Dies ist ein beliebter Beitrag. 5t**** Geschrieben Juli 4 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Hallo erstmal.🙋🏼♂️ Habt ihr auch jeden Tag Kopfkino, wie es wäre einfach die richtige zu finden, die sämtliche Fantasien mit euch durchlebt?😮💨 Ich kann es mir jeden Tag vorstellen. Alles fängt damit an, dass sie nach Hause kommt so wie immer. Sie ist kaputt von der Arbeit und wir essen zusammen. Schließlich bemerke ich einen komischen Geruch. Ich bin neugierig, also versuche ich herauszufinden, wo der Geruch her kommt. In meiner Hose regt sich was. Ich stehe auf und durchsuche die Wohnung. Nirgendswo riecht es so streng, wie in der Diele. Schließlich folge ich den Geruch nach unten. Es sind die Schuhe, die diesen Gestank verbreiten. Zum Glück ist sie gerade im Büro und surft noch ne Runde online. Ich nutze die Gunst der Stunde und drücke mir ihren Schuh richtig fest in mein Gesicht und nehme einen großen Zug. Dann noch einen und noch einen. Auf einmal geht die Tür vom Büro auf. ,,Was machst du da?“ Sagt sie verwirrt. Ich sage „Ach ich habe nur was nachgeguckt.“ „Wie? Was denn?“ Fragt sie. „Mir ist was runtergefallen und ich habe es gesucht.“ antworte ich ihr. Dann stehe ich auf und sie guckt mich an und sagt. „Das sieht mir aber nicht danach aus, als würde dir was runtergefallen sein. Was ist mit deiner Hose los?“ Sie kommt heran und fässt mir in den Schritt. „Von wegen was runter gefallen. Du findest den Gestank meiner Schuhe geil!“ Ich antworte nicht. Sie sagt „Komm mal mit ich will dir was zeigen.“ Sie geht mit mir ins Schlafzimmer, macht die Tür zu und das Licht aus. Sie schmeißt mich aufs Bett und verbindet mir meine Augen. Danach macht sie das Licht wieder an und zieht mir das Oberteil aus. Sie küsst mich und fängt an meine Arme ans Bett zu fesseln. Als sie damit fertig ist, zeiht sie mir den Rest aus. Nun fesselt sie auch meine Beine ans Bett. Sie zieht die Seile richtig stramm, sodass ich mich keinen cm mehr bewegen kann.Sie fragt mich, ob ich was sehen kann? Ich antworte nein kann ich nicht. Sie sagt. „Aber reden kannst du noch.“ Sie holt das extra breite Klebeband aus der Schublade und klebt mir den Mund richtig fest zu. Ihre Hand ist locker eine ganze Minute auf meinen Mund und presst das Klebeband an meinem Mund. „So jetzt kannst du auch nicht mehr reden und kannst nur noch durch die Nase atmen! Und um sicher zu gehen, dass du wirklich nicht mehr sehen und reden kannst, habe ich noch eine Überraschung für dich!“ Sie holt die Verpackungsfolie heraus und wickelt meinen ganzen Kopf, außer meine Nase, ein. „Jetzt habe ich dich genau da, wo ich dich haben will!“ Sie setzt sich auf mich und streicht ihre Füße und Socken etwas hin und her auf meiner Brust. Ich rieche den Geruch, der sehr streng riecht. Sie bemerkt das und hält mir schließlich ihre Füße mit ihren stinkenden Socken auf meine Nase. Sie sagt. „Atme laut, ich will das hören!“ Ich atme also laut und tief, weil ich wenig Luft bekomme. Nach locker 10 Minuten zieht sie dann ihre Socken aus und dann hält sie mir ihre Füße auf meine Nase. „Atme laut!“ sagt sie und ich atme wieder lauter. Nach wieder ungefähr 10 Minuten hört sie auf einmal auf mir ihre Füße auf die Nase zu halten. Sie holt einen Bleistift und pikst mir ein Loch zwischen die Lippen. Sie holt einen Strohhalm aus Glas und steckt ihn mir in das Loch zwischen meinen Lippen. 20 Minuten lang hat sie immer wieder Spucke gesammelt, die sie mir jetzt einverleiben will. Sie setzt an und bläst mir die Spucke über den Strohhalm in den Mund und sagt. „Schluck es alles!“ 3x wurde mein Mund sehr voll und ich musste es runterschlucken, denn sie hielt mir die Nase zu. Danach klebt sie mir nochmal Klebeband auf den Mund. Sie nimmt ihre Füße und reibt ihre Socken nochmal kräftig ein. Danach holt sie einen ihrer Schuhe und steckt die Socken rein. Sie nimmt wieder Folie und bindet mir den Schuh mit ihren Socken nahezu luftdicht ins Gesicht und zwar so, dass die Luft kur noch durch den vorderen Teil des Schuhs durchkommt. Der Gestank ist extrem intensiv. Auf einmal geht sie aus dem Schlafzimmer raus. Ich höre, dass sie sich eine Serie anmacht. Ich muss jetzt eine ganze Folge abwarten, bis sie vielleicht wiederkommt. Nach 5 Minuten steht sie auf und geht scheinbar aufs Klo, weil ich die Spülung gehört habe. Sie kommt nach 20 Minuten wieder und sagt. „Ich habe noch eine Überraschung für dich.“ Sie holt Gleitmittel und einen Massagestab aus der Schublade. Sie entfernt schließlich ihren Schuh und öffnet mir wieder den Mund, aber diesmal vollständig. Sie setzt sich auf mein Gesicht und sagt. „So jetzt darfst du mein Arschloch lecken, das habe ich nur für dich gerade nicht sauber gemacht.“ Ich fange an zu lecken. Dann fängt sie an mir meinen Penis einzucremen und hält den Massagestab an meinem Schaft. Sie bewegt ihn hoch und runter. Dann öffnet sie langsam ihr Poloch und sagt: „So und jetzt taucht du so tief wie du kannst in mein Arschloch ein!“ Sie bewegt den Massagestab hoch und runter und stellt die Vibration langsam schneller ein. „Schön tief rein mit deiner Zunge, mach mich richtig sauber!“ Ich bemerke etwas an meiner Zungenspitze. Braunes Gold! Sie hällt nun den Massagestab direkt unter meine Eichel. Ich bin mittlerweile schon in Ekstase und weiß nicht mehr wo ich bin. Sie macht immer weiter und weiter, bis ich schließlich zum Abschuss komme. Sie verlangsamt langsam die Vibration und geht runter von meinem Kopf. Sie säubert mich und nimmt mir alles wieder ab. Die Seile, die Augenbinde. Alles findet nun seinen Platz wieder in der Schublade. Sie fragt mich wie ich es fand. Ich sage „Das war das geilste, was ich bisher erleben durfte.“ Und sie sagt. „Das werden wir wieder machen und dann wirst du noch viel intensiver an meinen Füßen und Socken riechen müssen.“ Ich nur ganz kleinlaut „ok“ Wie findet ihr diesen Gedankensex? Das spielt sich so oft in meinen Gedanken ab.
ExtremeFüße1985 Geschrieben Juli 5 Kauf dir so eine. Sonst wartest du noch ewig oder vielleicht findest hier in den entsprechenenden Foren eine
f2**** Geschrieben Juli 5 Schon wieder Oralsex ... warum scheint es NUR diesen Fetisch bei Männern zu geben ? :( Ich vermisse KREATIVITÄT !
Empfohlener Beitrag