Jump to content

Sub möchte keinen Orgasmus

LederSchwarz

Empfohlener Beitrag

LederSchwarz
vor 13 Minuten, schrieb mary_devereaux:

Nun gut. Wenn Sub sich aktiv gefährden und umbringen will im schlimmsten Fall, nur zu. Das hat schon gar nichts mehr mit der Thematik zutun. Das ist höchst gefährlich. Viel Erfolg beim Zunähen. Sagt mir dann doch bitte, welcher Arzt sowas durchführt. 

Umbringen durch vernähen? Arzt? Es wird dich vermutlich schockieren und du wirst mit dem Kopf schütteln wenn ich dir schreiben, dass weder an das eine noch das andere passieren bzw. gebraucht wird.

LederSchwarz
vor 1 Minute, schrieb Obedientia:

Habt ihr überlegt vielleicht Piercings in Betracht zu ziehen? Jeweils so, das ein Ring durch die linke und rechte Lippe geht. Und das dann eben entlang der Schamlippen. Gibt auch Piercingschlösser. (bei Bodymod de bspw.)

Aktuell trägt sie 3 Stäbe und einen Ring in ihren Lippen. Das reicht ihr nicht. Es ist ihr Wunsch ( bis auf eine kleine Öffnung ) unten glatt zu sein.

Kann man ja noch verschlossener ausbauen! 😁 Ohne die Vernäh Variante...

vor 9 Minuten, schrieb LederSchwarz:

Umbringen durch vernähen? Arzt? Es wird dich vermutlich schockieren und du wirst mit dem Kopf schütteln wenn ich dir schreiben, dass weder an das eine noch das andere passieren bzw. gebraucht wird.

So ist es formuliert. Dafür kann ich nichts. 

Kenne ich auch sehr gut. Nachdem ich das erste Mal "fliegen" durfte, ist eine normale Erektion nichts mehr, was ich unbedingt brauche. Ich genieße zudem die Abhängigkeit von meiner Dom und ihrem Willen. Ich mag die Unbestimmtheit zu wissen, ob oder wann ich wieder darf. Meine Lust ist mein Geschenk an sie und ich nehme dafür gerne die Dauergeilheit an. Diese begleitet mich auch wesentlich länger und intensiver, als ein kurzer Orgasmus, welcher dann aber heftig ist. Kurz danach trauere ich aber schon wieder, um die Unterbrechung. Wichtig ist, es ist ein echter Verzicht. Es gibt also ausreichend sexuelle Reize. Mein Wunschziel wäre schon, irgendwann von ihr dauerhaft den Orgasmus versagt zu bekommen. Ich bin aber nicht sicher, ob das wirklich realistisch ist. 

Also ja, Verzicht auf eigenen Orgasmus für meine Dom, was nicht heißt, dass ich nicht auf andere Art Befriedigung empfinde. Ich kann die Sub also absolut verstehen und nachvollziehen.

LederSchwarz
vor 5 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Kann man ja noch verschlossener ausbauen! 😁 Ohne die Vernäh Variante...

Manchmal werden die Stäbe durch Bänder ersetzt. Aber das reicht ihr nicht. Sie hat mir schon angedroht nach Kairo zu fliegen wenn ich sie nicht unterstütze. Deswegen wären uns Erfahrungsberichte , idealerweise von Sub´s die *** , so wichtig. Ich könnte es ihr natürlich auch verbieten oder den Reisepass wegnehmen. Aber nur eine glückliche Sub ist eine Voraussetzung für einen glücklichen Dom.

vor 4 Minuten, schrieb LederSchwarz:

Manchmal werden die Stäbe durch Bänder ersetzt

Die Idee ist auch schlau. 😁👍 Aber klar, auch nicht wieder so wirklich dauerhaft. 

vor 15 Minuten, schrieb LederSchwarz:

Sie hat mir schon angedroht nach Kairo zu fliegen wenn ich sie nicht unterstütze.

Falls das nicht eh alles Phantasy-Island ist, dann wäre es Topping-From-The-Buttom in Extrem-Form. Dann kauf ihr ein One-Way-Ticket nach Kairo.

vor 35 Minuten, schrieb LederSchwarz:

Aktuell trägt sie 3 Stäbe und einen Ring in ihren Lippen. Das reicht ihr nicht. Es ist ihr Wunsch ( bis auf eine kleine Öffnung ) unten glatt zu sein.

Für mich klingt das weniger nach dir, als allein nach ihr. Und dann geht's halt nicht um dich, sondern um sie.

(bearbeitet)

Das wollte ich auch gerade schreiben. 

Bei mir wäre es eher so, dass ich die Piercing Lösung mit dem Blech erdulden würde. Weil es dem Herrn gefällt. Er würde mich auch im KG viel länger keusch halten, nimmt aber Rücksicht, denn das ist sehr frustrierend für mich, so ein ganzer Gurt immer und auch aus anderen Gründen keine optimale längerfristige Lösung. 

Ob Branding oder ein Tatoo, ich schließe nichts aus und verschandeln würde mein Herr mich schon nicht. Aber ich würde mich da nach seinen Wünschen richten. Und er Grenzen erkennen. Persönliche und gesundheitliche. 

Meins wäre es nicht, von mir aus unbedingt so etwas zu wollen. Ich ziehe sehr aus dem Machtgefälle Befriedigung. 

Andererseits, wenn das so ein großer persönlicher Wunsch ist? Ich habe sowas nicht, aber manche Menschen kann man auch nicht aufhalten. Nur musst du dann auch da sein. Es bringt ja nichts was zu machen, was eigentlich so richtig gar nicht deins ist...🙈

bearbeitet von Bratty_Lo
Für mich hat das was mit Selbst*** zu tun. Und wenn was schief geht, rennt man hier zum Arzt und die Allgemeinheit bezahlt mit.
LederSchwarz
vor 5 Minuten, schrieb Teaspoon:

Für mich klingt das weniger nach dir, als allein nach ihr. Und dann geht's halt nicht um dich, sondern um sie.

Ich denke, dass eine harmonische DS beide Seiten braucht. Ich spüre, dass es unten ohne besser geht. Geleichzeitig bin ich Reaktionsfetischist. Ich lebe von ihren Reaktionen auf meine Aktionen. Meine Befriedigung sinkt also, wenn Sub sich nicht vollständig fallen lassen kann.

Und sie kann besser loslassen, wenn sich nicht mehr darauf konzentrieren muss 3 Loch zu sein.

LederSchwarz
vor 4 Minuten, schrieb Fugazi:

Für mich hat das was mit Selbst*** zu tun. Und wenn was schief geht, rennt man hier zum Arzt und die Allgemeinheit bezahlt mit.

Ja, hat es . Und es gibt Menschen die sich Schwänze, Finger oder anderes abschneiden... und sich danach besser fühlen. Ich denke man sollte aufhören alles verstehen zu wollen was man selber nicht mag. Die Allgemeinheit zahlt  übrigends auch für Raucher,  Skiunfälle, Alkoholkranke, Beschneidungsunfälle aus religiiösn Gründen etc.

vor 1 Minute, schrieb LederSchwarz:

Und sie kann besser loslassen, wenn sich nicht mehr darauf konzentrieren muss 3 Loch zu sein.

Außer zu Verschlusszwecken, würde mein Herr alle 3 Löcher nutzen wollen. Sie also auch öffnen können. Eigentlich ist ja die Verfügung darüber Dom Sache. 

Aber wenn dir ihre Reaktionen mehr geben und ihr ohnehin immer anal macht. 

Reicht nicht irgendwie das Mentale? Ein Verbot, dass untenrum nichts mehr geht? Und dann ggf kombiniert mit Möglichkeiten, die sie selbst nicht öffnen kann zur Penetration, aber eben noch wie schon geschrieben minimalen Spielraum für Hygiene und so haben? Im Notfall zu entfernen sind? 

Man kann auf verschiedene Art versiegeln und dann tatsächlich auch nicht mehr die eigene Kontrolle haben. Aber tatsächlich ganz komplett ist keine gute Idee...

LederSchwarz
vor 2 Minuten, schrieb Sinnlicher_Magier:

Da hier explizit nach Erfahrung mit Vernähen gefragt wird, bin ich ab hier raus. Und auch in meinem (erweiterten) Bekanntenkreis wüsste ich niemanden, der damit Erfahrung hat – weder unter den „Kinkies“, noch unter den zahlreichen Medizinern.

Den Altersangaben in eurem Profil würde ich zutrauen, dass Familienplanung abgeschlossen und Weitsicht eingeschlossen ist … und euch eine mögliche Irreversibilität eines solchen Eingriffs nicht abschrecken würde – immer vorausgesetzt, der Kink des vernäht-seins ist nach seiner Umsetzung in die Realität immer noch vorhanden und bleibt bei euch beiden gleichermaßen auf Dauer bestehen … und eure Beziehung zueinander ist ebenfalls von Dauer und verändert sich diesbezüglich nicht.

Ach, was soll’s, die Worte hätte ich mir bestimmt sparen können 😊

Was bleibt ist ein eindringlicher Rat, sich mehrfach(!) medizinisch(!) beraten zu lassen – und nicht auf eine einzelne Meinung zu vertrauen (und auch diesen Satz hätte ich mir vermutlich sparen können) ...

Ich danke für deine wertschätzende Meinung und habe sie gerne gelesen.

Es macht mich sehr traurig, dass deine sub, keine Frau mehr sein möchte. Bitte informiert euch gut, denn der Tod deiner sub, durch diesen Schritt, den würdest du tatsächlich in Kauf nehmen. Wenn du das verantworten kannst, unterstütze sie. Wenn du es nicht verantworten kannst, solltest du sie lieber darin unterstützen sich wieder als Frau wohlzufühlen. Alles gute für euch.

vor 32 Minuten, schrieb LederSchwarz:

Ich denke, dass eine harmonische DS beide Seiten braucht. Ich spüre, dass es unten ohne besser geht. Geleichzeitig bin ich Reaktionsfetischist. Ich lebe von ihren Reaktionen auf meine Aktionen. Meine Befriedigung sinkt also, wenn Sub sich nicht vollständig fallen lassen kann.

Dann liegt es aber trotzdem an dir, wie weit du diesen Weg wirklich mitgehen möchtest. 

Ich möchte mich zu den Beweggründen nicht äußern, mehr stellt sich mir aber die Frage, ob das vernähen nicht in einem sinnvolle Rahmen möglich ist.

Einfach zutackern wäre mir zu kurz gedacht,  da stimme ich, ahnungslos,  wie ich diesbezüglich bin, der allgemeinen Meinung zu.

Gepaart mit einer komplexeren OP muss es  aber doch möglich sein, das zu bewerkstelligen,  es wird bei Transitionen ja auch vorhandenes Biomaterial umgestaltet.

Stimmt eigentlich, so gesehen müsste das gehen @Skinscan.

Dann müsste man ja hierzulande aber einen medizinischen Grund finden. Und außer Beratung, wie oben genannt mit Ärzten die auch auf Kink Seiten sind, würde das real ja vermutlich keiner von denen rein als Kink umsetzen, denke ich mal... 

LederSchwarz
vor 25 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Es macht mich sehr traurig, dass deine sub, keine Frau mehr sein möchte. Bitte informiert euch gut, denn der Tod deiner sub, durch diesen Schritt, den würdest du tatsächlich in Kauf nehmen. Wenn du das verantworten kannst, unterstütze sie. Wenn du es nicht verantworten kannst, solltest du sie lieber darin unterstützen sich wieder als Frau wohlzufühlen. Alles gute für euch.

Danke . Bitte sei so freundlich und erkläre mir, warum sie nach deiner Auffassung kein Frau sein möchte? Sie fühlt sich pudelwohl eine Frau zu sein.

• Neu erstellen...