Dies ist ein beliebter Beitrag. wi66 Geschrieben Juli 6 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Das kleine Hallenbad in unserer Wohnanlage wurde in den frühen Morgenstunden so um 5.00 / 6.00 selten ja eigentlich nie benutzt. Nun war ich früh wach , im Alter braucht man ja nicht mehr so viel Schlaf und so trieb mich die senile Bettflucht wie immer mit Badeshorts und Handtuch zum Hallenbad. Dazu mußte ich den Fahrstuhl benutzen. Auch hier war noch nichts los.Die Menschen schliefen noch. Wie immer war es im Schwimmbad schön leer und ruhig. Ich genoß um die Zeit das Nacktbaden, es erregte mich sehr und ich fand es absolut geil wenn ich dabei eine Latte bekam, die ich später unter der Dusche wichste. Ich schwamm gerade einige Bahnen mit einem harten Glied, da kam eine Dame rein die ich im Treppenhaus schon öfters gesehen hatte. „ Guten Morgen, auch Frühaufsteher?“ „ Ja guten Morgen“ Sie war schätzungsweise auch Rentnerin wohl proportioniert . Auch sonst immer sehr elegant gekleidet. Jetzt kam sie in einem pinkfarbenen Bademantel rein, lächelte freundlich und legte den Bademantel ab, darunter trug sie einen einteiligen schwarzen Badeanzug, der ihre üppigen Formen kaum bändigen konnte. Jetzt war sie natürlich ungeschminkt, sah aber mit ihrer schwarzhaarigen Kurzhaarfrisur immer noch toll aus. Sie stutzte als sie auf einer Liege meine Badeshorts und das Handtuch liegen sah und schaute etwas irritiert zu mir fragend rüber. „ Ich dachte ich wäre wie immer um die Zeit alleine im Bad , deshalb mache ich immer FKK , tut mir leid“ „ hmm alles gut“ murmelte sie etwas irritiert Ich wollte gerade zum Beckenrand schwimmen um etwas anzuziehen da sagte sie lachend: „ Auch Unsinn ich habe drei Söhne groß gezogen , bleiben sie ruhig so „ und kam jetzt auch ins Wasser. Die Situation erregte mich sehr, ich hatte einen Harten wie noch nie und bescheuert wie man ist, wenn man geil ist, schwamm ich auch mal im Wechsel auf dem Rücken und mein steifes Glied pflügte durch das Wasser . Eigentlich mußte sie das sehen, zumindest ließ sie sich nichts anmerken. Mir fiel ein das sie sonst eine Brille trug, vielleicht sah sie das gar nicht. Wir schwammen einige Runden, dann ging ich als Erster aus dem Wasser . Meine Latte hatte ich immer noch, die wartete auf die befreiende Dusche. Ob sie das sah das ich mit meinem Harten in die Dusche ging konnte ich nicht feststellen. Auf jeden Fall erregte mich die Situation wahnsinnig . Kaum war ich unter der Dusche angekommen , da wichste ich los. Der Druck war heftig, so geil war ich. So bemerkte ich nicht das sie wohl unmittelbar nach mir aus dem Bad gestiegen war und hinter mir die Umkleiden und Duschen betreten hatte. Ich war so mit dem Wichsen beschäftigt, das ich erst ihr künstliches Hüsteln hörte und mich umdrehte . Da stand sie im Bademantel und lächelte mir zu. In diesem Moment spritzte ich los , der Orgasmus war nicht mehr aufzuhalten. Stöhnend spritzte ich stoßweise in ihre Richtung. Es wollte nicht mehr enden. Als ich endlich fertig war meinte sie: „ was für eine Verschwendung, schade“ Dann verließ sie die Umkleiden und verschwand schnell. Ich mußte erst einmal das Erlebte verarbeiten, so einen intensiven Orgasmus hatte ich schon lange nicht mehr gehabt. Die nächsten Stunden dachte ich darüber nach wie ich demnächst das mit dem Nacktbaden handhaben wollte. So war ich hin und her gerissen, aber letztendlich siegte die Geilheit. Ich ging am nächsten Morgen zur gleichen Zeit wieder ins Hallenbad. Zu meinem Erstaunen war die Dame vom letzten Mal schon im Wasser und schwamm ihre Runden und zwar nackt, ihr Bademantel und der Badeanzug lagen auf einem Stuhl. „ Wow „ dachte ich und pellte mich schnell aus den wenigen Klamotten und sprang nackt ins Wasser, bevor mein Glied steif wurde und so verräterisch Abstand. Als wir uns im Wasser begegneten meinte sie : „ so macht es viel mehr Spass, nichts engt mehr ein, sehr schön“ „ Ja geht mir auch so , übrigens ich bin der Jens“ „ Clara „ prustete sie lachend Wir schwammen so einige Bahnen hin und her , wo ich bewußt auch mal auf dem Rücken schwamm um meine Erregung mit meinem Harten zu zeigen. Sie kraulte auch mal auf dem Rücken so konnte ich ihre mächtigen Brüste auch mal begutachten. Wenn ich eine dritte Hand gehabt hätte würde ich beim Schwimmen noch wichsen. Dann sah ich wie sie an eine der Massagedüsen schwamm und sich den Rücken und Po vom Wasserstrahl massieren ließ. Zu meinen Erstaunen drehte sie sich dann um und ließ sich von vorne massieren. Und so wie sie sich da im Wasser platzierte mußte das ihre Muschi sein. Fasziniert beobachtete ich sie. Schließlich zuckte ihr Körper- sie hatte einen Orgasmus vor mir. Lächelnd drehte sie sich um, sie hatte ganz rote Wangen und sagte: „ Das solltest du auch mal versuchen, das ist herrlich“ Damit schwamm sie zur Treppe und zeigte sich jetzt in ihrer vollen Nacktheit. Sie hatte eine sehr schöne frauliche etwas üppige Figur, ein ausladendes Becken ,geiler Hintern sie war teilweise rasiert und ihre großen Brüste folgten jetzt der natürlichen Schwerkraft. „ wie geil „ dachte ich nur während sie sich abtrocknete Unwillkürlich folgte ich ihr und stieg mit steifem wippenden Glied aus dem Wasser. Das sah sie natürlich und schmunzelte „ der sieht aber tatkräftig aus „ Dann bückte sie sich tief und trocknete ihre Beine und Füße ab. Ihr Becken und der Hinter klaffte auseinander, so das ich ihre Rosette sehen konnte Da war ich schon hinter ihr, fuhr mit der Hand komplett durch ihre Spalte. Sie ließ das zu , ich hörte nur ein: „ hmmmmm „ Meine Finger suchten die Schamlippen und gingen dazwischen, hier war es heiß und glitschig. Mein Schwanz folgte meiner Hand. Ich glitt ohne Probleme in ihre Lustgrotte, wobei sie sich leicht aufrichtete und mit den Händen auf den Oberschenkeln abstützte. Sie federte meine Stöße leicht ab, ihre Brüste baumelten hin und her. „ Oh Jens, wenn einer kommt?!“ Wir fickten absolut präsent mitten im Hallenbad , wenn jetzt plötzlich jemand eintrat waren wir geliefert. Aber das war genau der Reiz der uns Beide so megageil machte. Ich fickte wie besessen , riß sogar noch ihre Pobacken weit auseinander sah so ihre große Rosette, die sich auch bewegte. Mir stieg das Sperma in den Schwanz : „ ich komme „ grunzte ich „ Ja spritz rein, ich will dich spüren“ seufzte sie Mein Glied zuckte tief in ihr los, ich entlud mich bis zum letzten Tropfen. Sie spürte leicht stöhnend den Zuckungen meines Gliedes nach . Langsam glitt mein Glied aus ihr. Irgendwie war ich noch immer drauf. Kaum war mein Glied draußen, da ging ich mit meiner Hand durch ihren triefenden Schritt und stimulierte mit mit meinem Saft Schamlippen und Klitoris, was sie richtig wild machte „ Oh mein Gott, ja komm machs mir noch mal“ Meine Hand flutschte hin und her, sie stellte sich voller Genuß immer breitbeiniger hin . Es gab schmatzende Geräusche so flutschig war es in ihrem Schritt. Gleichzeitig versuchte ich mit meinem Daumen ihre große Rosette zu massieren. Das machte sie so richtig geil. Sie war jetzt völlig hemmungslos geil, stöhnte und prustete. Ich glaube sie hätte sogar weitergemacht wenn jemand reingekommen wäre. Ich machte langsamer und stimulierte mit meinem langen Mittelfinger nur noch ihre Klitoris und drang gleichzeitig mit meinem Daumen tiefer in ihre Rosette. Diese Kombi führte dazu das sie ihren Orgasmus bekam der durch ihren kompletten Unterleib ging. Selbst in ihren Darm am Daumen spürte ich es . „ Aufhören aufhören bitte“ stöhnte sie weil ihr Orgasmus wohl nicht aufhören wollte. Ich nahm meine Hand komplett aus ihren Schritt , auch den Daumen zog ich raus. Sie richtete sich langsam auf , ihr Kopf war knallrot , aber sie lächelte schräg. „ Manno Jens bist du verrückt , was machst du mit mir ?“ Mit den Worten fiel sie mir um den Hals und presste mich an sie. Ich spürte ihren Busen und die Brustwarzen, streichelte ihren Rücken und den Po. „ Das du auch an meinem Hintertürchen gespielt hast, das kannte ich noch gar nicht, das war scharf“ flüsterte sie mir ins Ohr Dann ließ sie mich los „ Komm wir gehen duschen , das haben wir jetzt nötig, ausserdem muss ich mal dringend.“ Mir ging es nämlich ähnlich, die Blase war voll. Schnell suchten wir die Dusche zusammen auf und nicht zuerst die Toilette wie ich das zumindest bei ihr erwartet hatte, nein sie pinkelte genau wie ich mich frech angrinsend und umarmte mich dabei wobei ich ihren Strahl spürte. Und da ließ ich es auch ganz einfach laufen , zwischen unseren Beinen lief jetzt jede Menge Pipi runter. Das war richtig schön. Danach duschten wir gründlich. Sie drückte mir noch einen Kuss auf den Mund : „ danke Jens das war richtig richtig geil“ und verschwand vor mir noch in den Fahrstuhl. Leider war sie die nächsten Tage nicht im Hallenbad. War das zu viel des Guten gewesen, was wir da veranstaltet hatten? Ich machte mir da so meine Gedanken. Dann fragte ich den Hausmeister der hier in der Wohnanlage alle gut kannte, wo die Dame wohnte. Ich kaufte einen großen Strauss Blumen und eine Flasche Sekt und machte mich auf zu ihr. Gestehen muß ich das ich sehr aufgeregt war. Bekam ich eine Abfuhr? Mit Herzklopfen klingelte ich. Sie öffnete in einem schicken kurzen Hauskleid und war auch dezent geschminkt . Schaute etwas erstaunt und lächelte dann breit : „ Oh Jens komm rein , schön das du nach mir schaust!“ Ich übergab ihr die Blumen und den Sekt und folgte ihr erleichtert in ihre sehr geschmackvoll eingerichtete Wohnung. Eine Katze miaute aus der Ecke. Sie zeigte auf eine Sitzgruppe „ setzt dich , ich will nur die schönen Blumen ins Wasser stellen, einen kleinen Moment“ Ich setzte mich und schaute mich ein wenig neugierig um. Eine sehr schön eingerichtete Wohnung, es sah alles sehr teuer und edel aus . Wahrscheinlich hatte sie auch die Wohnung auch als Eigentum gekauft, während ich noch zur Miete wohnte. „ Kaffee Jens?“ „ ja sehr gerne Clara, schwarz bitte“ Kaffeeduft füllte den Raum , die Blumen stellte sie auf den Esstisch. Sie setzte sich mir schräg gegenüber, zwischenzeitlich war sie auch im Bad gewesen und hatte Lippenstift aufgetragen. Sie sah wirklich klasse aus : „ Clara du siehst toll aus „ machte ich auch ihr direkt ein Kompliment. Sie schmunzelte . Wir tranken Kaffee und erzählten ein wenig aus unserem Leben. Schließlich brannte mir schon die ganze Zeit eine Frage auf der Zunge: „ Clara warum kommst du nicht mehr zum Schwimmen?“ „ Du ich habe viel über unser geiles Erlebnis nachgedacht, es war fantastisch. Aber stell dir vor jemand wäre reingekommen. Ich wäre als Schlampe oder sogar als Nutte in der Wohnanlage verschrien, du wahrscheinlich eher als toller Hecht. Das macht einen riesigen Unterschied. Kannst du mich verstehen?“ So hatte ich das noch gar nicht bedacht. „ Hmmm ja da hast du wahrscheinlich recht, tut mir leid“ „ Nein es muss dir nicht leid tun, schließlich war es mega geil und ich hatte ja riesigen Spass, aber wir müssen einen Supergau ja nicht provozieren.“ „ Da gebe ich dir recht „ Sie holte den Sekt der jetzt kalt war und tranken etwas. Das lockerte die Stimmung etwas auf. „ Also Jens was ich dir noch sagen wollte, das was du neulich an meinem Hintertürchen gemacht hast, war sehr sehr schön und das möchte ich gerne mal im wahrsten Sinne des Wortes vertiefen, hättest du Lust dazu?“ Ich mußte schmunzeln : „ aber natürlich gerne sogar“ dabei zuckte sein Glied in der Hose erwartungsvoll. „Clara wenn du magst jetzt gleich“ „ oh ja ich faste nämlich zur Zeit und habe etliche Einläufe gemacht, da ist alles leer und clean Jens“ sprang auf und verschwand kurz im Bad und kam splitternackt zurück mit einer Tube Gleitgel in der Hand. Ihre Brüste hüpften beim Gehen, ich bekam direkt einen Harten. Schnell legte ich meine Klamotten ab und als ich den Slip auszog hüpfte mein Glied freudig raus. Clara nahm es in Empfang und rieb es mit der Gleitcreme ein. Das war einfach herrlich geil. „ wo und wie wollen wir das machen?“ Clara hatte vor Erregung schon wieder rote Wangen „und mit dirty talk dabei? Und Handyaufnahmen?“ „Kannst du alles haben“ „Am besten auf dem Teppich, du stützt dich auf die Ellenbogen , kniest dich, den Po nach hinten getreckt und ich brauche noch breites Klebeband“ „ Wofür das denn?“ „ Überraschung“sagte ich grinsend Sie holte breites Tape. Dann brachte sie sich in Position. „ Hmmm das ist schön ordinär , mache ich das so richtig?“ Sie bot in der Tat einen geilen Anblick, ihre Titten baumelten schön, der Hintern ausgestreckt. Ich kniete mich dahinter, zog mit den Händen die Gesäßhälften noch weiter auseinander, wobei sie genüßlich stöhnte. Die Pobacken zog ich mit dem Tape zur Seite und fixierte sie. Dann fing ich an sie an ihrer großen Rosette zu lecken, gleichzeitig stimulierte ich ihre Klitoris von hinten. „ Oh mein Gott was machst du Schwein nur mit mir, hmmm ist das geil“ Ich züngelte noch mehr in die Tiefe, was sie noch wilder machte und in einem heftigen Orgasmus endete. Dann nahm ich das Gleitgel und schmierte die Rosette genüßlich ein und drang langsam mit einem Finger in den Darm, das tolerierte sie ohne Probleme, dann nahm ich zwei Finger , da brauchte sie etwas mehr Zeit um sich zu entspannen. Langsam weitete ich ihre Rosette. Das sah ordinär aus, vor allem durch das Tapen der Arschbacken. „ mach bitte mal mit meinem Handy Fotos, oder noch besser ein Video“ bettelte sie jetzt Das Handy lag schon griffbereit , ich filmte ihren Arsch und die pulsierende Rosette und dann ich stellte es so ein das man uns gut sehen konnte. Ich fingerte ihre Rosette noch mal und weitete sie wieder. „ So du alte geile Sau, schön aufgebockt , mit großer klaffender Rosette, jetzt wirst du durchgefickt!“ rief ich Zweifingerbreit klaffte ihre Rosette auseinander und ich fing an langsam mein Glied einzuführen. „ Komm schon fick mir die Scheiße aus den Körper „ rief sie stöhnend. Und das tat ich , ich hämmerte mein Glied rein , teilweise bis zum Anschlag das sie sich aufbäumte, immer schneller und härter. „ so du Sau hast du genug?“ „ Nein nein mehr „ schrie sie und drückte mir das Becken entgegen, dadurch kam ich noch tiefer, es wurde eng um mein Glied die Reibung immer größer . Ich mußte jetzt spritzen, es ging nicht mehr, ganz tief in ihrem Darm kam ich, ich spürte durch das Zucken ihre Darmwände. Sie spürte das auch „ oh du Schwein füllst mich ab geeiiill!““ Leider wurde mein Glied kleiner und rutschte raus, Clara war aber noch voll drauf. Da sie noch in dieser schönen Position war, war meine Idee sie vaginal zu fisten. „ so du ich bin noch nicht fertig mit dir du geiles Schweinchen, quieken sollst du jetzt!“ „ Oh ja mach was, ich will !“ Ich führte drei Finger in ihre Scheide ein, wobei sie direkt jauchste, „ oh geil spalte mich!“ Obwohl sie sehr feucht war nahm ich noch mehr Gleitgel, damit flutschte es besser. Ich machte meine Hand ganz spitz und drehte mich langsam rein , schnell weitete sie sich. Dann war ich drin. Jetzt quiekte sie auch. Das Video lief immer noch, mit Ton übrigens. Langsam ballte ich meine Hand zur Faust.Das quieken ging in ein Prusten und Hecheln über. „ Jetzt habe ich dich fest in meiner Hand Süße, ist dir das klar?“ „ Ja ja „ Ich drehte sie mit dem Gesicht zur Kamera, das gab dann eine Großaufnahme . „ Zeig deine Geilheit geficktes Schweinchen“ dabei bewegte ich meine Hand vorsichtig hin und her und zog sie langsam aus ihr heraus. Sie atmete schwer dabei. „ So mein Schweinchen jetzt mache ich dich fertig und fing an ihre Muschi mit der flachen Hand zu zu wichsen, immer wieder kam mein Mittelfinger dabei an ihren Kitzler. Sie zeterte wie ein Rohrspatz und wollte die Erlösung durch einen Orgasmus,den ich immer wieder verzögerte. Schließlich hielt sie es nicht mehr aus , entzog sich meiner Hand , drehte sich auf den Rücken, spreizte ihre Beine ordinär weit auseinander und fing an wild zu masturbieren. Ich ging mit dem Handy mit mal Großaufnahme mal weiter weg. „ ich bin eine geile Sau ich wichse mich „ schrie sie Dann plötzlich Stille und Bewegungslosigkeit und dann entlud sich ihr Orgasmus schüttelte ihren Körper durch, tierische Laute stieß sie aus , dann spritzte sie , kleine Fontänen spritzten hoch . Ich filmte alles, bis sie erschöpft und schlaff da lag. Nur langsam kam sie zu sich , verschwand mit wackligen Beinen im Bad. Breit grinsend kam sie wieder im Bademantel eingehüllt raus. „ Wow das war der Hammer , mega!“ „ Danke Jens“
Empfohlener Beitrag