Jump to content

Erstes Mal Swingerclub


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo ich wollte demnächst mal im einen swingerclub gehen habe aber in dem Bereich noch keine Erfahrung gemacht und wollte mal fragen ob es dabei was zu beachten gibt?
LG Jeremy
Geschrieben
Kann sein das ich grad auf dem Schlauch stehe aber kannst du es mir etwas näher erläutern
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Berlin081500:

Haimodus?

Mit erhobener "Flosse" die Schwimmer umkreisen... 🤣

Geschrieben
Würde am liebsten mit jemandem hin gehen der sich auskennt will nicht in irgendwelche Fettnäpfchen treten
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Berlin081500:

Würde am liebsten mit jemandem hin gehen der sich auskennt will nicht in irgendwelche Fettnäpfchen treten

Schalte dazu eine Dateanzeige - am besten noch auf einem Portal, das sich explizit an Swinger wendet - hier ist die Zielgruppe wahrscheinlich eher eine Minderheit...

Zur geltenden Etikette kann ich dir leider wenig sagen aber wenn du höflich und freundlich bleibst, hast du wie überall schon gute Chancen nicht negativ aufzufallen. Verspricht dir einfach nicht zu viel von einem Besuch dort... 

Geschrieben
Nein wollte tatsächlich eher aus Neugier hin und evtl zum Kontakte knüpfen gehe bei allem mit dem Motto alles kann nichts muss ran 😊
Geschrieben

Klamottentechnisch würde ich dir eine Stoffhose und ein Hemd empfehlen. Du darfst da meistens nicht mit Straßenklamotten hin und nur in langweiligen Boxershorts würde ich nicht rein gehen...

×
×
  • Neu erstellen...