Jump to content

Pinkeln in der Natur

jx****

Empfohlener Beitrag

Habt ihr das schon mal gemacht oder geht ihr lieber auf eim Öffentlichen Klo ?

Ich nehme Natur nur als Notlösung. Als Mann ist die Notlösung aber auch schon da, wenn nur ein Dixieklo existiert. 

Wenn ich die Wahl habe zwischen Outdoor und öffentlichem Klo, dann ziehe ich frische Luft vor. Ich finde Toiletten recht schnell keimig.

vor 15 Stunden, schrieb HirnHerzHumor:

Ich nehme Natur nur als Notlösung. Als Mann ist die Notlösung aber auch schon da, wenn nur ein Dixieklo existiert. 

ihr könnt wenigstens noch stehn, ihr kerle

(bearbeitet)
vor 41 Minuten, schrieb towel:

ihr könnt wenigstens noch stehn, ihr kerle

Es gibt auch Doppel x Exemplare, die das im Stehen können. Und ne Urinella könnte sonst Wunder wirken.

Also 'echte' Gründe, das nicht im Stehen zu tun....gibt es die?

Ich befürchte nur,  wenn das flächendeckend geschehen würde, dass die Mädels Oberwasser bekämen und ungefragt (aber stolz) begännen, Fotos zu versenden von Ihrer Stehhilfe.

Das wäre nicht schön.

bearbeitet von Skinscan
vor 8 Stunden, schrieb BettyBlaze:

Können wir Frauen doch auch 😉

und du kannst dann wirklich zielen..ohne n krampf innen beinen zu bekommen?  dann iss hocken im busch wirklich besser^^

BettyBlaze
Vor 31 Minuten , schrieb towel:

und du kannst dann wirklich zielen..ohne n krampf innen beinen zu bekommen?  dann iss hocken im busch wirklich besser^^

Ich sagte "können", nicht das es so toll geht, oder es keine Sauerei gibt 😂 deshalb ja der 😉
Ich hab fürs Wandern so ein Silikonteil, damit kann man als Frau auch im Stehen pinkeln. Oder wenn man unterwegs nicht auf die Öffentlichen sitzen will.

Juli 4, schrieb BettyBlaze:

Ich sagte "können", nicht das es so toll geht, oder es keine Sauerei gibt 😂 deshalb ja der 😉
Ich hab fürs Wandern so ein Silikonteil, damit kann man als Frau auch im Stehen pinkeln. Oder wenn man unterwegs nicht auf die Öffentlichen sitzen will.

Ist bei deinem Silikonteil auch ne Hülle dabei

BettyBlaze
Vor 46 Minuten , schrieb kommschon2000:

Ist bei deinem Silikonteil auch ne Hülle dabei

Was meinst du mit Hülle? Eine Transportbox?

Vor 23 Minuten , schrieb BettyBlaze:

Was meinst du mit Hülle? Eine Transportbox?

Ja zum Beispiel… oder wie handhabst du es nach gebrauch

BettyBlaze
Abspülen und Hygienereinigungstücher. Dann wieder in die Box.
vor 8 Stunden, schrieb BettyBlaze:

Abspülen und Hygienereinigungstücher. Dann wieder in die Box.

Klingt wie bei nem Keuschheitskäfig. 🤭

Vapesklave
Am 3.7.2025 at 14:41, schrieb jxxdd:

Habt ihr das schon mal gemacht oder geht ihr lieber auf eim Öffentlichen Klo ?

Als Angler und Pilzesammler gibt es oftmals kaum eine andere Möglichkeit.  Es sei denn man hat zufällig eine leere Flasche mit einer größeren Getränkeöfnung mit dabei.  

Anders sieht es mit >sich anpinkel  zu lassen < aus. 

Das möchte ich in der freien Natur doch noch einmal erleben.  

Manchmal geht es nicht anders. Dann hat es aber nichts mit bdsm zu tun. 

Anpinkeln lassen mag ich nicht so und müsste ja dann irgendwie auch wieder weg @Vapesklave. Vielleicht wenn ein See in der Nähe wäre. 

Es muss natürlich alles abgelegen sein. Was ich manchmal tun muss, ist mich auf Befehl zu ergießen. Das ist schon beschämend und wieder Machtgefälle. Das auf allen Vieren tun zu müssen und dabei mit dem Handy gefilmt zu werden oder so...🙈

Vapesklave
(bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Manchmal geht es nicht anders. Dann hat es aber nichts mit bdsm zu tun. 

Anpinkeln lassen mag ich nicht so und müsste ja dann irgendwie auch wieder weg @Vapesklave. Vielleicht wenn ein See in der Nähe wäre. 

Es muss natürlich alles abgelegen sein. Was ich manchmal tun muss, ist mich auf Befehl zu ergießen. Das ist schon beschämend und wieder Machtgefälle. Das auf allen Vieren tun zu müssen und dabei mit dem Handy gefilmt zu werden oder so...🙈

Oha . Nun ist mir gerade eingefallen.  Indirekt bin ich dann doch (ungewollt und BDSM frei) sogar durch Urin einer anderen Person durch geschwommen.   Eine andere Person hat mich auf meiner Schwimmbahn  an Strand gekreuzt.   Und auf einmal wurde das Wasser richtig warm.   

Im Nachhinein (nun mit dieser  BDSM Selbsterkenntnis)  eigentlich geil.   Damals ohne meine bewusste BDSM Neigung einfach nur ekelig . Ich konnte noch nicht einmal losmotzen . Es wäre mir peinlich gewesen  , diese Person deshalb anzumeckern.  Und beweisen konnten ich es ja auch schlecht. 

Schon komisch wie man ein und die selbe Situation komplett unterschiedlich beurteilt.  Heute einer Traum für mich und damals Ekel , Pein und Hass in einem. 

bearbeitet von Vapesklave
Liebhaber73

Jedes Gebüsch ist sauberer als ne öffentliche Toilette! 

Vapesklave
(bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb Liebhaber73:

Kommt drauf an, wie viele Hunde /Katzen und andere Tiere da rein geschietert haben. 

bearbeitet von Vapesklave
  • 3 Wochen später...

Schön im Wald, raus aus den Klamotten den Wind auf der nackten haut, sich irgendwo ins Gras legen und einfach laufen lassen und an sich rum spielen. Find ich super. 😂

Am 15.7.2025 at 08:30, schrieb Liebhaber73:

Dann suche nach dem Oktoberfest mal den Kotzhügel auf oder warst mal um die Loveparade im Berliner Tiergarten(das ist ein Park, kein Zoo!) 

• Neu erstellen...