Jump to content

Sounding bei ihr/ihm go or no go?

Jay-3394

Empfohlener Beitrag

https://www.fetisch.de/topic/30257-sounding/#comment-297826
Also ich finde es absolut geil. Gut man muß auf Hygiene achten und auch sonst vorsichtig sein, aber das muß man mit andernen Dingen auch.
Frage mich bei den Themen Sounding oder extremen Anal-Spielen immer, ob man nicht dabei "undicht" wird, zumal mir da aufgefallen ist, daß häufig die Windel-Fraktion sowas auf der Wunschliste hat. (Ich beobachte nur.)
  vor 18 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Bei ihr no go, da die röhre kürzer ist und die Gefahr einer Infektion größer ist und schneller geht. Bei ihm go. Aber dazu gibt's schon zig Beiträge hier einfach mal da forum durchsuchen

Ausklappen  

Kenne genug Mädels mit chronischer Blasenentzündung. Das wünscht man wirklich keinem. 🙁

Teufelszeug, lieber nicht machen. Auch BDSM hab ich gehört soll echt schlimm sein, wer sowas macht frisst sicher auch kleine....
  vor 30 Minuten, schrieb Bastius:

Teufelszeug, lieber nicht machen. Auch BDSM hab ich gehört soll echt schlimm sein, wer sowas macht frisst sicher auch kleine....

Ausklappen  

Zum Bdsm und "Dom" sein, gehört vor allem eine Menge Verantwortung, gesunder Menschenverstand. Nicht jede Fantasie ist gesund, und in der Realität empfehlenswert. Das RL ist kein Hentai. 

Man sollte sich bewusst sein, daß manche Sachen langfristige Folgeschäden haben können. Wenn eine Session im Krankenhaus endet, läuft einfach was falsch. Aber das jemand wie du das nicht hören will, wundert mich keineswegs. 😂

vor 1 Stunde, schrieb Alexiel_Mistress:

Bei ihr no go, da die röhre kürzer ist und die Gefahr einer Infektion größer ist und schneller geht. Bei ihm go. Aber dazu gibt's schon zig Beiträge hier einfach mal da forum durchsuchen

Ausklappen  

Ich erinnere mich daran, dass mir eine Spielpartnerin mal erzählte sie wolle das ausprobieren (wenn ich mich recht entsinne nicht nur mit Spielzeug, sondern auch mit dem Finger - keine Ahnung, ob letzteres funktioniert). Ich habe mir das durch den Kopf gehen lassen und kam zum dem Schluss, dass mir die Verantwortung zu groß ist (im Endeffekt stellte sich die Frage dann aber nicht mehr, da das Ganze nur von kurzer Dauer war). Ich denke, dass ich es aber auch bei mir selbst nicht wollte - selbst wenn die Gefahr einer Blasenentzündung geringer ist, soll diese bei Männern schlimmer sein als bei Frauen. Außerdem habe ich noch im Sinn, dass ich vor über 30 Jahren eine hatte und nicht auf Toilette wollte, weil es so schmerzhaft war.

Bei Ihr No, egal ob Dom oder Sub...
Bei Ihm warum nicht...
Bei mir, im KH nach Motorrad Unfall, Katheter falsch gesetzt und dachte ich Blute aus.(In der Vacuum Liege) Deren Behandlung bestand darin wieder einen Katheter zu setzten und ne zeitlang von außen drauf zu drücken. (Hat aber gedauert bis der Urologe, den Tipp per Telefon gab, daher wollte ich es hier einwerfen)
Würde es aber trotzdem, nach der Unfall Info, meine Mistress machen lassen.
  vor 7 Minuten, schrieb JaN1na:

Bei Ihr No, egal ob Dom oder Sub...
Bei Ihm warum nicht...
Bei mir, im KH nach Motorrad Unfall, Katheter falsch gesetzt und dachte ich Blute aus.(In der Vacuum Liege) Deren Behandlung bestand darin wieder einen Katheter zu setzten und ne zeitlang von außen drauf zu drücken. (Hat aber gedauert bis der Urologe, den Tipp per Telefon gab, daher wollte ich es hier einwerfen)
Würde es aber trotzdem, nach der Unfall Info, meine Mistress machen lassen.

Ausklappen  

Ich bin mir nicht ganz so sicher, ob Behandlungs-Tipps, für wen es bereits stark blutet, hier so eine gute Idee sind. 

Bitte geht dann ins Krankenhaus und experimentiert nicht weiter rum. 😱

man muss halt wirklich ahnung haben!!  von anatomie, von hygiene

meins isses persönlich nich

Ich hatte angenommen... daß es klar sein sollte... das man nach dem Stoppen der Blutung in ein KH geht.
Ich war ja in einem als es passiert ist.
(Siehe mein post)
Aber erste Hilfe sollte jeder können, auch bei Speziellen Unfällen...und die im KH wussten auch nicht was zu tun ist. Daher verstehe ich die Aufregung nicht ganz.
  vor 8 Minuten, schrieb Ropamin:

@Davina87 gesundheitliche Risiken interessieren hier niemanden - und Dialysezentren brauchen ja auch Patienten und das sichert dort Arbeitsplätze, wenn Leute ohne Ahnung da unsteril rumspielen... 😉

Ausklappen  

Finde einige Kommentare hier sehr haarsträubend. Vieles würde auch relativ schnell gelöscht zum Glück. 

Einige Männer schauen offenbar zu viele Hentais und denken sie spielen "Doktor Bibber" . Sehen keinen Mensch vor sich, eher n Stück Fleisch, ein Objekt. 

Ich weiss schon, warum ich langsam aber sicher genug von dieser Page habe. 

vor 1 Minute, schrieb Davina87:

Finde einige Kommentare hier sehr haarsträubend. Vieles würde auch relativ schnell gelöscht zum Glück. 

Einige Männer schauen offenbar zu viele Hentais und denken sie spielen "Doktor Bibber" . Sehen keinen Mensch vor sich, eher n Stück Fleisch, ein Objekt. 

Ich weiss schon, warum ich langsam aber sicher genug von dieser Page habe. 

Ausklappen  

Ich hatte das auch mal ziemlich versucht, alles aus medizinischer Sicht zu erklären und auf Unfallrisiken hinzuweisen. Inzwischen kann ich das so sehen, dass jemand, die/der dumm genug ist, sich auf jemand noch dümneren einzulassen es auch nicht besser verdient hat. Die Informationen inklusive der Klinikstandards sind online zu finden und man kann nicht Mutti für alle sein, die sich die Mühe nicht machen danach zu suchen...

Es lebt sich entspannter, wenn man nur die Verantwortung für die Menschen übernimmt, mit denen man selbst etwas anstellen möchte. 

vor 3 Minuten, schrieb Ropamin:

Ich hatte das auch mal ziemlich versucht, alles aus medizinischer Sicht zu erklären und auf Unfallrisiken hinzuweisen. Inzwischen kann ich das so sehen, dass jemand, die/der dumm genug ist, sich auf jemand noch dümneren einzulassen es auch nicht besser verdient hat. Die Informationen inklusive der Klinikstandards sind online zu finden und man kann nicht Mutti für alle sein, die sich die Mühe nicht machen danach zu suchen...

Es lebt sich entspannter, wenn man nur die Verantwortung für die Menschen übernimmt, mit denen man selbst etwas anstellen möchte. 

Ausklappen  

Meistens fallen da dann ja leider die ganz jungen Mädels auf diese Super-Doms rein. Das ist es, was ich einfach so übel finde. Und Nein, das ist keine "Dummheit", sie wissen es einfach noch nicht besser und das wird ausgenutzt. 

Vor 16 Minuten , schrieb Ropamin:

Ausklappen  

zuerst den Schwachsinn loswerden, dann alle Avatare die hier nur "virtuell" mitlaufen, danach alle Vertreter - Produkt man selbst, und dem Rest nehmen wir dann noch die fremden Federn weg.
Was dann noch übrig bleibt verfügt über dieses Wissen entweder bereits, oder lohnt sich zumindest einer mündigen Erklärung.
Wie ein paar Einzelne vermuten werden..
Utopie.
Deshalb seh' ich das (ausnahmsweise mal) genau
so.

vor 3 Minuten, schrieb Davina87:

Meistens fallen da dann ja leider die ganz jungen Mädels auf diese Super-Doms rein. Das ist es, was ich einfach so übel finde. Und Nein, das ist keine "Dummheit", sie wissen es einfach noch nicht besser und das wird ausgenutzt. 

Ausklappen  

Genau das hatte ich auch mal gedacht und bestimmt 5 oder mehr Themen zu Sicherheit im Anfängerbereich eröffnet - das Interesse daran fehlt hier und sowas geht einfach unter...

@Ropamin einige wissen ja gar nicht, was schief laufen kann, bzw. denken ein "Dom" hat Ahnung^^

Ich habe zugegebenermaßen auch direkt mit bdsm per PN gestartet...🙈 Wenngleich nicht gänzlich ohne Sachen zu erfragen, offenbar ne Logik in dem was man kann... (ohne das selbst zu wissen). 

Nun ja, in die Foren schaffen es gar nicht alle...😉 Vermutlich eher die üblichen Verdächtigen, die bereits ne Grundahnung haben... 

Oder es fragt mal ein Neuling was (was gut ist!). 

Aber gezielt auf die Idee zu kommen als Anfänger was von Sicherheiten zu lesen... kommen nicht alle drauf. Vielleicht überfliegt man nen Forum. Da war meine Idee schon mal, gewisse Sachen oben ersichtlich anzupinnen. Ansonsten kann man ja nichts machen. Es schaffen nicht alle bis zu den Info- und Forenseiten. Und Nein, retten kann man die nicht alle...

vor 46 Minuten, schrieb Ropamin:

Ausklappen  

like für 'i know, what yer mean!'   aaber- wenn nich wir, ropa, wer dann?

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?