Jump to content

Was ist es, dass euch auf die Suche schickt?

Empfohlener Beitrag

Kontakte, Unterhaltungen über dieses und anderes, und vielleicht sogar jemanden für gemeinsam Spaß haben.
Phoenix-Mask
vor 51 Minuten, schrieb towel:

aber dessen muss dir bewusst werden! du dir!  bevor dich auf wen andren einlässt

Muss man nicht auch irgendwie Erfahrungen sammeln?

vor 35 Minuten, schrieb Phoenix-Mask:

Muss man nicht auch irgendwie Erfahrungen sammeln?

muss  man ausprobiern, um zu wissen, wie man tickt??  muss man dazu n menschen als versuchskarnickel nutzen?  ich denke nich

Das haste jetzt glaube zu wörtlich/bildlich...
Wir hatten vor kurzem an anderer Stelle ein Gedankenspiel einer nicht typisch D/s Beziehung.
(Nach erneuter Prüfung meines Post, ups, da fehlen Unmengen an Informationen)

Ich bin halt Meister der Missverständnisse...aber gelobe Besserung

Im Moment ist es der Wunsch nach einer Person, die sich als geeignet erweist, bei nem Fremdbenutzungsszenario zu agieren.

vor 14 Stunden, schrieb towel:

muss  man ausprobiern, um zu wissen, wie man tickt? (...)Ich denke nich

Du nicht. Andere vielleicht.

Nix für ungut!

Phoenix-Mask
vor 15 Stunden, schrieb towel:

muss  man ausprobiern, um zu wissen, wie man tickt??  muss man dazu n menschen als versuchskarnickel nutzen?  ich denke nich

Man muss ausprobieren um zu wissen was man wirklich mag

Ich glaube Wege sind immer verschieden @Phoenix-Mask

Ich hatte schon immer eine bestimmte Sehnsucht nach dem Sadisten. So ein Grundgefühl, wie ich Unterwerfung mag. Eher ein Dom, der nimmt, benutzt...

Eine von der Sub aus dienende Art von bdsm oder Verehrung, war nie in meinem Kopf. 

Das war aber eher grob meine Vorstellung von Machtgefälle.

In Praktiken haben mich einige überrascht, zum Beispiel dass Handschuhe mich doch sehr erregen. Da wäre ich irgendwie nie drauf gekommen. Wie Figging ist und sonst was, das weiß man ja nicht. Da ja, weiß man das durch Ausprobieren...😂

Aber was im Kopf, dem man folgen will, bzw. wodurch man sich einfach angezogen fühlt, hat man ja oftmals schon. 

• Moderator
vor 23 Stunden, schrieb PwiePaul:

Ich suche jemanden, mit der/dem ich regelmäßig Schach spielen kann

vor 17 Stunden, schrieb f2mBondageToy:

Ich suche einen Rigger für regelmäßige Sessions . Wenn mehr daraus wird gerne !

Für Leute, die suchen, bitte hier entlang...

https://www.fetisch.de/dating/create

Eine kostenlose Dateanzeige, kann man für jede Art Kontakt erstellen. Es muss sich nicht um BDSM/Fetisch oder etwas Erotisches drehen^^

Das Forum ist nur für Themendiskussionen gedacht und nicht für Suche.

Gruss Uyen

Phoenix-Mask

@Bratty_Lo

Also vom Gefühl her würde ich sagen das ich durchaus eher daran interessiert bin zu dominieren auch wenn ich abgesehen von Online Geschichten keine Erfahrungen habe. Ich fände auch den Einsatz von Fesseln oder Augenbinden interessant also in dem Sinne das die andere Seite sich innerhalb der Absprachen unterwirft/ausliefert. Da sadistisches genannt wurde das wäre z.B. so gar nichts für mich. Zwar könnte ich mir vorstellen etwas wie leichtes Spanking mal zu probieren, eventuel auch was mit Kerzenwachs oder Klammern aber halt eher in einer spielerischen Art

Generell gibt es aber einige Dinge wo ich mir vorstellen könnte es auszuprobieren aber nicht weiß in wie weit es überhaupt realisierbar wäre jemanden zu finden der sich drauf einlässt.

Hm, ich suche nicht ein festes, klar deklariertes "Etwas" oder "Jemanden"... 

Über BDSM bin ich zufällig gestolpert, bei Shibari dachte ich gar nicht daran, dass sich das als Neigung für mich entpuppte. Beides "suchte" ich gar nicht, sondern fand es einfach genau dann, weil ich wohl vermutlich gar nicht auf der Suche war. 
Ich nutze allerdings BDSM und auch Shibari um meine Grenzen zu finden, mich selbst zu erkunden und das wahre "Füchslein" hinter dem Alienkostüm zu entdecken und herauszulocken. Dabei begegnen mir Menschen, die mich Teile des Weges oder bis aktuell begleiteten oder immer noch begleiteten. Die vielleicht mit mir bis an mein Lebensende gehen oder unsere gemeinsamen Kapitel enden davor. Mit diesen Menschen lasse ich es auf mich zukommen, Verbindungen wachsen... Ich glaube, das einzige was ich hier regelmäßig suche sind Problemlösungen um das Miteinander besser gestalten zu können, um unangenehm erlernte Wege umzudenken und angenehmer zu gestalten usw. Auch mit dem Ziel, das Leben trotz aller Ecken und Kanten genießen zu können.

Manchmal suche ich auch die Stellen, die besonders tolle Reaktionen an Menschen hervorrufen und da ist manchmal auch Inspiration super. 

Allerdings gibt es nicht diese eine große Suche... Ich weiß, dass es Menschen für mich gibt, die zu mir passen, einige sind auch in meinem Polykül. Über nahezu alle bin ich "drüber gestolpert" - wenn ich also doch mal explizit Dates schalte oder Menschen suche, schätze ich eher, dass meine Neugier mich antreibt und einfach schaut, was dann passiert. 
Manchmal suche ich auch tollen Austausch, oftmals finde ich ihn hier im Forum - es gibt immer wieder schöne Themen hier, die dann die sich dauernd wiederholenden Sachen dann auch wieder wett machen... xD 

Das ist eine gute Frage. Was schickt mich auf die Suche?

Neugier. In Kombination mit der Gelegenheit. Aber tatsächlich komplett ohne Zeit- oder Erfolgsdruck.

Gute Frage. Ich weiß nicht genau wonach ich suche und ob ich das überhaupt hier finde aber ich lass alles einfach entspannt auf mich zukommen. 

Bei meiner suche bin auf eine sehr Starke Persönlichkeit gestoßen ich würde alles tun damit es ihr gut geht. Und das hat mich auch hierher geführt. Denn sie ist sehr Sub und braucht es als mal heftig mit Schlägen und gefesselt. Ich kenn mich da aber wenig aus und würde das ganze auch bei uns in der Beziehung mehr einbringen wenn ihr danach ist . Deswegen suche ich jemanden der mir das ganze näher bringt. Ich bin auch der Meinung ich muss den Schmerz den ich ihr zufüge erst selber spüren damit ich besser mit dem ganzen umgehen kann. 

• 1 Monat später...
SM-Art-5-GG

Ich bin zu Fetisch gekommen auf der Suche nach einer längerfristigen Beziehung/Affäre/Freundschaft plus zum Ausleben/Weiterentwickeln oder Kreieren sexueller Fantasien mit einer SUB. 

Mittlerweile suchen wir Dritte, um dieses "Spiel" sporadisch als MMF  (noch besser FFM) zu erweitern. 

Ich habe es mir immer gewünscht, dieser Seite von mir mehr Raum zu geben. In Beziehungen konnte ich schon ein bisschen ausprobieren, aber letztendlich war ich dann immer interessierter als meine jeweilige Partnerin. Jetzt bin ich Single und habe beschlossen, dass ich meinen Vorlieben mehr Beachtung schenken möchte. In meiner Vorstellung kann ich durch BDSM eine tiefere Verbindung zu einer Person und eine erfüllendere Sexualität finden.

@NikW95, ich finde du hast selbst sehr schöne, passende Worte für deine Wünsche und Hoffnungen gewählt.
vor 19 Stunden, schrieb SM-Art-5-GG:

Ich bin zu Fetisch gekommen auf der Suche nach einer längerfristigen Beziehung/Affäre/Freundschaft plus zum Ausleben/Weiterentwickeln oder Kreieren sexueller Fantasien mit einer SUB. 

Mittlerweile suchen wir Dritte, um dieses "Spiel" sporadisch als MMF  (noch besser FFM) zu erweitern. 

Du hast Paar vergessen 😘 

(bearbeitet)

Puh! Der Wunsch begleitet mich schon sehr lange – was in der Kindheit schon mit "komischen Phantastereien" angefangen hat, hat sich im Laufe der Jahre immer weiter manifestiert und als ich alt genug war um mich selbst über diese Affinität zu informieren – konnte ich dem ganzen dann auch einen Namen geben. 

Dieser Wunsch, nach Dominanz im Sexuellen ... tja der kommt und geht. Manchmal versuche ich ihn zu verdrängen, aber iwann zwängt er sich doch wieder auf – und zwar kräftiger als beim Mal davor.  Es ist ein Stück für Stück herantasten durch immer neuere Erfahrungen. Anfangs nur das schauen diverser Videos, dann selbst Erfahrungen in Beziehungen und letztendlich der Versuch in einer Community wie dieser hier Fuß zu fassen. 

Wohin die Reise noch geht? Ich bin gespannt.

bearbeitet von Nyalarthotep
  • Neu erstellen...