Jump to content

Werden DDLG ausgegrenzt?

Fe****

Empfohlener Beitrag

Ich bin mir sicher das es auf dich als Mensch ankommt, welche Menschen du dir suchst um dein Glück zu finden.
  vor 3 Minuten, schrieb About:

Ich bin mir sicher das es auf dich als Mensch ankommt, welche Menschen du dir suchst um dein Glück zu finden.

Ausklappen  

Ich freue mich zwar über Antworten aber ich kann bei deiner den Bezug zu meiner Frage nicht finden. Ich bin ja nicht selbst betroffen sondern wollte genau deswegen wissen wie betroffene das erleben.

vor 1 Minute, schrieb BiginBerlin:

... aber wenn jemand halt mit einem bestimmten Thema nicht konfrontiert werden möchte, dann muss man auch das respektieren und akzeptieren.

Ausklappen  

Den Teil verstehe ich vollkommen. Ich möchte auch über gewisse Dinge nichts wissen. Aber deswegen verurteile ich die Personen die das ausleben oder Phantasien darüber haben doch nicht.
Ich habe aber den Eindruck hier wird vielem mit viel negativer Energie begegnet. Sei es DDLG oder KV oder andere kontroversen Themen. Von dem "your Kink is not my Kink but it´s ok" Grundsatz, ist gefühlt nicht mehr viel übrig.

Vor 3 Minuten , schrieb FeuerHerr:

Den Teil verstehe ich vollkommen. Ich möchte auch über gewisse Dinge nichts wissen. Aber deswegen verurteile ich die Personen die das ausleben oder Phantasien darüber haben doch nicht.
Ich habe aber den Eindruck hier wird vielem mit viel negativer Energie begegnet. Sei es DDLG oder KV oder andere kontroversen Themen. Von dem "your Kink is not my Kink but it´s ok" Grundsatz, ist gefühlt nicht mehr viel übrig.

Ausklappen  

Warum das so ist, dazu können wir uns nicht äußern.
Grundsätzlich hat man das Gefühl, das in unserer Gesellschaft mehr angefeindet wird, wenn Menschen anders sind als man selbst.

Auch AO würde ich noch zu diesen Themen hinzufügen, wo man sehr schnell sehr hart angegriffen werden kann, auch wenn das Thema natürlich aus gesundheitlichem Aspekt sehr sensibel ist, muss das am Ende noch immer jeder für sich entscheiden.

Ich finde, dass DD/lg viele Unterkategorien hat, die sehr speziell sein können. Nicht jedem sagt es zu und auch nicht jeder versteht es. Ich selbst spreche das Thema nur noch auf Plattformen an, die sich auf DD/lg spezialisieren.
Es ist auf Dauer etwas müßig, wenn man sich hier auf FET wiederholt rechtfertigen und verteidigen muss für seine Vorlieben.
Das ist mein Klecks Senf zu dem Beitrag 😊
  vor 27 Minuten, schrieb FeuerHerr:

Ich freue mich zwar über Antworten aber ich kann bei deiner den Bezug zu meiner Frage nicht finden. Ich bin ja nicht selbst betroffen sondern wollte genau deswegen wissen wie betroffene das erleben.

Ausklappen  

Betroffen ist man meiner Meinung nach wenn man sich mit denen abgibt die es nicht gut heißen und auf ihre Toleranz baut. Toleranz ist eine Einbahnstraße.  Ich habe keine Erfahrungen in denen littles irgendwie schlecht dargestellt worden sind. 

Jeder meint sein Kink seine Vorliebe sei die einzig richtige und man spricht oft gegen Wände. Viele bringen immernoch ddlg und Pädophilie zusammen. Daher wirkt es oft abschreckend und um sich mit dem Thema intensiver zu befassen oder gar über den sexuellen Kontext hinweg zusehen schaffen viele einfach nicht oder wollen es gar nicht.
  vor 2 Stunden, schrieb FeuerHerr:

Ich habe jetzt schon einige Unterhaltungen mit Littles geführt, die ihre Neigung eher verdeckt halten. Sogar hier. Und auch Gespräche mit anderen Kinkster haben öfter gezeigt, dass DDLG oft verpönt ist.

Gerade hatte ich aber eine Unterhaltung die das ganze getoppt hat: In einem gut laufenden Gespräch erwähnte der Gesprächspartner, dass er DDLG verwerflich findet. Als ich geschrieben habe, dass ich dem Kink zwar nicht viel abgewinnen kann aber weiß, dass es in den meisten Fällen nicht um das von der Person gehaltene Vorurteil geht sondern nur darum ein bestimmtes Gefühl der Geborgenheit und Hingabe/Zuneigung zu erzielen, wurde ich blockiert.

Ist es für die DDLG Community wirklich so schwierig hier? Ich weiß, dass es wenig Mommys gibt und viele männliche Littles verzweifelt auf der Suche sind. Aber das geht auch normalen männlichen Subs so, das meine ich nicht. Aber werden DDLG spieler wirklich aktiv ausgegrenzt? Wie sind eure Erfahrungen?

Ausklappen  

du bist hier im rollenspielforum..also was erwartest? 

und kink, vorliebe bla iss immernoch KEINE neigung!! oO  (das geht an das bunny)

ddlg iss neigung!  oder anders- kann neigung sein!

genau wie sub...  von daher find ich das thema und manch äusserung dazu schwierig

Du kannst die Leute nicht ändern - von einigen wird man dann verbal angegangen und degradiert ( auf alle Themen bezogen ) über sowas musst du drüberstehen , wer nach speziellen sucht ... muss halt unter "Suchen" den Filter einstellen !
es gibt auch Frauen die diese Neigung haben , und plötzlich nach tagelangen schreiben ihr Profil löschen ...
Ich bin selber auch Little aber mittlerweile glaube ich nicht das es eine Ausgrenzung ist.

Es ist eher so das diese Neigung oder Stil oder wie auch immer man das benennen mag eben selbst auf diesen Seiten kaum Interessenten hat.
Das macht es natürlich schwierig für Littles.
Ich würde es mir auch gern anders wünschen aber man kann niemanden verbiegen oder dazu zwingen das zu mögen😉

Ich glaube aber das geht anderen Neigungen und Vorlieben genauso🙈

Man sollte aber trotzdem immer höflich sein und vielleicht wenigstens sagen das man kein Interesse hat😋
Ich bin ein recht bekanntes Little aus der CG/L Community, egal ob MDLG oder wie auch immer. Ja, wir werden teilweise massiv angegangen, aber es bessert sich. Viele meiner lesbischen Freundinnen finden es auch interessant und süß. Es ist wichtig, dass wir drüber sprechen, denn es gibt viele Missverständnisse. Insgesamt gilt doch für uns alle #nokinkshaming
  • Neu erstellen...