Jump to content

Was ist es, dass euch auf die Suche schickt?

Empfohlener Beitrag

Meine Beweggründe waren am Anfang  klar gewesen das ich endlich ankommen möchte und auf diese Weise meine fehlende Hälfte durch jemandes ergänzen möchte, die sowohl mich als Mensch mit meinen Ecken sowie Kanten aktzeptiert wie man ist. Wiederum gilt das natürlich auch die Person gegenüber. Habe über die Zeit gelernt das nicht jeder perfekt ist und eine natürliche Seite an sich hat die einen das  Profil wiederspiegelt.  Da fällt mir gerade der Songtext der Höhner wieder  ein der liebe Gott weiß dass ich kein Engel bin den der Teufel steckt in jedem drinn  ( ja ich weiß einmal Kölner immer Kölner ^^ )  genau so sehe ich  aber meine Mitmenschen ähnlich. Solange man sich versteht und sich auf die gleichen Augenhöhe begeben kann ist das bereits viel wert. Auch was die Vorlieben und Neigungen anderer angehen finde ich kann man über alles ganz entspannt quatschen 

• 3 Wochen später...

Ich bin noch unentschlossen, was ich selber möchte:)

Erstmal glaube ich einfach nur das Forum verstehen. Ich finde es immer noch ein wenig unübersichtlich.
Auf mittelfristige Sicht es nutzen, um sich mit Gleichgesinnten zu connecten. Mich selber besser kennenzulernen.

Und längerfristig auch, um maybe Spielpartnerinnen zu finden. Aber das hat noch Zeit.

• Neu erstellen...