Jump to content

Erogene Zone?

xforgottenx

Empfohlener Beitrag

Hals, hinter den Ohren und po.. Hals ist glaube ich bei vielen eine erogene zone
Ich finde es kommt auf die richtige kombination an. Und WIE!
Chrisly1967

Meine sind die Brustwarzen und meine Beinstümpfe 

Meine Nippel, Eichel, Harnröhre. Bei meinen Eiern mag ich das abbinden und dran ziehen

Klar, der Kopf...🤭 Da spielt sich ja noch mehr ab als untenrum. Wobei das auch immer so eine Verbindung ist. Manche Gedanken spüre ich klitoral...🤭 Nippel natürlich auch.

Ansonsten vor allen Dingen der Rücken. Ja, Hals auch. 

Ohren nicht. Und am schlimmsten sind Füße. Finde ich nicht erotisch.

Brustwarzen (teilweise sind die aber auch fast schon zu empfindlich), meine Füße und da vor allem die Fußsohlen (jede Berührung dort, vor allem mit Nase/Lippen/Zunge macht mich total an) und mein Rücken weniger als meine Füße, aber auf jeden Fall auch erogen.
  Gerade eben, schrieb JojoHD:
Brustwarzen (teilweise sind die aber auch fast schon zu empfindlich), meine Füße und da vor allem die Fußsohlen (jede Berührung dort, vor allem mit Nase/Lippen/Zunge macht mich total an) und mein Rücken weniger als meine Füße, aber auf jeden Fall auch erogen.
Ausklappen  

Meine Hände habe ich vergessen, die siedeln sich so auf einer Ebene mit dem Rücken an was die Intensität angeht.

ich kann das eigentlich so gar nicht beantworten , wurde bisher nicht gestreichelt oder verwöhnt ...
habe mal gegoogelt ... da stand zb das überm Steißbein /Nacken oder zw den Schultern die meisten erogenen Zonen sind ...

Bei mir ist es auch der Kopf. Ich lasse generell niemanden an mir und meinen Körper herumspielen. 

Wenn es so um Bodyworship geht, dann am liebsten von Scheitel zu den Fersen. Dann würde ich es unangenehm finden, wenn irgendwo auch nur ein Quadratzentimeter ausgelassen würde. Andersrum gar keine Berührungen zuzulassen oder nur sehr gezielte, kann auch sehr reizend sein, vor allem im Zusammenhang mit Tease & Denial

Aber wie man sieht es geht viel darum, was die Berührung ausdrückt, auf einer emotionalen Ebene. 

Ansonsten ist es viel die Lippen, der Po, der Hals, die Leiste, die Hände. Würde mich aber super nerven wenn jemand da stundenlang an einer Stelle rummacht, würde ich nicht erlauben. Außer Küssen, da das geht viel. 

Zum Glück wurde es schon einige Male genannt:
Männer haben auch Nippel

Überall, außer direkt zwischen den Beinen. Da finde ich es erst interessant, wenn ich schon (sehr) erregt bin (oder im Kontext, dass er sich das jetzt nimmt).

Ich habe eine ganz gruselige Stelle im Nacken/ Hals bereich. Da bekomme ich Gänsehaut. Ich kann aber irgendwie nicht sagen ob mich diese erregt. Es ist ein ganz komisches Gefühl. Ansonsten meine Brüste- bzw Brustwarzen. Zwischen den Beinen finde ich es auch erst interessant, wenn man schon etwas rumgespielt hat.
Meine Lippen, bzw Küssen mag ich nur bedingt. Irgendwann solls auch mal gut sein 😌.
  Am 18.7.2025 at 05:00, schrieb xforgottenx:

WIr alle haben sie, und wir alle lieben sie, unsere erogenen Zonen?

Ausklappen  

ach?  nein, nich alle haben das.. und nich jedes menschlein iss sexuell motiviert

Nacken, Schulter ,Oberarme ganz schlimm. Da bekommt man dann teilweise kein Wort mehr raus ,eher ein unverständliches Nuscheln 🤭

• Neu erstellen...