Dies ist ein beliebter Beitrag. xforgottenx Geschrieben Juli 18 Dies ist ein beliebter Beitrag. Hallo ihr lieben! WIr alle haben sie, und wir alle lieben sie, unsere erogenen Zonen? Welche sind deine, bei welchen gehst du do richtig ab? Meine liebsten sind der Hals und die Eichel ...! So, jetzt du! mit lieben Grüßen Micha
BBW_Women Geschrieben Juli 18 Hals, hinter den Ohren und po.. Hals ist glaube ich bei vielen eine erogene zone
Dies ist ein beliebter Beitrag. Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 18 Dies ist ein beliebter Beitrag. Für mich sind es eher bestimmte Arten von Berührungen an bestimmten Stellen. Z.b. Brüste von hinten gehalten und Nippel gestreichelt, Hals zärtlich mit den Lippen gestreift, Füße hingebungsvoll geküsst usw…
Dies ist ein beliebter Beitrag. Schlagmich Geschrieben Juli 18 Dies ist ein beliebter Beitrag. Die Brüste schön Massieren
Dies ist ein beliebter Beitrag. Se**** Geschrieben Juli 18 Dies ist ein beliebter Beitrag. Bei mir ist das abhängig von Personen, Zeitpunkt, Lebensphase, Zyklusphase etc. Sowie auch ggf. Gegenstand und Art und Weise. Ich finde Berührungen an meinem Hals, wenn ich als Top agiere nicht erregend - liebe es allerdings, wenn bestimmte Menschen mir an den Hals greifen, wenn sie genau wissen, wie und mich in den Moment als Bottom in der Hand haben - ich schmelze dann auf mehreren Ebenen. Seile lassen mich an Stellen "erregt" reagieren, wo es Hände nicht schaffen. Dafür ist bei Seil am Hals bei mir aktuell direkt der Ofen aus. Stellen, wo ich dachte, die sind bei mir nicht erogen - sind es plötzlich bei wenigen Menschen. Manchmal sind zärtliche Berührungen zu viel, dann irgendwann doch wieder richtig. Manchmal muss richtig zugebissen werden bis da Erregung kommt, manchmal reicht ein leichtes Knabbern. Füße oder Ohren sind bei mir nie erotisch, schlimmer noch, wer mich da falsch berührt oder ins Ohr pustet, riskiert einen Tritt oder Schlag. Da ich hier in der Regel immer vorwarne, sind Menschen dann selbst schuld. Ich glaube, ich fände es anders auch langweilig... Bei nur ein, zwei festen Stellen käme mir das Spiel mit der Erregung, Lust oder so bald Recht eintönig vor, da ich einfach Abwechslung mag. Kann allerdings genauso auch frustrierend sein, herauszufinden, was am heutigen Tag geht. Und ich kann neue erogene Zonen auch erlernen, wenn diese quasi schon immer da waren 😁 es brauchte Monate bis ich die erregende Wirkung von Seilen spürte. Die größte erogene Zone ist für mich allerdings immer noch das Gehirn. Richtig stimuliert, werden selbst neutrale Berührungen plötzlich mehr. Im falschen Moment sind wo anders Stimulationen plötzlich dermaßen falsch, dass es s**** wehtut. Daher gibt es bei mir nicht erogene Zone 1-xyz. 🤣 Sondern ich bin die Entdeckungslandschaft, wo das Tagesmenü selbst gefunden werden muss, von mir oder auch von anderen 😁🤭
klaus54 Geschrieben Juli 18 Meine Nippel, Eichel, Harnröhre. Bei meinen Eiern mag ich das abbinden und dran ziehen
Br**** Geschrieben Juli 18 Klar, der Kopf...🤭 Da spielt sich ja noch mehr ab als untenrum. Wobei das auch immer so eine Verbindung ist. Manche Gedanken spüre ich klitoral...🤭 Nippel natürlich auch. Ansonsten vor allen Dingen der Rücken. Ja, Hals auch. Ohren nicht. Und am schlimmsten sind Füße. Finde ich nicht erotisch.
Jo**** Geschrieben Juli 18 Brustwarzen (teilweise sind die aber auch fast schon zu empfindlich), meine Füße und da vor allem die Fußsohlen (jede Berührung dort, vor allem mit Nase/Lippen/Zunge macht mich total an) und mein Rücken weniger als meine Füße, aber auf jeden Fall auch erogen.
Jo**** Geschrieben Juli 18 Gerade eben, schrieb JojoHD: Brustwarzen (teilweise sind die aber auch fast schon zu empfindlich), meine Füße und da vor allem die Fußsohlen (jede Berührung dort, vor allem mit Nase/Lippen/Zunge macht mich total an) und mein Rücken weniger als meine Füße, aber auf jeden Fall auch erogen. Ausklappen Meine Hände habe ich vergessen, die siedeln sich so auf einer Ebene mit dem Rücken an was die Intensität angeht.
Stefan76 Geschrieben Juli 18 ich kann das eigentlich so gar nicht beantworten , wurde bisher nicht gestreichelt oder verwöhnt ... habe mal gegoogelt ... da stand zb das überm Steißbein /Nacken oder zw den Schultern die meisten erogenen Zonen sind ...
Vi**** Geschrieben Juli 18 Bei mir ist es auch der Kopf. Ich lasse generell niemanden an mir und meinen Körper herumspielen. Wenn es so um Bodyworship geht, dann am liebsten von Scheitel zu den Fersen. Dann würde ich es unangenehm finden, wenn irgendwo auch nur ein Quadratzentimeter ausgelassen würde. Andersrum gar keine Berührungen zuzulassen oder nur sehr gezielte, kann auch sehr reizend sein, vor allem im Zusammenhang mit Tease & Denial Aber wie man sieht es geht viel darum, was die Berührung ausdrückt, auf einer emotionalen Ebene. Ansonsten ist es viel die Lippen, der Po, der Hals, die Leiste, die Hände. Würde mich aber super nerven wenn jemand da stundenlang an einer Stelle rummacht, würde ich nicht erlauben. Außer Küssen, da das geht viel.
Te**** Geschrieben Juli 18 Überall, außer direkt zwischen den Beinen. Da finde ich es erst interessant, wenn ich schon (sehr) erregt bin (oder im Kontext, dass er sich das jetzt nimmt).
He**** Geschrieben Juli 19 Ich habe eine ganz gruselige Stelle im Nacken/ Hals bereich. Da bekomme ich Gänsehaut. Ich kann aber irgendwie nicht sagen ob mich diese erregt. Es ist ein ganz komisches Gefühl. Ansonsten meine Brüste- bzw Brustwarzen. Zwischen den Beinen finde ich es auch erst interessant, wenn man schon etwas rumgespielt hat. Meine Lippen, bzw Küssen mag ich nur bedingt. Irgendwann solls auch mal gut sein 😌.
towel Geschrieben Juli 25 Am 18.7.2025 at 05:00, schrieb xforgottenx: WIr alle haben sie, und wir alle lieben sie, unsere erogenen Zonen? Ausklappen ach? nein, nich alle haben das.. und nich jedes menschlein iss sexuell motiviert
Sa**** Geschrieben Juli 31 Nacken, Schulter ,Oberarme ganz schlimm. Da bekommt man dann teilweise kein Wort mehr raus ,eher ein unverständliches Nuscheln 🤭
Empfohlener Beitrag