Dies ist ein beliebter Beitrag. Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 14 Dies ist ein beliebter Beitrag. Egal wieviel Aufmerksamkeit und Schmeicheleien du mir schenken möchtest, wichtig ist, sei immer du selbst. Aber vor allem, bleib bei dir !! ... ich bin kein Hotel.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 14 Das Schreiben einer Privatnachricht nur auf eigene Gefahr. Kann zu penetrantem Zutexten mit allergischen Reaktionen oder nachhaltigem Stalking führen.
Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. FE**** Geschrieben Juli 14 Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. Der ist etwas frech^^.... Vor Inbetriebnahme des PN-Systems bitte Kopf einschalten, Danke.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ademar Geschrieben Juli 14 Dies ist ein beliebter Beitrag. Mir fehlt hier grundsätzlich noch der Hinweis auf: DIN/EN, den alles muss auch genormt sein. CE geprüft oder mit TüV Siegel versehen. Schließlich will ja niemand ein gefaktes Produkt erhalten oder eines, welches nicht den hohen Anforderungen entspricht oder nur ein Pseudo-Dom oder -Subbi ist. Wenn schon, dann aber bitte auch richtig.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Si**** Geschrieben Juli 14 Dies ist ein beliebter Beitrag. Alle Angaben ohne Gewehr ... äh ... Gewähr.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben Juli 14 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 34 Minuten, schrieb Ademar: Mir fehlt hier grundsätzlich noch der Hinweis auf: DIN/EN, den alles muss auch genormt sein. CE geprüft oder mit TüV Siegel versehen. Schließlich will ja niemand ein gefaktes Produkt erhalten oder eines, welches nicht den hohen Anforderungen entspricht oder nur ein Pseudo-Dom oder -Subbi ist. Wenn schon, dann aber bitte auch richtig. GS - geprüfter Sadist
Dies ist ein beliebter Beitrag. Vi**** Geschrieben Juli 14 Dies ist ein beliebter Beitrag. Da ja viele wirklich durchswipen wie in einem Katalog und dann auch die Anschreibung "Bestellungen" gleichen. Und oft aber mit Sonderwünschen die überhaupt nicht dem Produktdatenblatt entsprechen. "Gibt es das Produkt auch allergiefrei?" "Mein Gerät ist nicht kompatibel (Alter, Neigungen ect) aber das geht doch trotzdem?" "Liefern Sie auch über das 5fache des angegebenen Lieferradius hinaus? Als Ausnahme?" "Ich will das Produkt Dingen aussetzen, für dies es nicht vorgesehen ist und wo bei den Sicherheitsbestimmungen eindeutig angegeben ist, dass man das nicht tun darf, da man das Produkt beschädigt und/oder sich selbst in Lebensgefahr begibt. Aber ich mache das ganz lustig, dann wird das doch sicher gehen?" "Bekomme ich zusätzlich Gratisproben meiner Wahl?" "Ich bin sehr interessiert an diesem Produkt, aber können Sie bitte noch Eigenschaft X und Y einprogrammieren kostenfrei, das wird ja wohl drin sein." "Ich möchte es gerne zuerst zwei Wochen kostenfrei testen, bevor ich mich entscheide, ob ich es nehme." "Ich möchte das Produkt auf eine Art und Weise verändern, dass im Prinzip nichts mehr davon übrig ist, denn eigentlich mag ich es gar nicht, aber wenn es einmal umgestaltet ist, könnte es mir möglicherweise gefallen." "Gibt es das Produkt auch in anderen Geschmackssorten?" "Expressversand sofort?"
Si**** Geschrieben Juli 14 Wirklichen Subs würde ich die Angabe eines "Mindest-Haltbarkeits-Datums" empfehlen, bei Brats würde dies dann automatisch dem "Maximal-Haltbarkeits-Datum" entsprechen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 14 Leider schon ausverkauft 🤷🏻♂️ Aber hier, guckste trotzdem, krigste aber nich. 😜
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ademar Geschrieben Juli 14 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) Dann würde aber auch der "Sofort-Kauf"-Button Sinn machen. Vielleicht sollte er aber auch, um Missverständnisse zu vermeiden, der "Nehm-ich"-Button sein. Dies gilt natürlich nur für Dom:me. Subs sind ja bekanntlich in der Bringschuld und können in der 24-monatigen Gewährleistungspflicht, jederzeit, ohne Angabe von Gründen, wieder zurückgeben werden. Welch paradiesische Zustände sehe ich da auf uns zukommen... bearbeitet Juli 14 von Ademar Korrektur
Moderator FE**** Geschrieben Juli 14 Moderator vor 56 Minuten, schrieb Violet_Fog: "Ich bin sehr interessiert an diesem Produkt, aber können Sie bitte noch Eigenschaft X und Y einprogrammieren kostenfrei, das wird ja wohl drin sein." Der ist gut 😂
Empfohlener Beitrag