Jump to content

Erste Events

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Ich denke auch es hängt davon ab was man für ein Mensch ist und was einem das bessere Gefühl gibt.

Mein Einstieg war ein Femdom Stammtisch und kleinere Femdom Events mit maximal 40 Gästen. Das war für mich, für den Anfang, super. Später kamen dann auch größere Events dazu.

Bei Stammtischen kann man noch schauen ob es welche mit Themen sind oder einfache Plauderrunden. Themenstammtische finde ich persönlich etwas besser weil man schon mit etwas hingeht worüber man reden möchte/kann. 

Wenn man sich direkt ins Getümmel einer Party werfen möchte, würde ich raten auf die Eventbeschreibung zu achten. Bei manchen Events ist ein "Mitspielen" ausdrücklich erwünscht und Leute die vielleicht erst mal nur schauen möchten sind nicht so gern gesehen. 

Ich bevorzuge Events wo auch einfach an der Bar sitzen und Plaudern möglich ist und man sich so entfalten kann wie man es gerade braucht. 

Bei den viel größeren Events sollte man sich bewusst sein das es dort dann auch viel um sehen und gesehen werden geht, oft auch mehr Fetisch als BDSM. 

So oder so kann es eine tolle Erfahrung sein einfach mal verschiedene Events zu besuchen und die Atmosphäre auf sich wirken zu lassen. Zudem lernt man fast immer jemanden kennen und es entstehen tolle Kontakte. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vor 19 Minuten, schrieb Violet_Fog:

Das ist halt ganz verschieden. Der 1. Stammtisch auf dem ich war, da waren wirklich nur eine Handvoll Leute, die 3x so alt waren wie ich (außer der junge Bursche der den Stammtisch empfohlen hatte und ganz toll fand, er war jünger als ich). Hier der bei mir jetzt das sind gerne 30-35 Menschen total gemischt von Alter, Geschlecht, Neigung. 

30-35 Leute wären mir schon too much. 😂😂😂 

@MikeP-75 ich denke ich sehe mich im Moment irgendwo dazwischen. Ich bin nicht super schüchtern, aber trotzdem noch irgendwie neu. Ich hatte vorher auch schonmal nach Veranstaltungen geschaut und wurde irgendwie fast erschlagen durch die Menge an unterschiedlichsten Möglichkeiten. Deshalb dachte ich mir ich frag einfach mal nach^^
Ich bin sehr schüchtern und nicht mobil - bei mir läuft alles erstmal online .
vor 36 Minuten, schrieb NikW95:

@Ropamin Ich denke auch nach allem was ich gelesen habe bin ich am Stammtisch am besten aufgehoben. Ich kenne mich und was ich will ziemlich gut, da gehts eher um die feinjustierung. In erster Linie will ich Menschen treffen. Anschluss finden. Hemmungen fallen lassen. Das ist im Moment das Ziel.

Beim Stammtisch kannst du dich bzgl Events umhören, welche Erfahrungen dort gemacht wurden. Das sind ja Leute aus deiner Gegend die Events aus deiner Gegend besuchen (wenn das ihr Ding ist).

Stammtisch ist immer ein guter Gedanke- würde ich empfehlen 😉
  • Neu erstellen...