Jump to content

Ich trage als Mann gern Pedsocks. Wie findet ihr das?

St****

Empfohlener Beitrag

Verständnisfrage: Geht es um diese Socken als Fetischobjekt? (Wegen Platzierung im Bereich Fetischkleidung) Oder einfach ganz normal als Kleidungsstück des Alltags?
  Vor 11 Minuten , schrieb Fugazi:
ich sehe da noch keinen Zusammenhang zu Fetish Kleidung. machen die Socken dich an ?
Ausklappen  

Also ich finde es bei mir sexy und mag pedsocks auch bei Frauen.

Vor 12 Minuten , schrieb Wolkenbruch:
Verständnisfrage: Geht es um diese Socken als Fetischobjekt? (Wegen Platzierung im Bereich Fetischkleidung) Oder einfach ganz normal als Kleidungsstück des Alltags?
Ausklappen  

Sowohl als auch denk ich.

und dann wird man ignoriert, nur weil man einen Kommentar hier geschrieben hat, der dem TE nicht gefällt ? Kindergarten.

Als Fetischobjekt: Gehört zu den Dingen die ich nicht verstehe (und auch nicht verstehen muss). Fetische sind sowieso nichts für mich. 

Als Kleidungsstück des Alltags: Bequem geschnittene Bekleidung (individuelle Auslegung was bequem ist) ist immer immer hilfreich um sich wohl zu fühlen. Was genau das nun für den Einzelnen beinhaltet ist mir relativ Schnuppe. 

Vor 23 Minuten , schrieb Wolkenbruch:

Als Fetischobjekt: Gehört zu den Dingen die ich nicht verstehe (und auch nicht verstehen muss). Fetische sind sowieso nichts für mich. 

Als Kleidungsstück des Alltags: Bequem geschnittene Bekleidung (individuelle Auslegung was bequem ist) ist immer immer hilfreich um sich wohl zu fühlen. Was genau das nun für den Einzelnen beinhaltet ist mir relativ Schnuppe. 

Ausklappen  

Ok

Bin mir jetzt trotz googeln nicht sicher, ob damit fast durchsichtige Socken gemeint sind, die an sehr sehr kurze Nylons erinnern, oder einfach nur kurz geschnittene Socken.

Letzteres trage ich zu kurzen Hosen sehr gerne weil ich finde das sieht besser aus als "normale" Socken. Aber ich persönlich würde mir jetzt auch nichts dabei denken, wenn ich jemanden mit so unsichtbaren oder normalen Socken sehen würde.
  vor 13 Stunden, schrieb tiedlara:

was macht sowas in einem Fetisch Forum

Ausklappen  

Das hatte der (oder die?) TE doch schon geschrieben, bevor er sein (oder sie ihr?) Profil gelöscht hat:

vor 19 Stunden, schrieb StuhlFrau:

Ja die pedsocks machen mich manchmal geil.

Ausklappen  

Alles kann ein Fetisch sein.
Ich kann viele Fetische nicht nachempfinden, respektiere es jedoch, dass es für andere ein Fetisch sein kann.
Solange unbeteiligte Personen durch einen Fetisch nicht belästigt werden, sollen die Leute doch ihren Fetisch ausleben und genießen.

vor 9 Minuten, schrieb DreamgirlYuki:

Der TE wird nicht sein Profil gelöscht haben und wenn er es ähnlich gesehen hätte, hätte er den Beitrag nicht frei gegeben.

Ausklappen  

Ok, jetzt wissen wir das auch. Danke für die Klarstellung.

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?