Jump to content

Erste Events

Empfohlener Beitrag

SubMelody006
Guten Tag,

Stammtische sind oftmals Langweilig
  vor 19 Minuten, schrieb Violet_Fog:

Das ist halt ganz verschieden. Der 1. Stammtisch auf dem ich war, da waren wirklich nur eine Handvoll Leute, die 3x so alt waren wie ich (außer der junge Bursche der den Stammtisch empfohlen hatte und ganz toll fand, er war jünger als ich). Hier der bei mir jetzt das sind gerne 30-35 Menschen total gemischt von Alter, Geschlecht, Neigung. 

Ausklappen  

30-35 Leute wären mir schon too much. 😂😂😂 

@MikeP-75 ich denke ich sehe mich im Moment irgendwo dazwischen. Ich bin nicht super schüchtern, aber trotzdem noch irgendwie neu. Ich hatte vorher auch schonmal nach Veranstaltungen geschaut und wurde irgendwie fast erschlagen durch die Menge an unterschiedlichsten Möglichkeiten. Deshalb dachte ich mir ich frag einfach mal nach^^
Ich bin sehr schüchtern und nicht mobil - bei mir läuft alles erstmal online .
  vor 36 Minuten, schrieb NikW95:

@Ropamin Ich denke auch nach allem was ich gelesen habe bin ich am Stammtisch am besten aufgehoben. Ich kenne mich und was ich will ziemlich gut, da gehts eher um die feinjustierung. In erster Linie will ich Menschen treffen. Anschluss finden. Hemmungen fallen lassen. Das ist im Moment das Ziel.

Ausklappen  

Beim Stammtisch kannst du dich bzgl Events umhören, welche Erfahrungen dort gemacht wurden. Das sind ja Leute aus deiner Gegend die Events aus deiner Gegend besuchen (wenn das ihr Ding ist).

Stammtisch ist immer ein guter Gedanke- würde ich empfehlen 😉
  • Neu erstellen...