Jump to content

Frau pinkelt in Hose: Anfängerin hier! Erstes Mal öffentlich in die Hose pinkeln? Ratlos.


Tani_Lu

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da brauchst du dir keine Gedanken machen, ich halte dich nicht für krank.
Ich weiß es kostet Überwindung, aber wenn lass es laufen und genieß das Gefühl. Schau, es gibt genug windelfetis die alles rein machen, also warum nicht. Leb dich aus
LG Thomas

Geschrieben

Hallo
Vielleicht wäre eine Lösung für dein erstes Mal ja das: Du pinkelst dir zuhause in die Hose und filmst das. Dann kannst du dieses Video gezielt Leuten zeigen, die dich nicht dafür verurteilen.
Das ist natürlich nicht das Gleiche, aber eventuell eben einfacher?

Geschrieben

Tani, ganz ehrlich, wenn es dir ein dringendes Bedürfnis ist, vor den Augen Anderer einzunässen, dann tue es einfach. Möglicherweise gehst Du dazu irgendwohin, wo es nicht stört - oder man dich einfach nicht kennt. In vielen Swingerclubs wirst Du Leute finden können, die sich sehr darüber freuen, dir zuzuschauen wie deine Hose durchsichtig wird. Möglicherweise ist es für dich nicht ganz so erniedrigend, wenn dein Publikum sich selbst befriedigt, aber verlasse dich nicht darauf dass es passiert. Zur Not kannst Du hier sicher Leute finden, die dir zuschauen wollen. Eine begrenzte Umgebung könnte dir ja auch helfen.

Geschrieben

Hallo Tani,
Ich denke viele hier verstehen das "Problem" dass etwas im Kopf herumschwirrt und dann dies wirklich in die Realität zu bringen. Der Respekt vor dem ersten mal sozusagen.
Ich denke dir könnte jemand helfen der dich begleitet, und sich vor dich stellen kann wenn es denn notwendig sein soll, oder auch einfach Hand in Hand mit dir den Weg läuft um dir die Nervosität zu nehmen. Aber ich kann dir fast versprechen dass du danach ein wahnsinnig gutes Gefühl haben wirst und alle kommenden öffentlichen Pinkelpausen offener und selbstbewusster entgegen gehen kannst.

Geschrieben (bearbeitet)

Wow! Okay, das ist Feedback. Ich bin ... ein wenig sprachlos. Auf so stark positive Weise. All eure Beiträge zu lesen gibt einen erstaunlichen Kraft- und Mut-Schub. Ernsthaft: Ich danke euch! Euch allen! Ich habe es leider erst eben gelesen, was sich hier alles tat. So sprachlos war ich selten. Nur leider muss ich morgen etwas früher raus – in sechs Stunden, um genau zu sein – und werde es deshalb erst später schaffen, jedem von euch zu antworten. Seht es mir also bitte nach, ja? Aber ich werde jedem antworten, das verspreche ich.

Großen Dank an alle! Und eine gute Nacht.

PS: Ich bin gerade so voller Euphorie, dass ich kein Stück mehr müde bin. Eure Nachrichten haben mir echt Spaß gemacht. Danke!

bearbeitet von Tani_Lu
Geschrieben

Ach sowas habe ich mit meiner ex gehabt wie haben es einfach gelöst und es in einer Gegend gemacht wo wenige Menschen unterwegs sind aber welche da sind und da es ein Wäldchen wäre dachten sich viele sie hat es net rechtzeitig geschafft

Jungerhuepfer83
Geschrieben

Guten Morgen ...also da gibt es definitiv krankere Anliegen als dein beschriebenes^^ Einfach tun und sich nicht stören lassen! Viel Glück 😊

Geschrieben

Hallo Tani, du bist hier goldrichtig und ich freue mich dass es mehrere gibt die sich den Mut  fassen darüber zu berichten. Du tust das auf so offene ehrliche Art dass es sehr schön ist zu lesen! Mach auf jeden Fall weiter so, probiere und experimentiere deine Neigungen. 
Ich würde auch empfehlen es erst einmal Abend zu probieren, nicht gerade in Bus und Bahn, sondern beim Laufen durch die Stadt. Eine helle Hose ist sehr zu empfehlen, da fällt es nicht so auf. Bei der derzeitigen Hitze auch kein Problem. Viel Spaß und tolle Gefühle wünsche ich dir! 

Geschrieben

Ich kann den meisten hier nur zustimmen. Du hast etwas gefunden, das dir Lust bereitet. Es schadet niemanden also lebe es aus. Fang einfach langsam an und steigere dich. Du kannst Dich zunächst an ein Fenster stellen oder es nachts an einem nicht so gut besuchten Ort tun. Du kannst es in einem Park auf einer Bank machen und dir etwas mitnehmen dass Du zum verdecken um die Hüften binden kannst. Du kannst es im Schwimmbad auf der Liegewiese tun so dass man denken könnte die Nässe käme vom Wasser. Versuche etwas zu finden das dir genug "Risiko" bietet aber auch eine gute Rückzugsmöglichkeit falls Du dich übernommen hast. Viel Spaß beim Experimentieren

Geschrieben

Ich möchte bei sowas immer wieder erwähnen, das man bei solchen Aktionen grundsätzlich Umsicht auf sein Umfeld nehmen sollte.
Es stellt sich natürlich die Frage: wie öffentlichen ist öffentlich? In einer überschaubaren kontrollierten Umgebung die sexuell aufgeschlossen ist (Swingerclub, SM-Club) oder mitten auf dem Wochenmarkt? Für dich mag es ein sexuell erregender Akt sein.

Aber je öffentlicher es wird, desto eher Zwingst du unbeteiligten dritten deine Sexualität auf. Das sollte man einfach bedenken und die nötige Rücksicht auf seine Mitmenschen nehmen.

Geschrieben

Vielleicht solltest Du erst mal mit einer Windel unter der Hose den Versuch starten. Wirst bestimmt schnell merken ob es Dir

peinlich ist wenn Du in der Öffentlichkeit rein pinkelst. Und Du kannst den Versuch ohne das es jemand merkt abbrechen.

 

Geschrieben (bearbeitet)

So, ich habe nun ein Zeitfenster, das mir das Antworten ermöglicht. Und wie versprochen, tue ich das auch. (: Aber jedem Einzelnen. So viel Anstand und Respekt muss sein. Ihr habt so tatkräftig geantwortet, mir so viele Tipps gegeben. Ich weiß gar nicht, wie mein Dank dafür je ausreichen könnte. -_- Puuh, das wird mich erst einmal kurz Zeit kosten. Verdient habt ihr es aber.

Antworten:

Am 20.8.2020 at 23:38, schrieb Nightowl1979:

Da brauchst du dir keine Gedanken machen, ich halte dich nicht für krank.
Ich weiß es kostet Überwindung, aber wenn lass es laufen und genieß das Gefühl. Schau, es gibt genug windelfetis die alles rein machen, also warum nicht. Leb dich aus
LG Thomas

Die Bestätigung, dass man nicht schräg ist, tut schon einmal gut. Dafür danke ich dir, liebe Nachteule. Auch vielen Dank für deinen Mutzuspruch. Ich glaube, dass ich nach all euren Nachrichten hier definitiv an dieses Ziel kommen kann, es einfach frei tun zu können.

Am 20.8.2020 at 23:39, schrieb PrinceOfPleasure:

Hallo
Vielleicht wäre eine Lösung für dein erstes Mal ja das: Du pinkelst dir zuhause in die Hose und filmst das. Dann kannst du dieses Video gezielt Leuten zeigen, die dich nicht dafür verurteilen.
Das ist natürlich nicht das Gleiche, aber eventuell eben einfacher?

Das ist eine wirklich tolle Idee. Gut, ich brauche erst einmal genug Vertrauen in diese Plattform, dass ich als scheues Internet-Reh auch genügend zeigen würde, das man bewerten kann. Aber ich finde diese Idee eeeecht gut, um sehen zu können, wie so die Resonanz ist. Das würde, denke ich mal, noch mal richtig viel mehr Mut und Kraft geben, dieses sexuelle und neu entdeckte „Hobby“ auszuleben. Tatsächlich muss ich aber erwähnen, dass ich es zu Hause schon ein paar Male alleine ausprobiert habe. Aber vielleicht könnten weitere Tests nicht schaden, um sich wirklich sicher zu fühlen und so eine Routine zu bekommen. Vielen Dank!

Am 20.8.2020 at 23:50, schrieb NsKvFan0001:

Es ist ja schon mal ein erster riesen Schritt für dich, dass du dein "Problem" so gut erkannt hast und sogar öffentlich darüber sprichst. Wenn ich es richtig verstanden habe sind es zwei Dinge dabei, die dich sexuell ungemein erregen. Einmal das in die Hose pissen an sich, und du willst dabei ind der Öffentlichkeit gesehen werden. Vielleicht solltest du das ganze langsam angehen und erstmal mit der einen Sache beginnen, also mit dem in die Hose pissen , und erstmal noch nicht in der Öffentlichkeit, sondern in geschützter Umgebung, also bei dir daheim oder so. Das probiere einfach öfters mal in verschiedenen Situationen und dann steigere dich langsam. Vielleicht zuerst mal im Bad, dann im Bett, mal auf der Couch, wenn du hast auf dem Balkon oder im Garten..dann vielleicht mal beim Müll raubringen( vielleicht das erste Mal noch bei Nacht) usw, einfach damit du erstmal ein Gefühl dafür bekommst.

Ja, hat mich echt Überwindung gekostet, diesen Schritt zu gehen. So viel positives Feedback zu bekommen hilft mir da echt weiter. Und ja, du hast es richtig erkannt. So viel wie ich bisher weiß, sind es genau diese zwei Dinge, die mich ziemlich ... na ja ... „wuschig“ machen. Glaube aber auch, dass du Recht hast, dass ich langsam machen sollte. Ich hatte ja schon selbst erkannt, dass ich wahrscheinlich alles etwas überstürze. Wenn du das auch sagst, nehme ich an, dass da etwas dran ist. Ich muss mich wohl etwas zurückschrauben für den Moment.

Tatsächlich habe ich es zu Hause in meiner Wohnung schon ausprobiert. Allerdings, wie ich nach deinem Text feststellen musste, erst in der Basic-Form. Also Hose an, hinstellen, laufenlassen, ausziehen. Dabei bin ich noch gar nicht wirklich erfahren darin, wie man durch deine Beispiele sieht. Es gibt so viele Formen, die man noch ausprobieren könnte. Bett, Couch, unmittelbar vor dem Haus. Daran hatte ich noch gar nicht gedacht. Das hilft mir sehr weiter. Danke, echt! Das sind gute Tipps, um mich auch mal in andere Situationen zu bringen, in denen ich noch im geschützten Umfeld bin. Jetzt weiß ich, dass ich noch nicht genug Erfahrung habe, um mehr zu machen. Müll rausbringen klingt hierbei schon echt nach Action, muss ich zugeben. Jetzt, wo ich mir das vorstelle, werden meine Ohren total rot und warm. Ich bin schon jetzt total aufgeregt. Denn dabei könnten mir noch immer Leute aus dem Haus begegnen. Puuh ... Irgendwelche Tipps, wie ich damit umgehen könnte? Was tue ich, wenn mir aus demselben Haus jemand begegnet und das sieht? Müll geht zwar schnell, aber ein paar Stufen trennen mich schon noch von meiner Wohnung.

Am 20.8.2020 at 23:53, schrieb Wrdlbrmpft:

Tani, ganz ehrlich, wenn es dir ein dringendes Bedürfnis ist, vor den Augen Anderer einzunässen, dann tue es einfach. Möglicherweise gehst Du dazu irgendwohin, wo es nicht stört - oder man dich einfach nicht kennt. In vielen Swingerclubs wirst Du Leute finden können, die sich sehr darüber freuen, dir zuzuschauen wie deine Hose durchsichtig wird. Möglicherweise ist es für dich nicht ganz so erniedrigend, wenn dein Publikum sich selbst befriedigt, aber verlasse dich nicht darauf dass es passiert. Zur Not kannst Du hier sicher Leute finden, die dir zuschauen wollen. Eine begrenzte Umgebung könnte dir ja auch helfen.

Das bestärkt noch einmal, dass man seine Sexualität wohl einfach ausleben sollte. Mir gibt das den nötigen Biss, an der Sache dran zu bleiben. Auch dir danke ich dafür sehr. Die Idee, das erste Mal richtig irgendwo zu machen, wo mich niemand kennt, ist ein echt guter Einfall. Einfach ein Nachbarort. Das wäre wirklich eine Überlegung wert, wenn ich so weit bin. Erst einmal jedoch in geschützter Umgebung erfahren werden, so wie NsKvFan0001 das empfohlen hatte. Aber wenn, dann definitiv ein erst einmal völlig fremdes Umfeld. Deinen Tipp nehme ich auf jeden Fall mit großer Freude an. Herzlichen Dank dafür!  Gleichgesinnte zu treffen gibt eine ungeheure Kraft. Mir hat das echt gestern wie auch heute den ganzen Tag erleichtert. Bin heute viel fröhlicher und sogar ein bisschen aufgeregt. All die Anregungen, Tipps, Ratschläge und Weisheiten hier machen es mir so leicht, dieses Thema zu verarbeiten. Ich war nämlich etwas überfordert. Du steigerst die Zahl der tollen Leute hier auch wieder um eins. Danke dafür!

Am 21.8.2020 at 00:27, schrieb twomind:

Hallo Tani,
Ich denke viele hier verstehen das "Problem" dass etwas im Kopf herumschwirrt und dann dies wirklich in die Realität zu bringen. Der Respekt vor dem ersten mal sozusagen.
Ich denke dir könnte jemand helfen der dich begleitet, und sich vor dich stellen kann wenn es denn notwendig sein soll, oder auch einfach Hand in Hand mit dir den Weg läuft um dir die Nervosität zu nehmen. Aber ich kann dir fast versprechen dass du danach ein wahnsinnig gutes Gefühl haben wirst und alle kommenden öffentlichen Pinkelpausen offener und selbstbewusster entgegen gehen kannst.

Huhu, twomind!
Ja, genau so ist es. Ich wusste zuerst selbst nicht, was da in mir immer gigantischer und gigantischer wird. Monströs sogar. Das hat mich nun auch ein paar Monate gekostet, das irgendwie herauszufinden. Es ist wirklich wie ein Druck. Nur eben ein sexueller. Sexuellen Frust kennt ja sicher jeder mal, genau so ist das hier. Von Tag zu Tag wird es stärker. Ich habe es zwar schon ein paar Male zu Hause für mich ausprobiert, merkte jedoch schnell, dass der Drang gar nicht mehr so befriedigt wird. Doch die lieben Leute hier haben ja schon gesagt, dass es eben noch mehr Möglichkeiten im geschützten Raum gibt, dass es auch fremdes Umfeld gibt, wo man keinen kennt. Daran hatte ich noch nie gedacht, und es zeigt mir auch, dass ich trotz der paar Male des Einpinkelns zu Hause im Stehen eigentlich noch gar keine richtige Erfahrungen mit der Vielfältigkeit dieser Vorliebe habe. Im Sitzen habe ich es noch nie gemacht. Auch nicht im Bett. Ich sollte mich erst verbessern, ehe ich ein zu großes Event mit viel zu vielen Fehlern begeh. Nach dem Lesen all eurer Nachrichten wird mir nämlich echt klar, was ich alles hätte falsch machen können. Jemanden zu haben, der als Begleitung dient, ist da auch ein beruhigender Gedanke von dir. Vielleicht sollte ich das Thema im nahen Umfeld mal leicht anschneiden. Eventuell kann ich ja herausfinden, ob es jemanden gibt, der das versteht und/oder neugierig ist. Deine Idee einer Begleitung beruhigt mich sehr. Aber die müsste ich erst finden. Gibt es da eigentlich auch Tipps, wie man mit so Themen an sein Umfeld herantritt?

Am 21.8.2020 at 00:51, schrieb freakdernation:

Ach sowas habe ich mit meiner ex gehabt wie haben es einfach gelöst und es in einer Gegend gemacht wo wenige Menschen unterwegs sind aber welche da sind und da es ein Wäldchen wäre dachten sich viele sie hat es net rechtzeitig geschafft

Das klingt richtig gut, freakdernation! Auch die kleine Idee, es so aussehen zu lassen, als wäre es ein Unfall gewesen. Es gibt in Nachbarsorten einige Waldgebiete. Das könnte ich mit den Ideen der Leute über dir prima verbinden. Bei einem Waldstück kann ich zur Not, wenn ich zu feige bin, ja auch hinter Bäume flüchten. :grin:

 

Am 21.8.2020 at 07:04, schrieb Jungerhuepfer83:

Guten Morgen ...also da gibt es definitiv krankere Anliegen als dein beschriebenes^^ Einfach tun und sich nicht stören lassen! Viel Glück 😊

Auch dir einen guten Morgen. (:
Wieder sehr beruhigend, dass das, was ich so entdeckt habe für mich, noch nicht etwas ist, das man als krank bezeichnen sollte. Liebsten Dank für deinen Mutzuspruch! Mit all eurer Hilfe hier kann ich bestimmt „einfach tun“. Das wäre mein Ziel, ja.

Am 21.8.2020 at 08:04, schrieb Saftbärchen:

Hallo Tani, du bist hier goldrichtig und ich freue mich dass es mehrere gibt die sich den Mut  fassen darüber zu berichten. Du tust das auf so offene ehrliche Art dass es sehr schön ist zu lesen! Mach auf jeden Fall weiter so, probiere und experimentiere deine Neigungen. 
Ich würde auch empfehlen es erst einmal Abend zu probieren, nicht gerade in Bus und Bahn, sondern beim Laufen durch die Stadt. Eine helle Hose ist sehr zu empfehlen, da fällt es nicht so auf. Bei der derzeitigen Hitze auch kein Problem. Viel Spaß und tolle Gefühle wünsche ich dir! 

Goldrichtig? War wohl kein beabsichtigtes Wortspiel, oder? (:

Ja, es war notwendig, damit mal zu jemanden zu gehen. Ich habe doch gemerkt, dass mich erst die Unterdrückung dieser Sache auf irgendeine Art krank machte. Ich habe mich echt nicht mehr wohl gefühlt, es nicht anzusprechen und dahingehend mal Dinge zu versuchen. Mich hier zu öffnen, das tat gut. Danke, dass du daran glaubst, ich sollte weiter machen. Ich werde dran bleiben, Saftbärchen. Auf jeden Fall.

Ach ja, genau! Der Abend ist noch ein echt toller Tipp. Danke dir! Daran hatte ich auch noch nicht gedacht. Stimmt, der Schutz der Dunkelheit gibt noch einmal ein geborgeneres Gefühl. Das kann ich echt prima mit den Ratschlägen der anderen verbinden.

vor 23 Stunden, schrieb lustpur:

Ich kann den meisten hier nur zustimmen. Du hast etwas gefunden, das dir Lust bereitet. Es schadet niemanden also lebe es aus. Fang einfach langsam an und steigere dich. Du kannst Dich zunächst an ein Fenster stellen oder es nachts an einem nicht so gut besuchten Ort tun. Du kannst es in einem Park auf einer Bank machen und dir etwas mitnehmen dass Du zum verdecken um die Hüften binden kannst. Du kannst es im Schwimmbad auf der Liegewiese tun so dass man denken könnte die Nässe käme vom Wasser. Versuche etwas zu finden das dir genug "Risiko" bietet aber auch eine gute Rückzugsmöglichkeit falls Du dich übernommen hast. Viel Spaß beim Experimentieren

Dass du allen hier zustimmst, das macht mich echt froh. Ihr gebt mir ein erstaunlich tolles Gefühl mit der Sache. So viele Muffins könnte ich gar nicht backen, wie ich aber bräuchte, um euch allen genügend dankbar zu sein. Und klar, ich beherzige den Tipp, es langsam anzugehen und mich lieber mit wachsender Erfahrung zu steigern, bevor ich dumme Fehler begehe. Versprochen! Auch von dir kommt nun der Rat, es in der Nacht zu probieren. Ich glaube, das ist wirklich eine gute Idee. Außerhalb der Straßenlampen dürfte man so etwas auch nur schwer erkennen können. Dann habe ich nur alle paar Lichtkegel einen Adrenalinkick und kann mich zwischendurch auch mal in Sicherheit wissen. Auf was für Ideen ihr alle kommt ... Ihr seid echt die Besten, ohne Quatsch! Die Idee mit der Verdeckung gefällt mir auch besonders gut. Ich habe ein paar luftige Sommerstrickjäckchen. Die sind lang genug, um zumindest hinten die Beine zu verdecken, wenn ich es mir um die Hüfte binde. Wieso komme ich selbst nicht auf so einfache Sachen? Auf jeden Fall eine ngroßen Dank dafür!

vor 22 Stunden, schrieb Virgil:

Hallo Dani,
Als ich dein Beitrag gelesen hatte, musste ich daran denken, als ich ungewollt in meiner Hose pisste. Es liegt schon lange zurück, war damals noch sehr jung. Ich arbeite in der Gastronomie, war nach Feierabend noch ein Bier trinken. Dann ging ich nach Hause, spürte auf dem Heimweh ein Druck auf der Blase. Überlegte kurz, auf mich hinter einen Baum mich vom Druck befreien sollte. Aber da ich nicht mehr weit von zu Hause entfernt war, ließ ich es sein. Erreichte die Haustür, öffnete sie und ging mit schnellen Schritten das Treppenhaus hoch. Wohnte in der 4ten Etage, bei jedem Schritt wurde der Druck auf meiner Blase größer. Hatte endlich meine Wohnungstür erreicht, stand davor, meine Beine festzusammengepresst. Wollte den Wohnungsschlüssel ins Türschloss stecken, da entgleitet mir das Schlüsselbund und fiel zu Boden. Ich sah zu Boden, wollte mich gerade bücken. Da konnte ich den Druck nicht mehr standhalten und ich fing an, in meine Hose zu pissen. Ich atmetet erleichtert auf, spürte wie es mir Pisswarm an den Beinen runterlief. Spürte dabei eine gewisse Erregung, wobei mein Glied langsam hart wurde. Sah wie sich vor meiner Wohnungstür eine Pfütze von meiner Pisse entstand.
Dann bückte ich mich, hob mein Schlüsselbund auf und öffnete meine Wohnungstür. Holte ein Handtuch, wischte schnell die Pfütze auf. Dann ging ich im Bad und zog mich auf, spürte wieder die Erregung, die ich hatte, als es mir Pisswarm die Hose herunterlief. Setzte mich auf den Wannenrand und holte mir einen herunter. Seitdem pisste ich bei Gelegenheit in der Hose oder legte mich n der Wanne, um mich selber anzupissen. Spürte damals auch den Wunsch, es in der Öffentlichkeit zu tun, noch besser, mich anzupissen lassen. Es verging aber über ein Jahr, bis dieser Wunsch, bzw. Wünsche in Erfüllung ging.
Liebe Grüße

Huhu, Virgil. (:
Wow, vielen Dank für deinen tollen Text. Ich glaube, wenn ich noch nicht Gewissheit hatte, dass mich diese Vorliebe irgendwie reizt, dann habe ich sie definitiv jetzt. Bei deiner Story habe ich mich in dich hineinversetzt und muss sagen, dass mir ziemlich warm wurde um die Ohren. Bin noch immer ein wenig aufgeregt. Ich spüre den Kick, obwohl ich so etwas noch nicht gemacht habe. Dass es erst so kurz vor der Tür passierte in deinem Text, bot echt eine große Sicherheit. Man könnte theoretisch sehr schnell in die Wohnung verschwinden. Wäre ich noch nicht so feige, würde ich das glatt ausprobieren. Aber mit all den vorangegangenen Meinungen der Leute hier kann ich mich echt zu diesem Punkt arbeiten. Ich danke für all die lieben und ehrlichen Worte! Dein Text war eine willkommene Lektüre. (:

vor 21 Stunden, schrieb dt4y:

Ich möchte bei sowas immer wieder erwähnen, das man bei solchen Aktionen grundsätzlich Umsicht auf sein Umfeld nehmen sollte.
Es stellt sich natürlich die Frage: wie öffentlichen ist öffentlich? In einer überschaubaren kontrollierten Umgebung die sexuell aufgeschlossen ist (Swingerclub, SM-Club) oder mitten auf dem Wochenmarkt? Für dich mag es ein sexuell erregender Akt sein.

Aber je öffentlicher es wird, desto eher Zwingst du unbeteiligten dritten deine Sexualität auf. Das sollte man einfach bedenken und die nötige Rücksicht auf seine Mitmenschen nehmen.

Da hast du natürlich Recht. Klar, Umsicht gehört definitiv dazu. Da braucht man wohl nicht zu streiten. Ich nehme mir das zu Herzen, vielen Dank, dt4y, ja? Natürlich muss ich mich auch fragen, wie sich jemand sexuell belästigt fühlen kann, wenn sich ein wildfremder Mensch in die Hose macht. Aus dem Blickwinkel für mich absolut nicht ersichtlich. Ich würde aus rechtlicher Sicht mal vermuten, dass man in Deutschland noch die Freiheit besitzen sollte, seinen eigenen Urin in die eigene Hose laufen zu lassen. Das sollte eigentlich niemandem schaden. Aber ich weiß natürlich, was du damit aussagen wolltest. Und darüber denke ich auch noch nach. Danke, ja?

vor 18 Stunden, schrieb Singlehase:

Vielleicht solltest Du erst mal mit einer Windel unter der Hose den Versuch starten. Wirst bestimmt schnell merken ob es Dir

peinlich ist wenn Du in der Öffentlichkeit rein pinkelst. Und Du kannst den Versuch ohne das es jemand merkt abbrechen.

 

Ein eigentlich wirklich guter Tipp, wie ich finde. Ich habe vor etwa einer Woche auch herausbekommen, dass es einen Windelfetisch gibt. Ich muss ehrlich sein: Zum jetzigen Zeitpunkt wäre das für mich ein wenig abtörnend. Optisch wohl vor allem. Beim Gedanken daran beschleicht mich so ein Unwohlsein im Nacken- und Bauchbereich. Aber vielleicht bin ich auch nur zu voreingenommen? Ich will ja nichts verurteilen. Nicht wenn ich mir gerne in die Hose machen würde. Wer so was tut, braucht sich über andere Sachen nun wirklich nicht mehr zu beschweren. Aber neben dem Windelkram sprichst du natürlich etwas echt Kluges an. Ich würde theoretisch direkt neben anderen Leuten alles laufenlassen, ohne dass ich Gefahr laufe, dabei völlig blöd ertappt zu werden. Der Gedanke an sich ist gut. Du hast ja schon Recht, dass ich dann merken würde, wie sich das auf mich überträgt. Ist es mir peinlich? Steigt der Kick ins Unermessliche? Ich glaube, darüber muss ich intensiv mal nachdenken. Vielleicht gibt es zu einer Windel auch eine Alternative, die optisch (für meinen Geschmack) etwas ansprechender ist. Es müsste etwas sein, das andere nicht wahrnehmen. Eine sehr, sehr dunkle Hose  vielleicht? Sieht man das? Ich habe damit noch keine Erfahrung.

 

 

Hui. Ich bin jetzt echt kaputt. Das hat ziemlich viel Kraft gekostet, so vielen Leuten zu antworten. Aber ich hatte es nun mal versprochen. (: Daran hält man sich auch. Ich würde nun sehr gerne noch einmal ausführlicher danken, aber dafür bin ich grade doch etwas zu erschöpft. Hier ist es so warm, dass die Wände schmelzen. Ich mache es kurz: Lieblichsten Dank <3

bearbeitet von FETMOD-MM
Reaktion auf versteckte Beiträge gelöscht
Geschrieben

😊 Ja meine Wortwahl war unbeabsichtigt aber eben doch „goldrichtig“. 🤗

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht findest du jemanden der dich begleitet und dich an die Hand nimmt und voller Stolz mit dir durch die Stadt läuft.

Wenn andere auf dich stolz sein können kannst du es auch.

Das gibt dir Kraft,  halt und Sicherheit. 

Beste Wünsche 

Patrick 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Format
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Tani_Lu:

Die Bestätigung, dass man nicht schräg ist, tut schon einmal gut.

Ehrlich gesagt Tani bist Du schon etwas schräg unterwegs. Na und? Seit wann ist Sexualität denn etwas normales, na eigentlich zwar schon, aber es wird doch in Ausnahmesituationen ausgelebt. Wir sind doch keine Bonobos, wir als Menschen sind nun mal verklemmt - und das ist auch irgendwie gut so. Das erzeugt ja die sexuele Spannung. Und wenn Du ganz ehrlich bist, macht die den Sex doch schöner. Wenn dein Unterbewustsein dir nicht sagen würde, dass Du gerade etwas "ganz ganz böses" tust, während Du kräftig gefickt wirst, dann wäre auch dein Orgasmus nur halb so schön - bestenfalls. Schon klar, es wird dir nicht leicht fallen, aber die schönsten Siege sind diejenigen, für die man am härtesten gekämpft hat. Und Partick1985s Rat war sehr gut, denke ich. Wenn Du willst, fahre ich gern zu dir, gehe mit dir nach draussen, lege meinen Arm über deine Schulter, wir gehen ruhig Spazieren, und du lässt es einfach laufen. Ich verspreche dir auch, dich danach zu in aller Öffentlichkeit zuküssen, weil Du so brav warst. Gut, das ist in der Coronazeit natürlich optional. Du bist nicht die einzige seltsame Frau hier, schau einfasch mal, wie diese Seite so heißt. Oh, und Du hast es bestimmt schon getan, aber wenn nicht, dann gib einfach bei deiner Liwblingssuchmaschine "golden shower" ein, ach ja Jugendschutz sollte natürlich abgestellt sein. So krank es sich anhört: Es ist normal pervers zu sein, das ist alles nur eine Frage der Definition - und wer sollte das denn für dich definieren, wenn nicht Du?

Geschrieben

Hallo Tani, zuerst einmal Respekt dafür dass du wirklich allen antwortest, und das so ausführlich. Ob du so etwas im Nahen umfeld ansprichst oder nicht musst du wissen, ich kenne dein Umfeld nicht, aber ich denke wenn du hier jemand frägst aus den Heerscharen die dir hier geantwortet haben dann sind fast alle dabei dich da zu unterstützen. Kommt immer darauf an was der andere dabei herausschlagen möchte. Ich z.b. bin jetzt nicht derjenige der dir erzählt dass es schon immer meine Fantasie war eine Frau zu begleiten die sich öffentlich einpinkelt, aber dabei zu sein wenn du deinen fetisch das erste mal auslebst, bzw richtig entdeckst finde ich ganz cool. Da es erstmal nicht um eine sexuelle Handlung gehen wird such dir jemand raus der dir zusagt, tausch dich etwas aus ob du ihm vertraust und ihr euch versteht, trinkt zusammen einen Kaffee und wenns dann passt macht einen Spaziergang zusammen im Park oder am Waldrand und lass es laufen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb Patrick1985:

Vielleicht findest du jemanden der dich begleitet und dich an die Hand nimmt und voller Stolz mit dir durch die Stadt läuft.

Wenn andere auf dich stolz sein können kannst du es auch.

Das gibt dir Kraft,  halt und Sicherheit. 

Beste Wünsche 

Patrick 

Ganz liebe Worte! Ist bereits zu Herzen genommen. :) Liebsten Dank dafür!

 

vor 15 Stunden, schrieb Wrdlbrmpft:

Ehrlich gesagt Tani bist Du schon etwas schräg unterwegs. Na und? Seit wann ist Sexualität denn etwas normales, na eigentlich zwar schon, aber es wird doch in Ausnahmesituationen ausgelebt. Wir sind doch keine Bonobos, wir als Menschen sind nun mal verklemmt - und das ist auch irgendwie gut so. Das erzeugt ja die sexuele Spannung. Und wenn Du ganz ehrlich bist, macht die den Sex doch schöner. Wenn dein Unterbewustsein dir nicht sagen würde, dass Du gerade etwas "ganz ganz böses" tust, während Du kräftig gefickt wirst, dann wäre auch dein Orgasmus nur halb so schön - bestenfalls. Schon klar, es wird dir nicht leicht fallen, aber die schönsten Siege sind diejenigen, für die man am härtesten gekämpft hat. Und Partick1985s Rat war sehr gut, denke ich. Wenn Du willst, fahre ich gern zu dir, gehe mit dir nach draussen, lege meinen Arm über deine Schulter, wir gehen ruhig Spazieren, und du lässt es einfach laufen. Ich verspreche dir auch, dich danach zu in aller Öffentlichkeit zuküssen, weil Du so brav warst. Gut, das ist in der Coronazeit natürlich optional. Du bist nicht die einzige seltsame Frau hier, schau einfasch mal, wie diese Seite so heißt. Oh, und Du hast es bestimmt schon getan, aber wenn nicht, dann gib einfach bei deiner Liwblingssuchmaschine "golden shower" ein, ach ja Jugendschutz sollte natürlich abgestellt sein. So krank es sich anhört: Es ist normal pervers zu sein, das ist alles nur eine Frage der Definition - und wer sollte das denn für dich definieren, wenn nicht Du?

Zwar etwas schräg und auf ungewohnte Art direkt ausgedrückt, aber ich verstehe es. Ich weiß genau, was du damit aussagen wolltest. Manches könnte zwar ungünstig formuliert wirken, aber das ist ja das Problem derer, die zu persönlich an die Sache gehen. Also vielen Dank für die Worte. Die bestärken noch einmal zusätzlich in allem. :) Es gibt mir eine feste Gewissheit in allem. Pervers, unnormal und schräg zu sein ist dann wohl etwas, worauf man irgendwie auch stolz sein kann. Zu wissen, wie viele Menschen im selben Augenblick auch so drauf sind, gibt mir das Wissen, gegenüber allen anderen Menschen schon mit einer Armee im Nacken dazustehen. Ich denke, ich kann mit dem neuen Mut auch dem direkten/nahen Umfeld gegenübertreten. Sollte es Probleme machen, werde ich wissen, dass die damit als Einzelpersonen recht alleine mir gegenüberstehen. Das Feedback aus dem Forum ist so monströs, da fühle ich mich einfach nicht mehr alleine und „speziell“. Dafür allen ein liebstes Danke!

 

vor 12 Stunden, schrieb twomind:

Hallo Tani, zuerst einmal Respekt dafür dass du wirklich allen antwortest, und das so ausführlich. Ob du so etwas im Nahen umfeld ansprichst oder nicht musst du wissen, ich kenne dein Umfeld nicht, aber ich denke wenn du hier jemand frägst aus den Heerscharen die dir hier geantwortet haben dann sind fast alle dabei dich da zu unterstützen. Kommt immer darauf an was der andere dabei herausschlagen möchte. Ich z.b. bin jetzt nicht derjenige der dir erzählt dass es schon immer meine Fantasie war eine Frau zu begleiten die sich öffentlich einpinkelt, aber dabei zu sein wenn du deinen fetisch das erste mal auslebst, bzw richtig entdeckst finde ich ganz cool. Da es erstmal nicht um eine sexuelle Handlung gehen wird such dir jemand raus der dir zusagt, tausch dich etwas aus ob du ihm vertraust und ihr euch versteht, trinkt zusammen einen Kaffee und wenns dann passt macht einen Spaziergang zusammen im Park oder am Waldrand und lass es laufen. 

Das mache ich doch gerne. Man muss auch schon schätzen, was hier so getan wird. Den Rat, jemanden mitzunehmen, habe ich ja nun schon ein paar Male gehört. Auch haben mir nun genug Leute gezeigt, wie ich an mein Umfeld herantreten kann. Mit all der Kraft von euch Leuten glaube ich daran, dass ich bestimmt etwas in den Kreisen erreichen kann. Vielleicht kristallisiert sich eine bekannte Person sogar als gleichgesinnt heraus? Mir aber unbedingt jemanden zu suchen, der mich begleiten wird, ist wohl unabdingbar. Der Rat kam nun schon öfter und wurde auch ausführlich geschildert. Den nehme ich also besonders ernst. Aber natürlich werde ich nicht wildfremde Leute an mich ranlassen. :grin: Da werde ich im Forum wohl nun alle enttäuschen müssen. Ich habe natürlich privat schon ... etliche Nachrichten erhalten. Meist von Leuten, die Jahrzehnte älter als ich sind. Ich komme aus einer Zeit, in der es das Internet so noch nicht in einfachen Haushalten gab. Bin im Netz also immer vorsichtig unterwegs. Ohne Monate Kontakt gehabt zu haben mit Beweisen für den Ernst des Kontakts, wird da für Leute aus der Onlinewelt eher nichts entstehen. Vielleicht hilft diese Information meinerseits noch einmal dabei, das privat hier bei mir etwas einzuschränken. Aber twomind? Du hast absolut Recht. Ein Park, wo ich es einfach laufenlasse, im besten Fall mit jemandem neben mir, wird das erste große Ziel, bevor ich es selbst alleine auf großer Tour starte. Mache ich so!

 

Hier muss ich nun doch mal abschließend etwas sagen. Ich weiß zwar nicht, wie das hier im Forum so gehandhabt wird, aber ich würde gerne mal – zumindest meiner Ansicht nach – behaupten, dass das Thema abgeschlossen ist. (: Ihr Leute habt mir so fantastisch geholfen, ihr wart so lieb und ich konnte so viele tolle Meinungen einholen. Für mich gibt es im Moment einfach absolut keine offenen Fragen mehr. Hier habe ich echt die besten Anregungen bekommen, die man je hätte irgendwo bekommen können. Es war sogar weit mehr, als ich mir je hätte erträumen können. Ein letztes Mal: Allerliebsten Dank an euch, ihr tollen Menschen! <3 Ihr seid echt besonders.

Ich kann noch nicht sagen, wie sehr alles bei mir privat zum Erfolg führt. Aber ich schätze schon, dass eure Tipps da zu 100 % etwas bewirken werden. In meinem Kopf stelle ich mir auch bereits die Frage, ob ich im Forum meinen Weg einfach für alle lesbar aufschreiben sollte. Ob ich über alle Neuigkeiten informiere? Ob ich ein eigenes Storyformat eröffne? Ich weiß es nicht. Aber ich hatte diesen Gedanken schon gestern, und heute spinnt der sich sogar noch weiter aus. Ich habe mich vor einigen Tagen im Netz ja noch weiter umgesehen. Dieses Forum fand ich am besten geeignet. Natürlich gab es aber auch andere, in denen ich mich auch still belesen hatte. Mir fiel da schon auf, dass sehr viele Leute gerne ihre kleinen (wohl eher frei erfundenen) Geschichten/Erlebnisse beschreiben. Das scheint Anklang zu finden. Ich würde das wohl eher sachlicher machen, mehr wie ein Tagebuch. Natürlich weiß ich nicht, wie groß in diesem Forum der Bedarf an so etwas ist, wie sehr so etwas konform mit allen Sitten und Regeln hier geht. Das lasse ich mir auch noch einmal einige Tage oder Wochen durch den Kopf gehen. Möchte aber nicht ausschließen, dass es so etwas geben könnte. Die Lust dazu hätte ich schon. Als Projekt. Ein gemeinsames Projekt. Die Leute daran teilhaben lassen, die mir erst ermöglicht haben, dass ich an diesen Punkt meines Lebens komme. Wir werden sehen, ob es dazu kommt. Offen dafür bin ich.

So, das war es nun. Das Ende ist da. (: Hiermit wünsche ich euch allen das Beste! Vielleicht kommen wir ja noch einmal alle zusammen, um uns gemeinsam auszutauschen oder über meinen Weg zu reden, den ich nur Dank euch gehen kann.

Alles Herzliche,

– Tani

bearbeitet von FETMOD-MM
Reaktion auf versteckten Beitrag gelöscht
Geschrieben (bearbeitet)

Tani,  find ich klasse und mach das auf jeden Fall.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off Topic/ Privatgespräch entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Nunja, vielleicht erstmal klein anfangen. Zu Hause hast du ja schon geübt. Der nächste Schritt wäre dann erstmal irgendwo wo du gesehen werden kannst aber nicht soviel los ist. Danach dann erst das wo ausprobieren wo dann auch mehr los.

 

bearbeitet von FETMOD-MM
Suche entfernt, nicht erlaubt siehe Forenregeln
Geschrieben

vielleicht ist es ja nicht allein das "gesehen werden" was dich erregt,sondern einfach nur das laufen lassen bei fremden. Es wprde hier schonmal genannt,nämlich windeln. Es gibt mittlerweile dünne,saugfähige,die du die anziehen könntest,und dann zb in einem vollbesetzten bus deinem Trieb frönen könntest. Allein das wissen,alle könnten sehen wie du es laufen läßt,könnte für dich evtl schon eine befriedigung sein. Das solltetst du mal testen. Ansonsten würde ich versuchen,bzw hab es mal so gemacht,mit einem/einer freund/in allein in einem ruhigeren,öffentlichen raum dieses zu erleben.Evtl zusammen. das nimmt dir schonmal die ersten hemmungen,und ist weiter ausbaufähig. Auch kann man versuchen,eine gruppe gleichgesinder aufzubauen,und mit ihnen zusammen eben diesen fetisch auszuleben......Ich denke,es auf teufel komm raus einfach so in der öffentlichkeit zu tun,kann am ende evtl in die hose gehen...und das nicht im erquickenden maß.

Geschrieben

Also wenn es wirklich wichtig für dich ist das es öffentlich passiert aber es niemand mitbekommen soll aus deinem umfeld dann würde ich an deiner stelle das erste mal irgendwo in einer stadt machen wo sich sicher keiner aus deinem umfeld rumtreibt dann hast du gleichzeitig das erste mal hinter dir und gewissheit halte das für die beste idee

Geschrieben

Eine fremde Großstadt.da schert es keinen,wenn du pee machst.ausser ein paar blicken und 1-2dofen Kommentaren riskierst du nichts.
P.S. vergiss die trockenen Sachen nicht

×
×
  • Neu erstellen...