Jump to content

Hat die Dom ein Erkennungszeichen

Empfohlener Beitrag

vor 2 Minuten, schrieb Teaspoon:

Hast du noch keinen? 😲

Ausklappen  

Keinen mit Schild. Nur einen mit ' {R} ' ... aus einer längst vergangenen Epoche ...

vor 1 Minute, schrieb Teaspoon:

Den Satz hast du von mir geklaut! 

Ausklappen  

Ich weiß, dass deins auch nen D-Ring hat! 😁👍 

Da fällt mir ein, ich könnte mal eine Marke für Katerchens Halsband anfertigen lassen. Jetzt brauch ich nur noch ein Wappen/Siegel etc. 🤔

(bearbeitet)

Ok, so ein Wappen als Branding oder auf dem KG als Schild, fände ich schon wieder cool! Oder ja, auch eine Marke am Halsband @NoDoll

Mag halt dann was eher für mich, bzw. uns. Unter der Kleidung und so. Keine Erkennungszeichen nach außen...😂 Da bin ich speziell. Ich habe hier und da in anderen Städten zwar auch schon mein Halsband getragen, es muss aber echt nicht sein! Ich muss da nicht als Devote angesehen werden! Die meisten interessiert das gar nicht, da hat mein Herr schon recht! Die denken das ist cool und Schmuck... Aber wenn es wer erkennt, es ist nicht meins. Klar, zur Not mache ich das für ihn, wohl fühle ich mich damit nicht!

Irgendwann wird es dann aber tatsächlich recht normal. Aber es dauert... 

bearbeitet von Bratty_Lo
  Gerade eben, schrieb Bratty_Lo:

Ich weiß, dass deins auch nen D-Ring hat! 😁👍 

Ausklappen  

Extra! Der arme Herr musste fünf Läden abklappern, um ein Halsband mit D-Ring zu finden, weil er nicht warten wollte, bis das von penumbra da ist und seine neue Sub den O-Ring hässlich findet und sagt es schaut aus wie ein gepiercter Nippel. 😅

Und als dann das richtige Halsband ankam hat er es umgebaut, dass es auch nen D-Ring hat. 😅

Und den Daycollar von tobehis hat er auch zum Juwelier getragen, dass die den gepiercten Nippel abschneiden.  😅

Dieser Thread bestätigt m.E. die These, dass es mehr (vermeintliche) Kennzeichen für Subbie's gibt, als für Doms. (*mal dezent versuche, wieder die Kurve zu kriegen*).

Ich persönlich finde das Schild mit am Besten. Wie bekommen wir das populär?

Naja mein Sub trägt sein Halsband nur auf entsprechenden Veranstaltungen oder eben zuhause. Es ist recht breit und nach unten hin spitz zulaufend geformt, also selbst für berliner Verhältnisse ist es schon recht auffällig. 

(bearbeitet)

Oh je...🙈🙈🙈 

An gepiercter Nippel dachte ich jetzt nicht @Teaspoonbei O-Ring. Die hatte ich kurzzeitig mal, kann man auch was mit anstellen, dranhängen, behindert meinen Herrn bei Klammern aber eher. Ohne gibt es mehr Variabilität, mit den Nippeln was zu machen...🤣🤣🤣 

Auch da hätte ich aber nichts dagegen, wenn man sie schon wieder nicht durchs Shirt sieht! Ich bin draußen wirklich gerne sehr unauffällig, angepasst... bieder. 😅 Würde da auch nie Lack oder so anziehen. Außer echt alles absolut zwanghaft! 

bearbeitet von Bratty_Lo
  vor 1 Minute, schrieb Sinnlicher_Magier:

Ausklappen  

Hm bei populär machen bin ihh leider wieder raus. Ich lege Wert darauf ein Einzelstück zu sein. 😆

vor 2 Minuten, schrieb Sinnlicher_Magier:

Ausklappen  

Also wann immer dieses Thema aufkommt, erzähle ich von diesen Symbolen. Aber man bleibt lieber beim gepiercten Nippel. 🤷 Da kann man nichts machen, wenn niemand will. 

vor 3 Minuten, schrieb NoDoll:

Es ist recht breit und nach unten hin spitz zulaufend geformt, also selbst für berliner Verhältnisse ist es schon recht auffällig. 

Ausklappen  

Lass' mich raten: Metall Geyer?

(bearbeitet)
  vor 1 Minute, schrieb Sinnlicher_Magier:

Lass' mich raten: Metall Geyer?

Ausklappen  

Nein es ist eine Sonderanfertigung von Penumbra. Aus Leder. Ein Kater braucht ein Lederhalsband. 😊

Mit 2 D-Ringen. 😁

bearbeitet von NoDoll
  vor 3 Minuten, schrieb NoDoll:

Hm bei populär machen bin ihh leider wieder raus. Ich lege Wert darauf ein Einzelstück zu sein. 😆

Ausklappen  

Um mich präzise(r) auszudrücken: Ich mag die _Grundform_ des Schilds ... worauf sich dann das individuelle, herrschaftliche Wappen befindet.

(was ist eigentlich das weibliche Pendant zu einem _herrschaftlichen_ Wappen ... ? Schließlich ist der Überschrift von "die Dom" die Rede ... )

Gerade eben, schrieb Sinnlicher_Magier:

was ist eigentlich das weibliche Pendant zu einem _herrschaftlichen_ Wappen ... ? Schließlich ist der Überschrift von "die Dom" die Rede ... )

Ausklappen  

Ich denke die Herrschaft ist geschlechtsneutral. 🤔

vor 23 Minuten, schrieb Sinnlicher_Magier:

(was ist eigentlich das weibliche Pendant zu einem _herrschaftlichen_ Wappen ... ? Schließlich ist der Überschrift von "die Dom" die Rede ... )

Ausklappen  

Ich weiß es!

Kochlöffel ☝️

Ich raffe es erst jetzt...🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️ Hatte heute per PN auch schon den ultimativen Leucht Effekt...🙄

Tatsächlich bin ich aber krank und nicht so auf der Höhe. Nun nichts Schlimmes, aber irgendwie nen Infekt eingefangen. 

vor 2 Stunden, schrieb NoDoll:

Vorsicht Freundchen. Für chauvinistische Großmäuler habe ich einen extra großen Kochlöffel mit extra langem Stiel und extra großer Löffelfläche aus feinstem Olivenholz in meiner Küche. 

Ausklappen  

Nodoll vom Kochlöffel begeistert ist ☝️

*Tau mal wieder die richtige Idee hatte* 

vor 17 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Ganz schön viel ot... Gab es nich was zum Thema? 

Ausklappen  

Ich entwerfe gerade mein Wappen und Siegelring mit Kochlöffel und Gerte. 👀

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?