Jump to content

Was ist es, dass euch auf die Suche schickt?

Empfohlener Beitrag

Gentlemen-9661
Ich suche hier eine Frau, wo man gegenseitig ergänzt, um dann zu einem zu verschmelzen.
Ganz unterschiedlich eigentlich! Aber grundlegend Freundschaften die die gleiche Leidenschaft zum BDSM verbindet. Müssen nicht die gleichen kinks sein, aber die Basis. Gemeinsame Events dazu und so weiter.

steht in meinem profil!^^  und wels eben für 24/7er nich so einfach iss, wen im reallife zu treffen

Was ich mir wünsche?
Gleichgesinnte zu finden, um sich auszutauschen und näher kennenzulernen.
Aber nicht nur.
Ich wünsche mir auch, eine Partnerin zu finden, die mich so nimmt, wie ich bin.
Mal als Sklave, mal als "Mädchen" und auch mal als ganz normaler Mensch.
Eine Partnerin, die mich berät, fördert und unterstützt.
Ja, das wäre schön!
Ich suche jemanden, mit der/dem ich regelmäßig Schach spielen kann

Hi hi @PwiePaul wie mein Herr. Und Regeln vor nem Spiel lesen und nicht schummeln...🙄 tzzz

In Hannover, kommst du ja her, waren wir auf der erotischen Lesung "Herrenpartie". Es ging um Schach. Und um bdsm...🤭

vor 20 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

In Hannover, kommst du ja her, waren wir auf der erotischen Lesung "Herrenpartie". Es ging um Schach. Und um bdsm...🤭

Ausklappen  

Das klingt ziemlich interessant, wann war das?

Schon etwas her zugegebenermaßen @PwiePaul. Im "Hemmungslos" die regelmäßig bdsm Veranstaltungen machen, zuletzt für uns nicht mehr so interessante, aber schauen kann man ja immer mal. 

Herrenpartie ist von Sir D Smith, der Geschichten schreibt und eine exklusive reale 24/7 Beziehung mit einer Sub führt. Ob da alle Geschichten real sind? Nun ja, das reale bdsm merkt man.

Ich rutschte da etwas hin und her und er fragte: "geht's?" 🙈🙈🙈 Nacher habe ich mich mit dem noch unterhalten. Solche Begegnungen finde ich immer spannend. 🙂

vor 33 Minuten, schrieb Violet_Fog:

Aber die Menschen hier drinnen und die Menschen da draußen, die sind gar nicht wirklich verschieden. 

Ausklappen  

Findest du das gut oder schlecht @Violet_Fog? Kann man ja so oder so sehen...😂

Ach so, Dankeschön @Violet_Fog Für mich ist bdsm schon ein Zauber, aber ja auch sehr real am Ende.

Ich mag es, wie vielfältig man bdsm gestalten kann und auch meine Neigung in Bezug auf Masochismus kann ich ja tief ausleben. So viel hatte ich mir gar nicht erträumt. 😍 Ich war von bdsm in der Praxis positiv überrascht. 😁 Gerade nach den ersten langen Sessions war das aber nicht so einfach, denn dann ist da wieder der Alltag. Man lebt nicht ständig in dieser intensiven Welt. Selbst nicht bei 24/7. 

Aber eben, man sollte das nicht überromantisieren. Die Leute sind sehr normal und keine "Übermenschen". So hatte ich anfangs auch noch gewisse Bilder von "Femdom" und so, die nicht hinkommen, wenn man tatsächlich in Kontakt kommt. Da sind Femdoms doch sehr verschieden und entsprechen nicht so dem "Klischeebild" (wie auch Doms). Was dann auch erfrischend gut ist...😁👍

Ich frage mich jetzt die ganze Zeit wie es wohl wäre wenn sich zwei devote gegenseitig betüddeln...@NikW95 und @Rubys_Realm eventuell genau euer Ding...
...
Schöne Vorstellung, aber würde für mich glaube nicht funktionieren, weil mein Model mehr...
eine feste Hand, die mich wirklich will und führt(hab ADS und brauche das sogar). Nicht weil ich nützlich bin, sondern um das Beste aus mit raus zu holen (nützlich werden). Wäre wohl meine Kurzfassung
@Violent_Fog Am Ende liegt es nie am Geschlecht, sondern einfach am Menschen. Ich glaube das Problem ist, das Menschen tendenziell wenig reflektieren und deshalb auch teils gar nicht in der Lage sind hinter die Fassade zu blicken. Umso schöner ist es aber dann, wenn es mal jemand tut. Ich verstehe dich da auch gut. Ich hab all das selbst lange reflektiert bevor ich überhaupt entschieden habe mich auf dieser Plattform aktiv einzubringen. Weil ich vorher wissen wollte, wer ich bin und was ich will. Ich habe dann gelernt, dass es nicht um einfache Kinks oder einfach nur Unterwerfung geht, sondern um Zugehörigkeit, um Vertrauen, um Emotion und Energie. Und ich bin überzeugt davon, dass es viele Menschen mit diesen Prioritäten gibt, sie sind nur schwerer zu finden.
Phoenix-Mask

Neugier hat mich auf die Suche geschickt. Bei dem was ich Suche bin ich teilweise unsicher. Kommt vorallem daher da es nicht so leicht ist eine Grenze zu ziehen zwischen dem was möglich ist und dem was wohl immer nur ein Wunschtraum sein würde.

Ich suche einen Rigger für regelmäßige Sessions . Wenn mehr daraus wird gerne !
  Vor 4 Stunden, schrieb JaN1na:
Ich frage mich jetzt die ganze Zeit wie es wohl wäre wenn sich zwei devote gegenseitig betüddeln...@NikW95 und @Rubys_Realm eventuell genau euer Ding...
...
Schöne Vorstellung, aber würde für mich glaube nicht funktionieren, weil mein Model mehr...
eine feste Hand, die mich wirklich will und führt(hab ADS und brauche das sogar). Nicht weil ich nützlich bin, sondern um das Beste aus mit raus zu holen (nützlich werden). Wäre wohl meine Kurzfassung
Ausklappen  

Habe ich jemals von "betüddeln" gesprochen? Sicher nicht. Das war weder meine Aussage, noch meine Intension. Ich glaube nicht, dass du meine Kernaussage wirklich verstanden hast.
Aber jeder soll so leben und das suchen, was er/sie mag :)

vor 3 Stunden, schrieb Phoenix-Mask:

Neugier hat mich auf die Suche geschickt. Bei dem was ich Suche bin ich teilweise unsicher. Kommt vorallem daher da es nicht so leicht ist eine Grenze zu ziehen zwischen dem was möglich ist und dem was wohl immer nur ein Wunschtraum sein würde.

Ausklappen  

aber dessen muss dir bewusst werden! du dir!  bevor dich auf wen andren einlässt

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?