Dies ist ein beliebter Beitrag. gummigecko-3451 Geschrieben Juli 2 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Schon eine Woche später baten mich beide wieder den Freitag Abend bei ihnen zu verbringen. Mit der Frau hatte ich mich etwas mehr die Woche über ausgetauscht und wie ein kleines Kind testete ich ständig aus wie weit ich gehen kann. Ich sagte wenn ich diesmal erscheine, soll der Mann auf dem Bett nackt liegen, mit Mundsperrenring, 2 Gürtel um den Oberkörper und seine Arme und die Beine aufgestellt und gespreizt gefesselt. Außerdem sagte ich ihr das ich sie in ihrem Lederriemenbody sehen mag und die Klammern mit dem Glöckchen an ihren Nippeln. Auf die Anweisung kam nur ein ja wird gemacht und dann war Ruhe. Ich ging also ohne jede Erwartung am Freitag hin, ein Mitbringsel dabei und klingelte. Sie öffnet mir die Tür, in dem Body, ein Netzshirt darüber das nichts versteckt, Heels und ich sage, wooohooo wow. Ich war total überrascht, sie meinte das wollte ich doch und ich fragte ob der Rest auch so ist. Sie geht mit mir zum Schlafzimmer, öffnet die Tür und der Mann liegt gefesselt da. Sie zieht schon das Netzshirt aus und sagt es wäre wohl besser wenn ich mich auch ausziehen würde und die beiden lachen. Na ich lache mit und als ich nackt bin, knie ich mich aufrecht über den Kopf des Mannes und sage ihr sie soll sich auf ihn legen, die Hände an seine Nippel und den Kopf hoch zu meinem Schwanz. So liegt sie auf Ihm und zwirbelt sofort seine Nippel. Ihr Mund bearbeitet meine Eichel und saugt sie ein. Zum Glück habe ich die kleine Peitsche neben mich gelegt denn so feuer ich nun Sabine an. Ich lasse sie ein paar mal auf Ihren Rücken und die Pobacken schnalzen und sie sieht das als Aufforderung meinen Schwanz tiefer zu nehmen. Ich weiß nicht ob es im Affekt ist oder gewollt, aber die Nippel ihres Mannes haben nun auch einiges zu ertragen. Jetzt lege ich mal Hand an, an Ihren Kopf und ficke den Mund richtig. So tief sie es zulässt und dann noch etwas nachstoßen, die Gegenwehr in ihrem Kopf halte ich mit meiner Hand, ihr Husten, ihre Geräusche, alles macht mich an. Sie versteht nun was das soll, ihre reichliche Spucke die sie aus dem Mund drückt, tropft auf sein Gesicht, einiges in den Mund, einiges in die Augen. Nach einer viertel Stunde sah sein Gesicht aus wie in Kleister gefallen und nein ich war noch nicht gekommen. Sabine bettelte nun aber aufzuhören, sie war total außer Atem. Ich sagte sie soll sich mit dem Rücken auf ihren Mann legen und ihr Poloch soll schön über dem Mund sein. Sie soll sich an ihm festhalten. Sie lag auf ihm, halb auf seinem Penis mit dem Kopf und ich drückte ihre beine zu Ihrem Körper, so hob sich ihr Becken noch und ich befestigte mit Manschetten an ihren Knöcheln, ihre Beine an dem Body so das sie so bleibt. Ich gehe also etwas in die Knie, setze meinen Schwanz an ihrem Vötzchen an und schiebe ihn einfach rein so weit ich komme. Sie stöhnt laut auf, er auch komischerweise und ich positioniere mich noch kurz etwas und stoße zu. Ich nehme keine Rücksicht sondern stoße, hart, tief, nicht bam bam sondern eher, bam,,,, bam,,, bam,,,, sie ist sehr laut, jauchzt, quickt, aus ja wird haaaaaaaaaa und zum Glück konnte sie echt schnell kommen wenn es ihr gefiel, denn ich kam und als ich gerade so schön alles in sie schoss und tief meinen Schwanz dabei in sie drückte, schrie sie auch auf und kam. ( angeblich :-P ) Ich stand auf, machte Ihre Beine los und sagte ihr, jetzt so drauf legen aber mit dem bauch auf ihren Mann. Sie drehte sich um und ihr Vötzchen landet natürlich über seinem Gesicht. Mit den Knien hält sie seinen Kopf fest. Ich flüsterte ihr ins Ohr was sie zu tun hat. Ich gab ihr etwas Öl und sie rieb sich beide Zeigefinger damit ein. Sein Schwanz war so halb hart und ihre Aufgabe war es nun ihn so zu blasen das sie die Eichel im Mund hat und die Lippen sie fest umschließen und dann ganz nach unten zu fahren bis sie an seinen Körper stößt, dabei sind beide Zeigefinger in seinem Po und wenn sie einmal nicht bis ganz runter bläst dann spürt sie die Peitsche. Ich stehe seitlich daneben und schaue mir das ganze mal an. Sie macht es genauso wie ich will und lutscht den Schwanz bis ganz nach unten. Am Ende macht sie jedes mal so kleine, süße Würggeräusche. Herrlich. Schau der erste Saft von mir kommt aus ihrem Vötzchen, ein großer Schwapp ist zu sehen, ein Tropfen löst sich, auf sein Kinn, noch einer, auf die Lippe. Ui, sein Schwanz scheint zu wachsen denn ihr fällt es immer schweren seinen Schwanz ganz aufzunehmen und die Geräusche werden immer angestrengter. Da haben wir es , sie schummelt, ich ziehe 2 mal voll durch die Peitsche auf ihren Rücken so das rote Spuren zu sehen sind. Ich glaube sie ist erschrocken und hat ihn gebissen, auf jeden Fall ist sie sofort bemüht ihre Lippen wieder bis an seinen Körper zu bringen. Ihr gewürge dabei finde ich herrlich und das sie bei dem Schreck mal richtig loslassen konnte war auch gut. Mein Saft hängt halb an dem Ring, halb in seinem Mund, aus ihr kommen noch ein paar Tropfen. Er versucht den Kopf zu drehen was nicht geht und scheinbar macht es ihn trotzdem an. Ich genieße das ganze Schauspiel eine Weile und bin schon wieder geil davon. Ich fette meinen Schwanz ordentlich mit dem Flutschi ein und komme über seinen Kopf, ihr Arsch gehört nun mir. Ich setze meinen Schwanz an und schiebe ihn langsam aber bestimmen rein. Sie stöhnt auf, vergisst das blasen kurz und spürt das ich die Peitsche bei mir habe. Sehr laut stöhnt sie auf und schiebe in sie was ich habe. Mein Sack hängt über seiner Stirn und er sieht genau jeden Stoß. Das ganz tiefe blasen und meine Stöße verkraftet sie kaum also beuge ich mich vor und helfe ihr mit meiner Hand. Allerdings hat sie so den Schwanz fast die ganze Zeit tief im Mund und wird dabei anal genommen. Da merke ich wie er anfängt zu zittern, zu zerren in den Gürteln, seine Beine strampeln leicht und ich drücke ihren Kopf ganz auf seinen Schwanz. Ich spüre massiv Gegenwehr im Kopf, höre ihn wie ein kleines Kind ja jaa jaaa jaaaa schreien und sie bekommt seine Ladung gerade in den Rachen. Ihr Kopf ist rot, es läuft aus ihr, sie hustet, würgt, bettelt das ich los lasse. Na gut, ich lasse los, umgreife mit beiden Händen ihre Hüfte und stoße hart, sehr hart und unter ihrem Geschrei komme ich erneut. Ich steige ab, außer puste und die beiden sind ebenfalls völlig fertig. Das Bild was sich mir bietet ist aber unbeschreiblich. Sein Schwanz schlaff, ihr Kopf liegt daneben in einer Pfütze aus Speichel und Sperma, beide sind verschwitzt. Sein Gesicht ist noch verkleistert von meinem ersten Schuss und jeder im Raum fragt sich was mit der 2. Ladung in ihrem Arsch wird. Erstmal verschnaufen wir alle bis ich ihr sagt sie soll sich doch über seinen Kopf knien. Ich habe da wohl reichlich Luft in sie gestoßen denn an ihrem Bauch sehe ich das sie sich Püpse verkneift. Ich sage das dies ganz normal ist und sie soll es raus lassen. Da kommt der erste zarte Luftstoß, wer sich auskennt weiß, wenn man einmal anfängt dann will die ganze Luft raus. So auch hier und die Luft vermischt sich mit meinem Saft. Ich glaube das war sehr sehr viel für ihn, sein Gesicht sieht aus wie abgespritzt mit Sperma. Ich überlasse es den beiden ob sie weiterspielen, ich habe mich angezogen, beide verabschiedet und bin gegangen.
Empfohlener Beitrag