Ro**** Geschrieben Juli 13 vor 51 Minuten, schrieb roqq: Wenn "Käfighaltung" mal positiv bewertet wird.... Aber auch nur von den Subs selbst... 🤷🏻♂️ An solchen Luxus darf man die nicht gewöhnen... Oder Bodenpranger - wenn die einmal gelernt haben das sie darin nichts tun müssen kommen die da nicht mehr raus...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 13 vor 7 Minuten, schrieb Ropamin: Aber auch nur von den Subs selbst... 🤷🏻♂️ An solchen Luxus darf man die nicht gewöhnen... Oder Bodenpranger - wenn die einmal gelernt haben das sie darin nichts tun müssen kommen die da nicht mehr raus... Ebenso wie Bondage. Alles was für faule Subsis.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben Juli 13 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 8 Minuten, schrieb NoDoll: Ebenso wie Bondage. Alles was für faule Subsis. Kommt darauf an - ich mag es ihr Hähnchenflügel zu binden. Das ist durchaus unterhaltsam wenn T-Rex versucht irgendwas zu machen...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 13 vor einer Stunde, schrieb Ropamin: Kommt darauf an - ich mag es ihr Hähnchenflügel zu binden. Das ist durchaus unterhaltsam wenn T-Rex versucht irgendwas zu machen... 🤣 Made my day
Se**** Geschrieben Juli 13 Bitte Bedienungsanleitung lesen und beim Aufbau eine weitere Person hinzuziehen (am besten mit passenden Bild in großen Möbelhersteller Manier)
Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. FE**** Geschrieben Juli 13 Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. Oder wie wäre es damit.... Besucher können vom Profiltext nur zwei Zeilen oder drei lesen und dann kommt der Satz: Sorry, der Text ist leider zu heiss. Um weiterlesen zu können, ist eine Mitgliedschaft nötig^^
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben Juli 13 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 9 Minuten, schrieb Seilfuchs: Bitte Bedienungsanleitung lesen und beim Aufbau eine weitere Person hinzuziehen (am besten mit passenden Bild in großen Möbelhersteller Manier) Fehlt bei dir dann auch eine Schraube wie beim großen Möbelhersteller? 😜
Dies ist ein beliebter Beitrag. Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 13 Dies ist ein beliebter Beitrag. Hmm ich könnte Bilder von meinem Femdom Diplom und Zeugnis einstellen. 😁🤭
Se**** Geschrieben Juli 13 vor 9 Minuten, schrieb Ropamin: Fehlt bei dir dann auch eine Schraube wie beim großen Möbelhersteller? 😜 Nur eine einzige?.... Ach stimmt, ansonsten fehlen ja nur noch Dübel, Muttern etc. vor 18 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN: Oder wie wäre es damit.... Besucher können vom Profiltext nur zwei Zeilen oder drei lesen und dann kommt der Satz: Sorry, der Text ist leider zu heiss. Um weiterlesen zu können, ist eine Mitgliedschaft nötig^^ Das wäre richtig fies!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 13 vor 12 Minuten, schrieb Seilfuchs: Nur eine einzige?.... Ach stimmt, ansonsten fehlen ja nur noch Dübel, Muttern etc. Die kann man bei mir abholen. Wann immer ich Möbel kaufe habe ich einfach alles Mögliche übrig. 😆 Ich überlege übrigens ob ich in mein Profil ein Gesuch für diverse Handwerker einbaue. Ich plane immer noch die Renovierung meiner Wohnung. Ich müsste mir nur noch Gedanken über die Vergütung machen. Eine Stunde Malern = eine Stunde Füße massieren oder so. 🤭
Ro**** Geschrieben Juli 13 vor 4 Minuten, schrieb NoDoll: Die kann man bei mir abholen. Wann immer ich Möbel kaufe habe ich einfach alles Mögliche übrig. 😆 Ich überlege übrigens ob ich in mein Profil ein Gesuch für diverse Handwerker einbaue. Ich plane immer noch die Renovierung meiner Wohnung. Ich müsste mir nur noch Gedanken über die Vergütung machen. Eine Stunde Malern = eine Stunde Füße massieren oder so. 🤭 Du wirst lachen aber genau die Dateanzeige gibt es hier in meinem näheren Umkreis wirklich...
Za**** Geschrieben Juli 13 vor 34 Minuten, schrieb NoDoll: Hmm ich könnte Bilder von meinem Femdom Diplom und Zeugnis einstellen. 😁🤭 👀🙈
Za**** Geschrieben Juli 13 vor 1 Minute, schrieb NoDoll: Ja bitte? Nichts, du machst das schon 🤭 Du bist ja die mit dem Diplom 😝
ro**** Geschrieben Juli 13 vor 59 Minuten, schrieb NoDoll: Die kann man bei mir abholen. Wann immer ich Möbel kaufe habe ich einfach alles Mögliche übrig. 😆 Ich überlege übrigens ob ich in mein Profil ein Gesuch für diverse Handwerker einbaue. Ich plane immer noch die Renovierung meiner Wohnung. Ich müsste mir nur noch Gedanken über die Vergütung machen. Eine Stunde Malern = eine Stunde Füße massieren oder so. 🤭 Massieren aktiv oder passiv? Weil Arbeit als Belohnung für Arbeit hab ich im normalen Leben schon genug ^^
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 13 vor 12 Minuten, schrieb roqq: Massieren aktiv oder passiv? Weil Arbeit als Belohnung für Arbeit hab ich im normalen Leben schon genug ^^ Bevor ich fremde Füße anfasse friert die Hölle ein. 😆
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 14 Mit Vorsicht zu genießen! Seidig kann je nach Behandlung geschmeidig, wie auch kratzbürstig bedeuten.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 14 Wer einmal liket kann auch ein zweites, drittes, viertes (...) dröifziges mal liken. Garantie für steigendes Interesse wird jedoch nicht gewährleistet.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 14 Gekauft wie gelesen. Rückgaberecht muss neu verhandelt werden.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 14 Begutachtung erfolgt ausschließlich mit Einbezug der gesamten Familie.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 14 Wer A sagt, sollte zwingend das Alphabet beherrschen. Ausstieg wird erst bei Z gewährt.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 14 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ignorieren des Profiltextes führt unweigerlich zu sarkastischen Maßnahmen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 14 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) Im Bestellumfang ist ein Treffen zum gemeinsamen Kaffee trinken enthalten. Für außergewöhnliche Wünsche wie BJ, DT, Squirten, Fisten, 3-Loch zugänglich, willenlose Verfügbarkeit, etc. wird empfohlen vorgängig Kontakt mit dem Christkind aufzunehmen. bearbeitet Juli 14 von Gelöschter Benutzer
Dies ist ein beliebter Beitrag. Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 14 Dies ist ein beliebter Beitrag. Bitte um Verständnis Derzeit werden nur Anfragen von befähigten, passionierten Gärtnern oder Handwerker berücksichtigt.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 14 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) Suche: Zuverlässige Person um sorgenfrei meinen nächsten Urlaub in Cap d´Agde planen zu können. Du solltest positive Referenzen vorweisen können und Erfahrung im Haussitting mitbringen. Bewerber mit Fachwissen für Landwirtschaft und Fähigkeitszeugnis für Altenpflege sowie Tierbetreuung werden priorisiert behandelt. Unterkunft und Verpflegung werden unentgeltlich zur Verfügung gestellt. bearbeitet Juli 14 von Gelöschter Benutzer
Empfohlener Beitrag