Jump to content

Fortbestand von SM-Clubs/ SM-Events


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Unterstützung von Clubs ?

Wir stellen uns die Frage, wie lange noch einige Clubs durchhalten können bei der derzeitigen Lage. Keine Gäste, fehlende Einnahmen aber dennoch Verpflichtungen wie Miete oder noch laufende Kredite für Inventar oder ähnliches.
Ihr habt einen Lieblings,- oder Hausclub, den ihr jedoch nach wie vor nicht besuchen könnt, um einen schönen Abend mit Gleichgesinnten zu verbringen.
Würdet Ihr diesen Club in dieser schweren Zeit unterstützen, z.b. in Form von Spenden oder virtuellen Anmeldungen, um deren Überleben zu sichern?

Geschrieben

Wie ist da bei euch in dutschland? In der schweiz gelten SM clups als sex clups egal ob sie es auch anbiten (dominas als prostituirte) und beide dürfen vorleufig nicht arbeiten.

 

Wibei eine domkna mit langenbpeitsche/stock die 2 meter abstand einhalten könte😘

Geschrieben

Spenden kann ich nichts, aber das mit den virtuellen Anmeldungen finde ich interessant. In wie weit hilft das meinem Lieblingsclub?

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Wir haben zwei Gutscheine für unseren nächsten Besuch gekauft, das war gleich zu Anfang als es mit Corona los ging. Sie dürften nun wieder öffnen, aber unter Auflagen. Die sind so enorm, das sie es noch nicht tun. Beispiel: Die Namen und Adressen der Gäste müssten aufbewahrt werden. Mal schauen, vieles wird ja schon gelockert 

×
×
  • Neu erstellen...