Jump to content

Pet Play Tail mit Buttplug

Ry****

Empfohlener Beitrag

Das klingt doch super, hält das dann auch oder braucht es ein Band oder ähnliches?
Wo findet man die?
Gibt es nicht welche mit so nem Harken? Das müsste funktionieren, wenns sich nicht dauernd verdreht. Obwohl, es gibt glaube ich sogar welche, die sich so Propeller-Mäßig drehen. 🤣 Also Tails, mit Anal-Plug weiss ich grade nicht. Hatte ich mal in der Cosplay-Scene gesehen. Auch welche die wedeln. Vllt wirklich mal mit Cosplayern austauschen.
  vor 6 Minuten, schrieb Simon82:

Das hört sich interessant an. Da ich recht neu hier bin. Wäre es toll von den Sachen wo ihr von sprecht mal neutrale Bilder zu sehen 🫣

Ausklappen  

Da hilft dir die Google Bildersuche weiter. 😉

vor 7 Minuten, schrieb Simon82:

Das hört sich interessant an. Da ich recht neu hier bin. Wäre es toll von den Sachen wo ihr von sprecht mal neutrale Bilder zu sehen 🫣

Ausklappen  

Ja, Bilder im Forum wären echt cool, bloß leider kann Fet keine Armee von Mods beschäftigen. Es würde ausarten, daß welche Bilder posten, die nicht jeder sehen will. Plus, das Forum soll einigermaßen u18 Tauglich bleiben. Würde auch schwierig werden. 

• Moderator
  vor 2 Minuten, schrieb Davina87:

Ja, Bilder im Forum wären echt cool, bloß leider kann Fet keine Armee von Mods beschäftigen. Es würde ausarten, daß welche Bilder posten, die nicht jeder sehen will. Plus, das Forum soll einigermaßen u18 Tauglich bleiben. Würde auch schwierig werden. 

Ausklappen  

Bilder posten ist nicht vorgesehen hier im Forum.

Das kann nur ich.

(Ein Beispielfoto könnte ich einsetzen, wenn  erwünscht, natürlich nicht FSK-18)

Fragt mich einfach.

Eine anale Variante, did höher sitzt ist mir leider nicht bekannt. Zum so Tragen gibt es Cosplayvarianten, die einfach um die Hüften geschnallt werden. Das könntest du mit einem Analplug und dünnen Seilen verbinden, sodass wenn zum Beispiel am Schwanz gezogen wird, du das auch am Plug merkst. 🤔 Sonst ggf. mit Shibary kombinieren.
Oder wäre es ne Möglichkeit das es ein Datenbank gibt wo die Bilder oder verschiedene Sachen abgelegt werden können. Und dann automatisch dort verlinkt werden
Ich bin immer offen für neues. Es ist ab und an umständlich im Internet nach den Begriff suchen weil ich gerne mal nen Schreibfehler machen 😁😜🫣☺️😂

Ich kann dir den Tipp geben in den Schwanz einen Draht (Blumendraht) einzuarbeiten. Dann kannst du ihn dir zurecht biegen. 

Oder du bastelst dir ein Schwänzchen gleich selbst zusammen. Ich hatte auch mal einen selbst gemachten.

• Moderator
  vor 41 Minuten, schrieb Simon82:

Oder wäre es ne Möglichkeit das es ein Datenbank gibt wo die Bilder oder verschiedene Sachen abgelegt werden können. Und dann automatisch dort verlinkt werden

Ausklappen  

Fragen zu Funktionen in diesem Thema bitte nicht ausweiten, es ist Off Topic, Danke.

Anmerkung: Jede/r von euch hat eine Profigalerie. Die kann genutzt werden, um gegenseitig Bilder zu zeigen.

Dies geht auch als geheime Galerie, die man nur bestimmten Usern zeigt.

@Naragu die Idee mit dem binden ist gut. Da werde ich mich mal um gucken was möglich ist.
Nur mit einem Seil wird in der Bewegung wahrscheinlich sehr verrutschen
  Vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot82:

Ich kann dir den Tipp geben in den Schwanz einen Draht (Blumendraht) einzuarbeiten. Dann kannst du ihn dir zurecht biegen. 

Oder du bastelst dir ein Schwänzchen gleich selbst zusammen. Ich hatte auch mal einen selbst gemachten.

Ausklappen  

Es gibt auch so biegsame Sachen. Ich müsste überlegen wie es heißt

Habe mal eine Internetseite gefunden, die Ohren und Tailplugs für verschiedene Tiere anbietet. Die Tailplugs waren dahingehend interessant, dass sie quasi einen Bügel hatten, der am Steißbein hochgeht, der Schwanz also am unteren Rücken sitzt und nicht aus dem Hintern hängt, was mMn. einfach doof aussieht^^'

vor 11 Stunden, schrieb Violet_Fog:

Der Hersteller den ich meine heißt: Tails of Fantasy 

Kommt aus der USA, ich weiß gar nicht ob er international liefert, aber vielleicht gibt es ähnliches auch von anderen Herstellern 

Ausklappen  

Sehen interessant aus, danke für den Tipp.

Juli 13, schrieb Violet_Fog:

Der Hersteller den ich meine heißt: Tails of Fantasy 

Kommt aus der USA, ich weiß gar nicht ob er international liefert, aber vielleicht gibt es ähnliches auch von anderen Herstellern 

Ausklappen  

Die sind ja wunderschön.
Oh ich danke dir. So schön und dann auch wo sie hin gehören

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?