fange ich an deine Arschbacken zum glühen zu bringen. Ich sehe wie feucht du bist und fange nun an dich zu nehmen erst langsam und dann tiefer und härter währenddessen ich dich am Nacken packe und gegen den Pfosten drücke Nachdem ich deinen Nacken los lasse siehst du wie 3 weitere Kameraden in der Tür stehen und uns zusehen. Auf meinen Befehl hin kommen sie rein und einer verschließt die Tür. Nun löse ich deine fessel und packe dich an deinen Haaren und schleife dich in die Mitte von uns. Ein Kamerad schiebt dir gleich seinen schwanz in den Hals und die beiden anderen nehmen sich deine Hände zur Hilfe während ich zusehe. Nun wollen sie alle dich und fangen an dir in jedes Loch einen Schwanz zu schieben und dich gleichzeitig zu nehmen. Uns allen macht es solchen Spaß und das merkst du. Die Kameraden werden immer schneller bis der erste dir tief in den Hals spritzt ohne das du eine Wahl hast und alles Schlucken musst. Ich komm auf dich zu und du bettelt drum das ich etwas langsamer mache doch schiebe ich dir meinen Schwanz genau so tief rein und ficke deinen Kopf weiter. Du kommst und versucht deinen Stöhen gehör zu verschaffen doch mit meinem Schwanz im Mund ist es schwer. Du merkst wie die beiden anderen Kameraden tief in dich spritzen und ihre Schwänze in dir pulsieren. Nachdem sie fertig waren merkst du wie es aus deinem Loch läuft. Voll demütig kniest du nun vor mir und leckt mir schön die Eier. Bevor ich komme pack ich deinen Kopf und drücke dich auf meinen Schwanz. Ich spritz einige Stöße tief in deinen Hals und den rest dir ins Gesicht. Nachdem Ich mit dir fertig bin geleiten uns die Kameraden zu meiner Stube dort angekommen sperr ich dich ein und meine "für später brauche ich noch jemand der die nächste Landung schluckt" grinsend verschließe ich die Tür und du hast keine Wahl als zu warten.
Empfohlener Beitrag