Jump to content

Die Ruhe vor der Brat

La****

Empfohlener Beitrag

Ein Blick der - sieht, sehr tief , jenseits aller Mauern- der erkennt, kann man nicht beißen.
Phoenix-6006
Ich kann es dir nachfühlen. Diese Leere, die bleibt. Und die Wut, diese wahnsinnige Wut, nicht nur auf ihn, sondern auf dich selbst. Dass du es zugelassen hast. Das Gefühl, welches du gefühlt hast, fast schon süchtig. Und dann der kalte Entzug.
Schlimmer als das Gefühl, die Zweifel sich geöffnet und hingegeben zu haben. LaLaMausemädchen beiß zu. Ich werde es auch tun 🖤🖤🖤🖤
  Vor 12 Minuten , schrieb Phoenix-6006:
Ich kann es dir nachfühlen. Diese Leere, die bleibt. Und die Wut, diese wahnsinnige Wut, nicht nur auf ihn, sondern auf dich selbst. Dass du es zugelassen hast. Das Gefühl, welches du gefühlt hast, fast schon süchtig. Und dann der kalte Entzug.
Schlimmer als das Gefühl, die Zweifel sich geöffnet und hingegeben zu haben. LaLaMausemädchen beiß zu. Ich werde es auch tun 🖤🖤🖤🖤
Ausklappen  

Wut ist da schon lange nicht mehr. Was bleibt, ist dieses Unverständnis für Männer, die Tiefe suchen und dann weglaufen, wenn sie sie finden. Karma regelt. Irgendwann treffen sie eine, die sie wirklich wollen – und genau die lässt sie nicht mehr rein.

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?