Jump to content

Frau pinkelt in Hose: Anfängerin hier! Erstes Mal öffentlich in die Hose pinkeln? Ratlos.


Tani_Lu

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Du kannst ja erst mal zu Hause in die Windel pissen. Wenn Du dann kein Problem damit hast, kannst Du es auch mal in der Öffentlichkeit probieren.

Wenn Du Dir direkt in die Hose pisst wird es jeder sehen. Eine Hose, egal ob hell oder dunkel saugt nur wenig Flüssigkeit auf.

Somit läuft automatisch ein Teil direkt auf dem Boden, was dann auch jeder sehen kann. Das wäre schon sehr gewagt.

bearbeitet von FETMOD-MM
unötiges Zitat, beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

In Hamburg auf der Reeperbahn haben die tagsüber auf die Straße gesch... im vollgdröhnten Zustand. Mach dir doch deine Erlaubnis reise... dort würde es keinen interessieren...
Allerdings: was, wenn es dir sehr gefällt? Wie geht's weiter? Öfter in der Öffentlichkeit urinieren ist bestimmt nicht dein Ziel oder? Vielleicht kannst du es ein wenig in eine andere Richtung lenken, mit der du später etwas anfangen kannst...
Oder so einen beinbeutel tragen unter latex Hosen, wo es vllt nicht so auffällt oder Katheter?
Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche nach deinem persönlichen Erlebnis

Geschrieben

Hallo Tani,
ich war heute nach sehr langer Zeit wieder mal hier und habe deinen Beitrag hier gefunden. Du sprichst mir mit deinem Wunsch aber auch mit deiner Angst sowas von aus der Seele und beschreibst exakt mein Problem.
Auf den Gedanken, dieses "erste Mal" in einer fremden Stadt durchzuführen bin ich auch schon gekommen. Vielleicht für den Anfang das Auto im Parkhaus einer Einkaufspassage abstellen, einkaufen gehen und mehr oder weniger kurz vor dem Rückweg zum Auto die Hose nass werden lassen. In der Theorie klingt das für mich gut.
Die Praxis allerdings lässt mich kneifen und selbst darüber ziemlich unglücklich sein. Ich wünsche dir mehr Erfolg als ich ihn hatte, durch vorsichtiges "spaßiges" Nachfragen im Freundes- und Bekanntenkreis eine Begleitung hierfür zu finden. Gemeinsam wäre man nicht mehr alleine. Wie schon jemand hier geschrieben hat freundschaftlich an die Hand nehmen, rumschlendern und dann laufen lassen. Wenn es dann zu peinlich wird muss es die Begleitung eben auch laufen lassen :)
Liebe Grüße,
Klaus

  • 6 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Du kannst bei egal welchem Kink oder welcher Vorliebe stolz auf dich sein. Auch egal wo. Frau pinkelt in Hose, Mann pinkelt in Hose; gibt viele die es halt mögen!

Hier findest du ein YouTube Video; Hier fragt MasterHook sich, ob du Golden Shower safe bist oder nicht? Denn sicher sein ist immer sexy!

 

bearbeitet von StarboyXO
  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Kam gerade auf den Post und hoffe, dass du es geschafft hast dich zu überwinden. Wenn ja wie wars?

Und noch für die Leute, die vielleicht das gleiche Problem haben wie du: Du sagstest ja, vielleicht am anfang eine Hose nehmen, bei der man es nicht so sieht. Da kann ich für die anderen ein Tipp geben, eine Lackhose wäre da nicht schlecht. Man sieht es nicht und so kann man schonmal für sich beurteilen, wie es sich anfühlt in der öffentlichkeit in die Hose zu pinkeln. Da sieht es zwar dann noch keiner, aber das muss man ja auch erstmal überwinden, erstmal loszulassen
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe es in die Schule erlebt als kleine Junge dass es zwei Mädchen gab die Folgendes gerne machte. Als wir mit den beiden unterwegs waren habe die sich einen Spaß daraus gemacht absichtlich so lange zu lachen bis sie sich in den Höschen gepinkelt haben.

Für mich als kleine Junge war das ein ziemlich verstörende Erfahrung. Jetzt als Erwachsene wäre ich froh gleich zwei solche Mädchen bzw Frauen zu begegnen.

×
×
  • Neu erstellen...