Jump to content

Empfohlener Beitrag

Ich bin Monster durch und durch, als sub bin ich halt dein Monster ; - )
(Achtung nur lesen wenn sie Humor haben. Und ja nächstes mal schreibe ich dies zuerst)
(bearbeitet)

Ich wäre dann wohl Beute, sub mit etwas brat und minimal little 🤔
Ich muss überzeugt werden das Dom es wert ist und das können hat mich zu zähmen gleichzeitig brauch ich die Sicherheit und das überschütterliche Vertrauen das ich sicher bin und aufgefangen werde.
Ich biete treue, Ehrlichkeit, Hingabe und viel Phantasie 🤔 aber hätte auch verdammt viele tabus 😅

bearbeitet von Alexiel_Mistress
Aberration
  Vor 7 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

😂😂😂 

Ich als Dom: Ich würde Aufgaben stellen, die der*die Sub ohnehin nicht lösen könnte. Das Abmühen und die Verzweiflung finde ich lustig. 

Ich bin schadenfroh. Also wirklich. Ich kann endlich lachen, wenn der Tollpatsch sich bekleckert, stolpert usw. Über Subs kann man sich lustig machen. 

Es gäbe eine feste Liste, was immer zu Essen da sein müsste! Und wehe da fehlt was!

Meine Aufgaben wären oft einfach völlig sinnbefreit. Weil ich dann lachen kann. 

Klatsch! Ohrfeigen finde ich ganz spannend. Einfach so im Vorbeigehen. Mehrmals täglich. Dafür braucht es keinen Anlass.

Ich würde mich regelmäßig massieren lassen. Und bedienen lassen.

Im Idealfall, denn ich wäre eine Maso Domme, würde Sub mich nach Anordnung mit dem Rohrstock bearbeiten. 

"Aua! Das war viel zu feste! Ich sagte Stufe 6 und nicht 7! Machst du das nochmal, wirst du bestraft!" 😡 

Manchmal hätte ich gerne einen Hund. Ich habe ja keinen. Also bekäme Sub ein Hundeoutfit. Und müsste Hundesachen machen. Ich würde Hundespielzeug kaufen und all son Zeugs. 

Das ist jetzt natürlich wieder mal ein wenig humorvoll zu lesen...😉

Ausklappen  

Das klingt erstaunlich detailliert und amüsiert... ist vielleicht doch eine taugliche Switcherin an dir verloren gegangen? 😉

Dauerhaft wäre ich damit nicht glücklich @Aberration. Meine Neigung ist schon immer nur submissiv.

Aber ich habe dominante Anteile und betrachte das als Spaß. Meine Neigung ist es nicht wirklich. Aber ich beschrieb es mal mit dem Spiel "Mensch, ärgere dich nicht!" 

Ich mache mich auch gerne mal über andere lustig und so. Das darf man bei mir dann aber auch. 😉 

vor 3 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Dauerhaft wäre ich damit nicht glücklich @Aberration. Meine Neigung ist schon immer nur submissiv.

Aber ich habe dominante Anteile und betrachte das als Spaß. Meine Neigung ist es nicht wirklich. Aber ich beschrieb es mal mit dem Spiel "Mensch, ärgere dich nicht!" 

Ich mache mich auch gerne mal über andere lustig und so. Das darf man bei mir dann aber auch. 😉 

Ausklappen  

Ich mag das spiel, sub darf much nicht schneisen aber weil es eine Regel ist wir er dafür bestraft 😆😏 beste Regel ever 

Meine rolle als Dom:

Stoische unlesbare mimik und körpersprache
Fordernd und immer darauf bedacht in den kopf der sub zu gelangen und mit wünschen und gedanken zu spielen.
Müsste mich auch sicherlich zügeln um nicht zu weit zu gehen wenn es um gedankenspiele geht.

Keine sinnlosen aufgaben oder dinge die nicht erfüllt werden können doch will ich Kontrolle und hingabe.
Präsenz und atmosphäre als grundpfeiler da mir die physische Züchtigung eher weniger zusagt
Meiner Kreativität die Möglichkeit geben sich zu entfalten und mich selbst und sub richtig zu fordern sodass wir uns im spiel verlieren und die welt vergessen.

Eiskalt und unlesbar nach aussen aber im inneren total angespannt und meine gedankengänge wären eher ein sturm aus emotionen, mitleid,vorsicht,lust, angst,positive aufgeregtheit, uvm. Alles Gleichzeitig und dennoch würde versuchen nach aussen total ruhig und gelassen zu wirken 😅 ich möchte ja nicht aus der rolle schlüpfen

Dennoch innerliche Anspannung auf anschlag

Puuhhh für mich liest sich das wie ein anstrengender arbeitstag thahaha

Die dom rolle habe ich vor langem abgelegt und habe 0 verlangen es erneut zu erleben 😂

vor 17 Minuten, schrieb zedoru:

Die dom rolle habe ich vor langem abgelegt und habe 0 verlangen es erneut zu erleben 😂

Ausklappen  

Das ist ja interessant @zedoru. Wie kam dann der Wunsch für die andere Seite? 

Als Domme stelle ich mir mich selbst super sadistisch und erniedrigend vor. Zärtlichkeiten gäbe es gar nicht. Zuneigung würde in Form von Nicht-Bestrafung ausgedrückt, so ganz schwäbisch "Nicht gemotzt ist Lob genug".
Das wird mir bisschen zu dark um es mir weiter vorzustellen. 🙈 Ich wäre keine gute Domme und würde es auch nie sein wollen. 😅
(bearbeitet)
  vor 28 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Das ist ja interessant @zedoru. Wie kam dann der Wunsch für die andere Seite? 

Ausklappen  

Puhhhh ein sehr komplexes thema mit vielen variablen die ich eher ungerne hier öffentlich breit treten möchte, teilweise zuviel OT.

Aber um es kurz zu umschreiben ohne einen seelenstriptease hinzulegen

Eine Mischung aus:

Neugierde, experimentierfreudigkeit,interesse wissen anzuhäufen,selbstreflektion,über den eigenen schatten springen,der suche nach sich selbst, positive Erlebnisse/Traumata, etc. Aber im grunde gehts darum ob es sich richtig anfühlt und mich glücklich macht.schuldgefühle im Nachhinein,

Die theorie alleine reichte mir in diesen bereichen nicht um definitiv zu sagen ob ich eine Leidenschaft dafür hege ich musste es erleben und was soll ich sagen tja 😅 

Ps: die sub seite hat mich mit keksen gelockt 😜

bearbeitet von zedoru
  vor 3 Stunden, schrieb Violet_Fog:

"Ich mache das nicht weil du Recht hast, sondern weil du das sagst und das ist deine Verantwortung was dabei rauskommt, nicht mein Problem. Du musst schon wissen, was du tust wenn du meinst du kannst sagen, wo es lang geht." 

Ausklappen  

Oh, könntest du aber wissen, dass ich sehr wohl weiß, dass ich Recht habe 👆 und mir auch sehr genau überlegt habe, was ich verlange und warum. 

vor 3 Minuten, schrieb Teaspoon:

Oh, könntest du aber wissen, dass ich sehr wohl weiß, dass ich Recht habe 👆 und mir auch sehr genau überlegt habe, was ich verlange und warum. 

Ausklappen  

Na das hoffe ich doch, dass du dir das genau überlegt hast! :D 

Ich fände interessant, ob man genau so wäre, wie das eigene perfekte Gegenstück, oder ganz anders. Also z.b. wäre man der fiese Dom, könnte das beim Dom dann als Sub gar nicht ab. 

vor 11 Minuten, schrieb StefanArtist:

Ich kann nicht mitspielen, ich bin Switcher ☹️

Ausklappen  

Also zumindest dazu kannst du als Swicher bestimmt was sagen. 

vor 8 Minuten, schrieb StefanArtist:

Ich kann nicht mitspielen, ich bin Switcher ☹️

Ausklappen  

Ist aber sicherlich nicht negativ das du switchen kannst! Es eröffnen sich sicherlich mehr Möglichkeiten als für einseitig veranlagte und vielseitigkeit ist bewundernswert in meinen augen. Die eierlegende wollmilchsau 😂

🤘

vor 8 Minuten, schrieb Teaspoon:

Ich fände interessant, ob man genau so wäre, wie das eigene perfekte Gegenstück, oder ganz anders. Also z.b. wäre man der fiese Dom, könnte das beim Dom dann als Sub gar nicht ab. 

Ausklappen  

@Teaspoon ich wäre als Femdom ähnlich wie mein Herr. Natürlich noch ein wenig anders, aber von der Art her. Gerne mal etwas fies...

Mein Herr fände Femdoms blöd, die zu "machtgeil" sind...🤣🤣🤣 Was auch immer er darunter versteht, denn er übt selbst gerne Macht aus^^

Und er ist sehr sadistisch, allerdings 0,0 maso. 

Eine Schnittmenge hätten Fesseln. Ein Vakuumbett interessiert ihn zum Beispiel. Er wäre ein Sub, der sich fesseln lassen würde.

Es soll dann aber auch nichts ganz Blödes passieren...😆😆😆

@Teaspoon: ❞
„Also zumindest dazu kannst du als Swicher bestimmt was sagen.“
Stimmt schon. Aber leider nichts halbwegs witziges oder unterhaltsames. Nur soviel:
Als Dom bringe ich zwar eine gehörige Portion Sadismus mit, ich bin von Haus aus aber einfach eher ein verständnisvoller und geduldiger Mensch. Mehr so Typ „Gentledom mit ausgeprägtem Spieltrieb“ oder so.
Als Sub bin ich tatsächlich sehr gehorsam, brauche im Alltag aber durchaus Mitspracherecht. Die berühmte „Augenhöhe“ halt. Die fängt für mich allerdings erst außerhalb des Spielzimmers meiner Herrin an, drinnen ist sie der Boss, mit aller Konsequenz.
Aber so ganz unerwartet kommt das jetzt alles nicht, oder? Wer meine Posts in den letzten Monaten gelesen hat, konnte sich das wohl eh schon denken… 😉
Nachtrag zum letzten Post: Was man im Umgang mit mir auf jeden Fall mitbringen sollte, egal ob Domme oder Sub, ist ein gewisser Sinn für Humor. Bei manchen User*innen hier scheint's da ja eher schlecht auszusehen, da hat man mehr so das Gefühl, die schmieren sich Tonnen von schwarzer Schminke ins Gesicht, zitieren am liabsten seitenweise aus dem Nekronomikon und gehen zum lachen in den Keller. Geriete ich an so eine Sub, wär's nicht so schlimm. Die wird dann halt gefesselt und so lange gekitzelt bis sie zwangsläufig lachen muss. Bei einer humorlosen Herrin sähe es da schon schlimmer aus. Die wäre dann wahrscheinlich mit einer Art von topping from the bottom konfrontiert, die sie so noch nicht erlebt hat. Also: Be warned, ladies...
Bin ich die einzige, die sich nicht vorstellen kann, für die andere Seite zu taugen?
Ich hab mir jetzt seit der Beitrag rausgekommen ist, Gedanken gemacht, aber ich kann es mir nicht vorstellen. Ich in einer Verantwortungsposition? Ich bin Mama, ja, und ich habe Verantwortung für meine Kids, ja. Aber einem Mann gegenüber kann ich weder die Stimme erheben, noch etwas von ihm verlangen. Zu einem DOM braucht man ein Vertrauensverhältnis, Standhaftigkeit und dass er weiß was er tut. Ich bin keins davon und wäre vollkommen überfordert.
Ich bin echt froh, meinen Platz zu kennen und mir würde die Vorstellung, ich müsste das jetzt durchziehen wie ein DOM oder eine dominante Persönlichkeit aufzutreten, echt schiss machen und es entzieht sich meiner Vorstellungskraft.
Aber es ist ein interessantes Thema. Die Gedanken und Vorstellungen der Anderen kann ich gut verfolgen und bin echt froh, dass jeder seine eigene Seite hat und nicht die andere ausüben muss. 🤭
  • Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?