Jump to content

Comming out

br****

Empfohlener Beitrag

Also ein Bedürfnis habe ich da nicht.

Ich kann ja ohnehin meine Neigung nicht richtig erzählen...😅

Aber es macht manche Sachen doch "einfacher", wenn da im Hintergrund das Wissen darum ist...😉

Ich habe jetzt auch nicht nur bdsm'ler als Freunde. Sogar eher im Gegenteil...

vor 2 Stunden, schrieb bratty_laura:

Meine Entscheidung steht bereits fest - der Weg dahin war aber auch nicht leicht.

Ausklappen  

Wie immer deine Wahl auch ausgefallen ist wird es schon gut werden. BDSM ist meiner Meinung keine Thema mehr das einen sofort zum Ausgestoßenen macht und mit einer guten Familie, Freunden und einem Partner oder einer Partnerin hast du in jener Situation eine starken Rückhalt 

vor 2 Stunden, schrieb bratty_laura:

Meine Entscheidung steht bereits fest - der Weg dahin war aber auch nicht leicht.

Ausklappen  

Wie immer deine Wahl auch ausgefallen ist wird es schon gut werden. BDSM ist meiner Meinung keine Thema mehr das einen sofort zum Ausgestoßenen macht und mit einer guten Familie, Freunden und einem Partner oder einer Partnerin hast du in jener Situation eine starken Rückhalt 

(bearbeitet)

Vor meiner Mutter hat mich meine Ex geoutet. Das war recht dicht an der Trennungsphase, mutmaßlich wollte sie mich diskreditieren.

Es ging darin wohl um Schläge  bei meiner Neuen*. Meine Mutter hat geantwortet: "Naja, das wird irgendwann auch anstrengend." 

Mein Freundes- und Bekanntenkreis ist recht alt, vor über 20 Jahren ist meine Damalige mit nem von mir gebauten Halsband rumgelaufen, der ein oder die andere wird das wohl korrekt gelesen haben. 

Die Leute, mit denen ich noch aktiv Kontakt habe ,wissen das, Einbahnstraßenaustausch findet da sporadisch mit 3 Leuten statt.

Bei der erwachsenen Großen habe ich mal kinky- Szene erwähnt, aber sie hat wohl das getan, was man tut,  wenn man noch alle Latten am Zaun hat:  Sich nicht für das Intimleben der Altvorderen interessieren und nicht nachgefragt. Für mich war ihr  genderqueerer Freundeskreis Anlass, mal einen Testballon zu starten.

Meine U- 18 Fraktion fragte mal: "Also hast du bei Euch die Hosen an?" Da ging es um irgendwas Alltägliches. Denen habe ich gesagt, dass meine Partnerin und ich uns gemeinsam  dafür entschieden haben, dass ich die Hosen anhabe.

Inwieweit die Näheres ahnen oder wissen ist mir nicht bekannt.

*Sie hatte mich 17 Jahre vorher gecastet, wissend, dass ihre Vorgängerin und ich bdsmiges Zeug gemacht haben.

bearbeitet von Skinscan
  vor einer Stunde, schrieb bratty_laura:

Wie lange ist das denn her, wenn ich fragen darf?

Ausklappen  

Das es eskaliert ist? Keine 5 Jahre. Der Kontakt, zu all dieser Familie ist aber komplett von mir auch abgebrochen worden.

vor 11 Minuten, schrieb Skinscan:

Denen habe ich gesagt, dass meine Partnerin und ich uns gemeinsam  dafür entschieden haben, dass ich die Hosen anhabe.

Ausklappen  

und genau darum gehts.. in welcher ausprägung auch immer

vor 20 Minuten, schrieb towel:

seufz

wieso setzt ihr das alle gleich?

Ausklappen  

Warum muss ich an Don Quixote denken?

Hast du allen Ernstes den Eindruck, dass Teaspoon gleichsetzt? 

vor 23 Minuten, schrieb towel:

seufz

wieso setzt ihr das alle gleich?

Ausklappen  

Weil ich von mir rede und es das für mich ist. 🤷

vor 1 Minute, schrieb towel:

und genau darum gehts.. in welcher ausprägung auch immer

Ausklappen  

Das war natürlich eine super Steilvorlage,

mit nem toppen Abschluss, wie ich finde.

Vor 11 Minuten , schrieb Ademar:

Das es eskaliert ist? Keine 5 Jahre. Der Kontakt, zu all dieser Familie ist aber komplett von mir auch abgebrochen worden.

Ausklappen  

Okay, dann ist das wirklich hart, auch für die heutige Zeit, aber das Pendel schwingt gerade ja auch wieder in die andere Richtung...

(bearbeitet)

Mein Herr hatte zu seiner Familie auch keinen Kontakt mehr (wobei seine Eltern auch nicht mehr leben). 

Na ja, er hat es dann noch ans Sterbebett vom Vater geschafft. Mit nem Flug aus Afrika, ganz knapp. Weil er gerufen wurde...

Wir sind aber auch froh, dass es da quasi ein Ende hat. Die Familie ist immer nur meine. Seine gibt es nicht (mehr) oder ganz entfernt irgendwo welche. Bei uns lief ja auch einiges schief. Na ja, meine Mutter wurde als Kind in Keller gesperrt und hatte da Todesangst. Mit Kindern (die man sich vielleicht hätte überlegen sollen) ging die Beziehung den Bach runter. Nein, Gleichberechtigung war das nicht und da sind so einige Dinge passiert. Ich glaube, der Unterschied liegt darin, dass meine Familie aber schon "warmherziger" war. Und natürlich kann ich Fehler verzeihen, wenn da so ne minimale Einsicht nur ist, dass doch einiges schief lief...🙃 Das war bei meinem Herrn nie der Fall. Da hieß es: "Was beschwerst du dich? Du hattest Essen und ein Dach über dem Kopf!" Jo. 👍

Aber insbesondere jetzt mit neuen Partnern sind meine Eltern sehr glücklich. Sie haben sich sogar verziehen und laden sich gegenseitig zum Grillen ein. Wir verstehen uns inzwischen (fast) alle.

Ja, ich hatte da einiges auch nochmal angesprochen. Ist jetzt aber gut und alle sind glücklich...🥰 

Ich bin auch ein sehr familiärer Mensch, muss ich sagen...

Mit dem richtigen Partner hätte ich auch gerne mehr Kinder gehabt. Aber vielleicht reicht eins, was man dann auch schafft, in der heutigen Zeit allemal...🙃

Zumal bei einem Kind das mit der Betreuung nicht so das Problem ist, als wenn man 3 unter bringen muss und mal Zeit für sich haben will...

bearbeitet von Bratty_Lo
Mein Umgang damit ist offen, sofern angebracht, Interesse besteht. Ich hisse keine Flagge und trage kein TShirt vom letzten Clubbesuch.
Wird gefragt, erfolgt eine Antwort ohne delikate Details.
Mausebär23
Ich persönlich bin da Recht locker drauf und Rede da auch frei drüber natürlich nur wenn man mal auf das Team kommt.Bei mir im Umfeld weiß auch jeder bescheid auf was ich so stehe oder wie Beziehung so bei mir Laufe ob es jetzt Freund, Familie, oder Arbeits Kollegen sind ich bin da eher offen unterwegs z.b meine Eltern Bruder Schwester haben das sehr früh mit gekriegt mit meiner ersten Freundin oder 2 unsere Wohnung war da etwas hellhörig 😅 wen man mal seiner Freundin den hinder mit dem Gürtel fersolst oder sonst sich sexuell auslebt da gab es damals die ein oder andere Gespräch die nicht so gut waren da man mich eher als pervers oder noch schlimmer abgestempelt hat. Waren eben noch Andre Zeiten 😅 meine Frau ist da etwas anderes die hätte es am liebsten niemanden erzählt durch puren Zufall weiß es aber ihr beste Freundin was wir so machen auch eine lustige Geschichte, im Grunde ist es aber auch egal wer es weiß was du so machst der eine sieht es so der Andre wieder so Hauptsache du bist glücklich
Mein persönlicher enger Umkreis weiß bescheid die Kinder sind zwar nicht begeistert tragen es aber mit Fassung 😜 meine beiden besten Freundinnen ebenfalls Recht entspannt bis neugierig...Ansonsten klebt mir ja kein Zettel am Hintern wo drauf steht ich lebe BDSM oder ich bin SUB.🤷🏼‍♀️
Was heißt offen? Ich binde es nicht jeden auf die Nase. Meine Kinder wisssen Bescheid, siemüssen ja iwan mal die Whg. räumen. Ansonsten sage ich schon die Wahrheit, wenn jemand fragt..
Selbst meine mum weiß dass ich auf kinki Partys bin ind fragt wie es war. Love me or hate me. :) du brauchst es niemanden rechr machen. Egal ob Familie oder Freunde. Die, welche nicht zu dir stehen einfach vergessen

Da stellt sich mir die umgekehrte Frage: wisst ihr die Neigung eurer Eltern oder wollt davon wissen? Oder geht ihr automatisch davon aus, dass Eltern keinen Sex haben?

vor 43 Minuten, schrieb Teaspoon:

Da stellt sich mir die umgekehrte Frage: wisst ihr die Neigung eurer Eltern oder wollt davon wissen? Oder geht ihr automatisch davon aus, dass Eltern keinen Sex haben?

Ausklappen  

Teilweise schon. Meine Mutter hat keine Dates und nichts dergleichen und sagt das auch. Mein Vater hat vor ein paar Monaten seinen Disneyprinzen geheiratet. Ich hatte als ich mich neu angemeldet hatte auf solchen Fetisch/BDSM Plattformen am meisten "Angst" ihm zu begegnen, weil ich ihm das am meisten zugetraut hätte :D Ich weiß es aber nicht sicher und werde ihn auch nicht fragen.

(bearbeitet)
  vor 2 Stunden, schrieb Teaspoon:

Ausklappen  

meine sind wie die ***ies manchma oO..also ja logisch vögeln die auch

mei, wieder vergessen..also wie 12-19jährige halt...  geht das durch?

bearbeitet von towel
gesterne..
Black_Rabbit
Also im Freundes und Bekanntenkreis bin ich da ziemlich offen. Ich hab auch keine Probleme mit Menschen darüber zu reden. Bei der Familie bin ich da etwas zurückhaltender 😅
  Vor 3 Stunden, schrieb Teaspoon:

Ausklappen  

BDSM ist ja keine reine Sexualpraktik, sondern aus meiner Sicht auch eine Lebensweise. Insofern ist es zu kurz gegriffen, BDSM auf Sex zu reduzieren.

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?