Jump to content

Bdsm im Alter - Spaßtread

Br****

Empfohlener Beitrag

Wenn Dom ein Abo für Kraftsport Training abschließt, um künftig seiner Sub aus dem Kien hochhelfen kann.

Gleich ist 20 Uhr! Kommt die Tagesschau! 

Alle schon in den Polstersesseln??? 📺

Muss mal lauter stellen, sonst höre ich das nicht! 

Ist der Herd aus? Schaut vorher besser nochmal...🎛

Gerade eben, schrieb Bratty_Lo:

Gleich ist 20 Uhr! Kommt die Tagesschau! 

Ausklappen  

Danke !!! Hätt' ich doch glatt vergessen :jumping:

vor 42 Minuten, schrieb Teaspoon:

Das ist halt der Fehler, dass du dich mit Subs abgibst. Hättest du Sklaven, könntest du die einfach verkaufen. 🤷

Ausklappen  

Aber Vorsicht! Nicht, dass die Pflegekasse das als Einkommen registriert und dann Pflegeleistungen kürzt!

vor 7 Minuten, schrieb Igel:

Klo(ster)frau Melissengeist!

Ausklappen  

Harntreibend ☝️. Danach Granufink erforderlich 🤷 

vor 1 Stunde, schrieb Violet_Fog:

Wie bei so Toys bei denen der Akku kaum noch hält. Wie lange kann man die noch benutzen? 

Ausklappen  

Ist doch klar! Na bis das Verfallsdatum erreicht ist. Aber nicht vergessen beim Recyclinghof abzugeben. Ich mein ja nur, wegen dem Analplug, Piercings etc...

vor 1 Minute, schrieb Leitwolf:

Ist doch klar! Na bis das Verfallsdatum erreicht ist. Aber nicht vergessen beim Recyclinghof abzugeben. Ich mein ja nur, wegen dem Analplug, Piercings etc...

Ausklappen  

Zum Ausschlachten? Auf der Wertstoff-Sammelstelle.

Vor 1 Stunde, schrieb Ropamin:

Nicht witzig - ich wurde auch schon gefragt, ob ich lieber mit Öl oder Voltaren massiert werden möchte...

Ausklappen  

Sehr fürsorglich die Sub. Sollte man sich warm halten.

Zum Alk: Eierlikörchen oder ein Sherry gehen immer. Ihr wisst halt nicht was gut ist. Dieses junge Gemüse...

Gerade eben, schrieb Igel:

Zum Ausschlachten? Auf der Wertstoff-Sammelstelle.

Ausklappen  

Hmmm ob das ne Geschäftsidee wert ist? Second Hand Spielzeug? So beim Vorbeigehen...pfffump...das nenn ich mal unplugged! xD

(bearbeitet)

Stimmt, sorry @Teaspoon. Brats sind auch son neumoderner Quatsch.

Und: genug Subs geben auch Brat mit an, da in Nachrichten gefragt wird, ob sie nicht devot sind, sie ein "Nein" kennen usw. Ist etwas OT, aber für meinen Herrn wären gar nicht alles Brats, sondern logische Subs...😅 

bearbeitet von Bratty_Lo
Torquemada
BDSM wird im Alter besser, man muss sich nicht mehr beweisen und steht nicht unter Erfolgsdruck…Ich hab SM schon betrieben, da gab es noch kein Internet…Damals hat man noch mit Zeitungsanzeigen gearbeitet, gut dass das vorbei ist 😂

vor 2 Minuten, schrieb Torquemada:

Ich hab SM schon betrieben, da gab es noch kein Internet…

Ausklappen  

Die Dinosaurier??? Ja, mein Herr gehört auch zu diesen sehr erfahrenen bdsm'lern. 😁

vor 4 Stunden, schrieb Igel:

Klugscheiß ON:
Stützstrümpfe sind einfach, etwas strammere Strümpfe. Wahrscheinlich meintest Du Kompressionsstrümpfe, aber die sind nicht orthopädisch, sondern medizinisch. Sorry, aber das war früher mein Beruf.
Klugscheiß OFF. 🦔

Ausklappen  

OT, dann hing früher auch ein Bild mit dem Spruch an der Wand:Ein Schweißfuß kommt selten allein. 😜

Wenn statt Massageöl die Schmerzsalbe wichtiger ist

Wenn der Swingerclub mit dem STanzclub  verwechselt wird …

vor 2 Stunden, schrieb Trislana:

Wenn nicht mehr die Overknee geleckt werden, sondern die Räder des Rollators...

Ausklappen  

Wenn man im Reformhaus fragt, ob's die Thrombose- bzw Stützstrümpfe auch in rot oder schwarz gibt

(bearbeitet)

Wenn Oma Sub sich am Morgen darüber beklagt, das sie die ganze Nacht Zahnschmerzen hatte, und Opa Dom antwortet:

Kann mir nicht passieren. Meine Zähne und ich, schlafen getrennt.

bearbeitet von Leitwolf
  • Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?