Jump to content

Dem Dom zum Geburtstag den Schlüssel für den Peniskäfig schenken

St****

Empfohlener Beitrag

Vielen Dank an alle. Werde es dann nicht machen. Und keine Angst habe noch reichlich andere Sachen für Sie zum Geburtstag.
Und die ganze Lebensgeschichte will ich hier auch nicht erzählen, obwohl mich dann ein paar vielleicht verstehen würden.
  vor 2 Stunden, schrieb Stefan200970:

Hallo an alle!
Schön das ihr hier seit.
Eine Freundin und auch ab und zu meine Herrin (Spielbeziehung) hat bald Geburtstag und ich würde ihr gerne meine Schlüssel zu meinem Peniskäfig schenken.
Was haltet ihr davon?
Wir sind oft am Wochenende zusammen, in der Woche nicht, auch mal 2 Wochen nicht.
Aber sehen uns regelmäßig seit 2 Jahren.
Würdet ihr es machen?
Ich vertraue ihr zu 100 Prozent.
Was sagt der dev Mann dazu?
Und auch die dom Frau, würdet ihr euch darüber freuen?
Meine Freundin hat wenig Bezug zum BDSM und zu Fetischen.
Vielleicht habe ich auch Pech, aber würde es gerne probieren.

Ausklappen  

Was ich dir noch mitgeben, for free und to go, es lesen hier weit mehr mit, als du denkst. Wenn die auf deinem Profil zum Beispiel nichts von deiner Spielbeziehung lesen, weil du sagen würdest, daß sei nichts für dich und du seist strikt monogam, was könnten die dann von dir denken, die alle deine Kommentare im Forum sich angucken?

Vor 19 Minuten , schrieb HirnHerzHumor:

Was ich dir noch mitgeben, for free und to go, es lesen hier weit mehr mit, als du denkst. Wenn die auf deinem Profil zum Beispiel nichts von deiner Spielbeziehung lesen, weil du sagen würdest, daß sei nichts für dich und du seist strikt monogam, was könnten die dann von dir denken, die alle deine Kommentare im Forum sich angucken?

Ausklappen  

Wenn ich eine feste Beziehung habe, dann bin ich auch monogam, so bin ich nur auf der Suche und die Spielbeziehung mit meiner Freundin, ist bis jetzt nur eine Spielbeziehung ( noch keinen Sex in den zwei Jahren), ich habe sie wohl nach zwei Hüft-Ops mehr gepflegt. Sie hat noch Angst davor ihre Beine breit zu machen. Ist auch verständlich und ich gebe ihr alle Zeit dazu. Daher war ja auch mein Gedanke dazu ihr den Schlüssel zu schenken.

vor 43 Minuten, schrieb Stefan200970:

Und die ganze Lebensgeschichte will ich hier auch nicht erzählen, obwohl mich dann ein paar vielleicht verstehen würden.

Ausklappen  

Ja, aber "die ganze Lebensgeschichte" ist DEIN Ding. Wenn Du so eine Schlüsselidee für Deine Lebensgeschichte als Ergänzung oder Erfüllung (oder, oder, ...) haben möchtest, kannst Du sie lieb danach fragen oder sie lieb darum bitten, das aber nicht als Geschenk einpacken, das fände auch ich übergriffig.

Vor 10 Minuten , schrieb Igel:

Das finde ich eine echt gute Idee. Du würdest damit zeigen, dass Du Dir Gedanken gemacht hast, was ihr gefallen könnte. Da sollten aber schon ein paar "Treffer" für sie dabei sein, also nicht lauter "Wunscherfüllungen für Dich". Sie darf dann SO VIELE, WIE SIE WILL, IN IHRER REIHENFOLGE die Gutscheine bei Dir einlösen. Wenn Du da dann Deinen Schlüsselwunsch einfügst, gibst Du ihr die Möglichkeit, sich frei zu entscheiden.

Wenn ich so was machen würde, wäre meine Auswahl mindestens 5:1, soll heißen: mindestens 5 Gutscheine, bei denen Du sicher bist, dass sie ihr gefallen auf einen Gutschein, der Deinen Wunsch befriedigen soll. 

Beispiele:

• gemeinsames Picknick,
  • den tropfenden Wasserhahn o. ä. reparieren,
  • gemeinsamer Kinobesuch in den Film IHRER Wahl,
  • gemeinsam ein schönes Kleidungsstück IHRER WAHL kaufen, ...

Ausklappen  

Habe ich alles auf dem Schirm. Wollte ihr auch die Farbe mitbringen womit ich zwei große Zimmer streichen wollte.

Vor 14 Minuten , schrieb HirnHerzHumor:

Nee, muss ich jetzt nicht verstehen

Die Beine breit macht? Hüft OP hin oder her, so würde ich nicht über eine aktuelle Dynamik  reden, na gut. 

Du gibst ihr alle Zeit der Welt und wartest drauf dass sie für dich die Beine breit macht. Und weil deine Logik so unbestechlich ist, willst du ihr den kg Schlüssel schenken. Weil du ihr 100 % vertraust. Ohne Ersatzschlüssel. Und weil du warten kannst. 

Bin raus aus dem Thread. 

Zum Thema KG habe ich eine klare Meinung. Und finde sie gerade von dir bestätigt. 

Ausklappen  

Gott sei Dank muss ich dir die Dynamik nicht erklären.

vor 4 Minuten, schrieb Stefan200970:

Habe ich alles auf dem Schirm. Wollte ihr auch die Farbe mitbringen womit ich zwei große Zimmer streichen wollte.

Ausklappen  

Genau, dass ging ja von Anfang an in deinen Antworten draus hervor, als die vielen Zweifel kamen, dass du was anderes schenken wolltest,also von Anfang an. 

OT 

Ich frage mich, ob es eigentlich auch KG für Nasen gibt,dass die nicht mehr wachsen können. Egal, keine Ahnung wie ich darauf komme. 

Vor 2 Minuten , schrieb HirnHerzHumor:

Genau, dass ging ja von Anfang an in deinen Antworten draus hervor, als die vielen Zweifel kamen, dass du was anderes schenken wolltest,also von Anfang an. 

OT 

Ich frage mich, ob es eigentlich auch KG für Nasen gibt,dass die nicht mehr wachsen können. Egal, keine Ahnung wie ich darauf komme. 

Ausklappen  

Dad sagt der richtige, der einen gleich blockt, wer wohl die lange Nase hat.

Ich empfinde das als aufdrücken und ohne Notschlüssel würde es für mich nicht gehen. Ich habe dann die Fürsorge, wie ist es mit der Reinigung, und was wenn der Blinddarm Terror macht und du zum Arzt musst?
Wie will man jemanden Loswerden... Ich denke Du hast die Lösung gefunden!

Deine Beziehung zu dieser Dame baut auf Absprachen auf. Auf Absprachen, in welche Beide Vertrauen, dass diese eingehalten werden.
Mit diesem "Geschenk" änderst Du die Absprache nicht Einvernehmlich!

Sicherheitsaspekt. Bei Unfall etc und Du musst schnell in die Röhre gibt es ein riesen Problem! Einfach Mal darüber nachdenken.

@Lsmero deine Bemerkung...

Eine Teilzeit 24/7 Spielebeziehung kann und ist häufig weitaus intensiver als viele BDSM - Beziehungen, welche zusammen leben.
  vor 7 Stunden, schrieb HirnHerzHumor:

OT 

Ausklappen  

Die für die Nase heißen nicht KG, sondern NG. Verhindern die Erektion der Nasenflügel.

Überleg dir ob es wirklich ihr Wunsch ist, diesen Schlüssel zu haben. Bisher liest es sich so, als ob es eher dein Wunsch ist.

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?