Jump to content

Swingerclub Ruhrgebiet

Ma****

Empfohlener Beitrag

Also einen Tipp habe ich leider nicht aber manche Clubs bieten extra Veranstaltungen für Neulinge an vielleicht nach sowas mal Ausschau halten. LG 👋
Mit NRW kann ich noch dienen, aber müsstest schon sagen, was sie erleben möchte oder du ihr dort zeigen willst? Dann könnte ich was empfehlen

Das ist nicht meine Ecke @MarkusGev81. Im Internet kann man fündig werden, vielleicht kommen auch noch Empfehlungen.

Ich weiß nur, dass es reine Swingerveranstaltungen gibt, gemischte Events mit Swingern und bdsm und Swinger Clubs, die auch reine bdsm Events anbieten.

Einige sind mit Musik und Tanz,  andere nicht usw. 

Dahingehend wäre vielleicht wichtig, was du da konkret erleben möchtest. Die Veranstaltungen sind ja immer alle sehr verschieden. 

Hab offen gesagt schon sehr viel negatives gehört. Nicht nur was die Hygiene, Aufdringlichkeiten in solchen Clubs angeht, auch was sich hinter den Kulissen so abspielt. Es ist nicht mehr, was es mal war. Deshalb gibt es inzwischen wohl schon diverse Clubs, wo man aber als Durchschnitt-Menschlein nicht ohne weiteres rein kommt. Da braucht man entweder Vitamin B oder einen Haufen Kohle... Oder beides... Was ich aber offen gesagt auch teilweise gut nachvollziehen kann, bei all dem, was mir schon zu Ohren gekommen ist. Würde an ihrer Stelle Kontakte knüpfen und mich in Geduld üben, um in bestimmte Kreise rein zu kommen, wo Leute sich gegenseitig absichern, das keine schwarzen Schafe in der Community sind. Einfach so irgendwo hin, halte ich für eine denkbar schlechte Idee.

Sie ist doch in Begleitung.

Natürlich ist es sinnvoll, wenn der Begleiter aufmerksam ist, damit so wenig Platz für Unschönes ist wie möglich.

Wir möchten gerne das Sie mit Männern spielen kann. Das heißt, das Sie mit verschiedenen Männern unter meiner Aufsicht schläft. Ich bin immer dabei und pass auf Little auf. Die Männer wähle ich aus.

Es sollte ein entspannter Club sein, wo auch jüngere Menschen sind. Wo es keinen Zwang gibt und man ggf auch einfach nichts macht wenn es nicht passen sollte.
  • Neu erstellen...