Jump to content

Ageplay/DDlg mit Mann in der weiblichen Rolle


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo.

Ich frage mich, ob es auch andere gibt, die als Mann die Rolle des little girl übernehmen wollen unabhängig vom Alter und ohne zwingend DWT zu sein.

Das wäre nämlich genau meine Rolle die ich spielen möchte für einen Mann. Ist aber sicher ungewöhnlich zudem die meisten Männer eine Frau als lg wollen.

Hat jemand Erfahrungen, die er gerne mit mir teilen möchte? Was habt ihr für Gedanken dazu?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Diskussionsgrundlage geschaffen.
Geschrieben

Das wäre dann DDLB, also Daddy Dom Little Boy, außer du möchtest feminin sein, dann wäre es auch DDLG denk ich

Geschrieben (bearbeitet)

Möchte das Mädchen sein 😊

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
unötiges Zitat, beeinträchtigt den Lesefluss
  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Dieses Thema ist für mich mehr als nur eine Spielerei..ich habe diese Neigung/Vorliebe/Fetisch

seit meiner frühen Jugend ...allerdings habe ich meine "normale" Sexualität auch schon immer ausgiebig ausgelebt...

Und anders rum werde ich zu genau diesen Gören ...bin dann die 15jähr....Ich lebe beide seiten aus...

die eine mal mehr als die andere

aber meine feminine Seite kommt mit voller macht immer wieder zurück..

mein Leben war schon immer sehr sexuell....aber auf eine gute Art 😉

Hab bis jetzt alles mögliche schonmal ausprobiert... irgendwann festigen sich

so einige Vorlieben und der eine oder andere Fetisch...genau deswegen sind wir alle hier...

bearbeitet von FETMOD-MM
Anspielungen auf Sex mit Minderjährigen entfernt
×
×
  • Neu erstellen...