Jump to content

Eine bdsm Trennung

Br****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
  vor 19 Minuten, schrieb Violet_Fog:

"Dom sagt Sub frei" finde ich unmöglich

Ausklappen  

Ich finde das gut @Violet_Fog. Man ist ja dann wieder "frei". 

Symbolisch endet dann ja die D/S-Beziehung. 

Ich könnte mir dann auch noch Kontakt vorstellen, aber vielleicht wäre es auch anders. Wenn es etwas Tiefes war und man abschließen möchte.

Die Ex-Partnerin meines Herrn wollte dann keinen Kontakt mehr. Er hätte den gewissermaßen noch gut gefunden.

Etwas anderes waren Subs als reine Spielbeziehung, die das lockerer sahen. Da hat man jetzt auch noch öfters mal lockeren, freundschaftlichen Kontakt. 

bearbeitet von Bratty_Lo
  Gerade eben, schrieb Bratty_Lo:

Ich finde das gut @Violet_Fog. Man ist ja dann wieder "frei". 

Symbolisch endet dann ja die D/S-Beziehung. 

Ich könnte mir dann auch noch Kontakt vorstellen, aber vielleicht wäre es auch anders. Wenn es etwas Tiefes war und man abschließen möchte.

Die Ex-Partnerin meines Herrn wollte dann keinen Kontakt mehr. Er hätte den gewissermaßen noch gut gefunden.

Etwas anderes waren Subs als rein Spielbeziehung, die das lockerer sahen. Da hat man jetzt auch noch öfters mal lockeren, freundschaftlichen Kontakt. 

Ausklappen  

Ja aber ich sage niemanden frei. Ich entscheide etwas für mich, nicht für die andere Person. Ich finde diese Formulierung in der Situation nicht romantisch, sondern grenzüberschreitend. Ich gehe. Was die Person macht, muss sie selbst entscheiden. Ob sie loslässt, sich frei fühlt, nicht in meiner Gewalt.

vor 19 Minuten, schrieb Tina1977:

mein damaliger Herr hat mich von heute auf morgen sterben lassen.

Ausklappen  

Das ist ja fürchterlich @Tina1977...😥 Das tut mir leid. 

Ich würde das Halsband dem Herrn geben. (bezahlt habe ich es)

Allerdings nicht davon ausgehen, dass er es einer anderen umlegt. Nein, das wäre eine schreckliche Vorstellung. 

vor 2 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

auch wenn ich mich immer noch frage ob es ihm gut geht, was er macht, auf dich achtet...

Ausklappen  

Da wäre ich glaube ich auch. 😅

(bearbeitet)
  vor 8 Minuten, schrieb towel:

ponyhof', hm?!^^  ich erkenne meine worte immr wieder hier, lach

Ausklappen  

Ich baue halt manchmal Späßchen ein...🤭

vor 8 Minuten, schrieb towel:

aber wieso in aller welt, sollte wer für mich/ mit mir entscheiden, wer mein next DOM wird?  ich bin doch kein kind!

Ausklappen  

Ich weiß ja nicht, ob das so richtig ernst gemeint war. Für uns ist das ja nun kein Thema. Aber mein Herr meinte mal: "Wenn du unglücklich wärst, müssten wir einen neuen Dom für dich finden."

Vielleicht meinte er damit aber auch eher, wenn bei ihm aufgrund des Altersunterschiedes früher bdsm nicht mehr gehen würde und ich es noch intensiver bräuchte. Natürlich, dann hätten wir ja ein Machtgefälle und er wäre mein Herr. Dann würde er natürlich schauen, wer ihm da für gelegentliche Sessions auch passen würde (und mir). 

Vermutlich war das also nicht in einem Ende gemeint und er würde bei einem solchen den nächsten Dom mit aussuchen wollen. 

Das war bei seinen letzens Subs ja auch nie der Fall. Die wussten schon selbst, wen sie sich neu suchen... 

bearbeitet von Bratty_Lo
(bearbeitet)
  vor 5 Minuten, schrieb towel:

ach und-

halsbänder waren ja individuell gefertigt, die verblieben bei mir.. ich würdse aber nich wieder tragen

Ausklappen  

Das mit den Halsbändern finde ich auch spannend. Wer das bekommt, behalten darf. 

Es sind sich aber offenbar alle einig, für ne nächste D/S Beziehung wieder nehmen, wäre nen Nogo! 

Finde ich auch. 

bearbeitet von Bratty_Lo
  vor 4 Minuten, schrieb Teaspoon:

Und ich würde es für mich absolut nicht sehen, dann eine Spielbeziehung hinten dran zu setzen oder weiter laufen zu lassen. Ende der emotionalen Beziehung wäre auch das Ende sexueller oder bdsmiger Interaktion. 

Ausklappen  

Das wäre bei mir aber wohl auch so @Teaspoon

Entweder hätte man direkt nur eine Spielbeziehung...

Oder man hat eine Beziehung. Die dann zuerst kommt, bdsm sicher auch eine Rolle spielt. Die Neigung hat man ja nunmal. Aber die emotionale Verbindung als Paar ist ja mehr. 

Wenn die dann vorbei wäre, keine Partnerschaft mehr und man das tief gehabt hätte, würde ich einen Wechsel dann auf eine reine Spielbeziehung auch nicht sehen.

Weil, dann kann man nicht einfach nur bdsm machen. Dann kuschelt man und Erinnerungen und der eine ob nicht doch noch usw. Könnte ich mir zumindest denken. Das geht schlecht. 

Dann schon eher nochmal lockeren Kontakt. 

Ach so Halsband wird verbrannt ob mit oder ohne sub... Aber das mache ich selbst und schicje brj Bedarf auch ein Video vom Akt, als Symbol für das Ende... Hilft mir auch beim los lassen, da ich es auch von Hand gemacht habe...
Für mich ist eine BDSM-Beziehung da nicht anders als andere romantische Beziehungen.
Wer das Spielzeug behält ist mir da relativ gleichgültig, oder besser gesagt er dürfte es behalten, denn ich würde es so oder so nicht behalten.
Ich halte es bei Trennungen von romantischen Beziehungen ganz einfach: vorbei ist vorbei. Ich halte keinen Kontakt, klar würde ich die Person nicht ignorieren, wenn man sich mal zufällig über den Weg läuft, aber ich möchte keinen Kontakt zu Expartnern. Fände es auch merkwürdig, wenn mein Partner noch Kontakt zu Exen hätte.
  • Neu erstellen...