Jump to content

Empfohlener Beitrag

An der Stelle würde ich mir auch gedanken machen, wie das Vorgehen des Dom-Parts ist, gezielte Fragen zu Grenzen, Safeword und wie mit beidem umgegangen wird. Für mich helfen oft Gedankenexperimente bei einer Entscheidung ob es oasst oder nicht. 

Ich finde man kann es nie genau sagen, wie oder was schiefgehen kann. Ob man vorher viel geschrieben, telefoniert und getroffen hat ist fast unwichtig. Höre auch auf dein Bauchgefühl. Safewort ignorieren ist schrecklich, kann aber passieren. Lass dir also immer eine Notfall Lösung. Zum Beispiel kein Knebel (zum schreien) oder ein Bein frei (zum treten).

Moin Zusammen,
ein gewisser Grundkonsenz ist Kommunikation im Vorfeld.
Die muss laufen, die Chemie muss stimmig sein und die kinky Communication ist auf dem beiderseitigen erwünschten Niveau.
Persönlich ist meine Red Flag die Do's und Don'ts nicht zu achten und bewusst in der Situation zu missachten.
Abseits und in der Vorbereiting kann und meines Erachtens müssen Eckpunkte besprochen und festgelegt sein.

Jedoch muss ich als Autist sagen, die Verführung und der Reiz der eigenen Überschreitung sind situazionsbedingt groß, aber habe Sub/Schülerin in der Session das Bewusstsein verloren ist das Spiel/die Session vorbei oder wird unterbrochen.

Gab es allerdings eine vorherige Verhandlung über diese Red Flag, kann eine Dispensation vereinbart werden.

Kommunikation, Grenzen und Einvernehmen auf beiden Seiten sind die Gegenmaßnahmen gegen diese Art der "Flaggenparade".

Beim Kennenlernen sind mir wichtig:
- beiderseitige Höflichkeit,
- Respektieren von Erfahrungen,
- Besprechung von negativen Erfahrungen,
- Do's und Don'ts,
- Was hat außerhalb dieser Beziehung Priorität?
- Welche "Baustellen" bringt man mit/ein.
- ... und so weiter.

Wenn es schon wir krisselt und der innere Monk monkt, schaukelt sich eventuell etwas auf.

Kurzum, redet und schreibt miteinander. Telefoniert mit einander, trefft Euch vorher.
Das hilft Red Flags zu vermeiden.

Mit freundlichen Grüßen
-TLT-
Red Flags habe ich nicht direkt, ausser jemaand kommt direkt mit meinen NoGo's an. Eher Bauchgefühl. Ausserdem habe ich Stufen - erst einmal unverbindlich real kennen lernen in der Öffentlichkeit. Von (video)chat/phone/messages, etc. zum kennenlernen halt ich nix. Viel zu leicht zu faken. Wenn man sich sympathisch genug ist für eine session, dann mit Einschränkungen u. backup. Einschränkung ist z.B. kein Bondage o. Knebel. Und solche limits verschwinden dann über die Zeit wenn Vertrauen da ist das noGo's beachtet werden u. auch das safewort beachtet wird.
(bearbeitet)

1. Größenwahnsinnige Profiltexte. Wenn sie "einer Herrin gebürend" angeschrieben werden muss und ein Bewerbungsschreiben erwartet, bin ich raus. Finde ich gruselig.

2. Negative Profiltexte. Im Worst case 0 Angaben was man sucht und nur seitenweise, was und wen man alles blöd findet. Selbst, wenn ich das alles nicht bin, habe ich danach keinen Bock mehr.

3. Einsilbige Antworten ohne Rückfragen. Ich liebe Konversation, Wortspiele, ... sexuell auch Dirty Talk... Wenn eine Frau den Mund aufmacht und kein Wort rausbekommt, ist das ganze für mich einfach witzlos.

bearbeitet von Krateros
Wenn du eine Nacht drüber geschlafen hast und dich nicht wohlfühlst und die Bauch und dein Kopf immer noch dagegen sind weißt du das es die richtige Entscheidung für dich ist Nein zu sagen.
Bei einigen merkst du das sofort, wenn man nicht mal mehr in der Lage ist hallo tschüss bitte und danke zu sagen dann gibt’s schon minus Punkte.
  Vor 25 Minuten , schrieb Sunny_Cherry:
Das bekommt man schon beim schriftlichem Austausch mit. Wenn sofort kommt: "Hallo Sklavin!" oder ich möchte mit: "Sir/Herr/Meister..." angesprochen werden, ohne das es auch nur ein paar Zeilen zuvor gab. Man liest irgendwie einfach schon zwischen den Zeilen, ob es eine aufgesetzte Dominanz ist, die irgendwas kompensieren muss oder ob es da eine Natürlichkeit gibt.
Ausschlaggebend ist auch, was du genau suchst. Beziehung, F+, ONS oder, oder, oder... da geht man dann auch jeweils anders heran, denke ich.
Red flags sind auch Unzuverlässigkeit, wenn Worte nicht zu den Taten passen, viel geredet - nichts gesagt, schwammige Formulierungen, wenn man nicht ernst genommen wird.
Bspw.: ich wurde mal nach meinen Grenzen gefragt. Habe dann geantwortet "x, y, z". Da antwortet er: "über z reden wir noch mal!" Ja, nee, sicher nicht!
Manchmal ist es auch nur eine Intuition, ein Primärgefühl was man nicht direkt erklären kann. Wenn man "spürt/fühlt", dass da etwas nicht stimmt, dann ist da auch meistens was dran.
Ausklappen  

Vor kurzem noch gehabt. Wo mich (sub) einer mit Herrin angesprochen hat. In der ersten Nachricht. Nicht hier, sondern auf einer anderen Plattform. Direkt mehrere Red Flags. Übergriffig wegen Herrin und offensichtlicher Analphabet da nichts im Profil auf Dominant hinweist sondern durch und durch suby...

Du hast die passende und richtige Einstellung ,das richtige denken was dieses Thema betrifft  ! 

Was für mich nicht gehen würde ist, wenn im Onlinekontakt das xte Foto gefordert wird, am besten ohne alles aber mit Gesicht.

Wenn zu lange Nachrichten geschrieben werden, aber kein realer Kontakt stattfindet.

Gleich zu Anfang ohne, dass man sich überhaupt kennt, versucht wird mir Regeln auf zudrücken ect

Beim Treffen merkt man es dann schnell, ob der Mensch, dem man begegnet - jemand ist, den man wiedersehen will.

Vor 3 Stunden, schrieb Sunny_Cherry:
Das bekommt man schon beim schriftlichem Austausch mit. Wenn sofort kommt: "Hallo Sklavin!" oder ich möchte mit: "Sir/Herr/Meister..." angesprochen werden, ohne das es auch nur ein paar Zeilen zuvor gab. Man liest irgendwie einfach schon zwischen den Zeilen, ob es eine aufgesetzte Dominanz ist, die irgendwas kompensieren muss oder ob es da eine Natürlichkeit gibt.
Ausschlaggebend ist auch, was du genau suchst. Beziehung, F+, ONS oder, oder, oder... da geht man dann auch jeweils anders heran, denke ich.
Red flags sind auch Unzuverlässigkeit, wenn Worte nicht zu den Taten passen, viel geredet - nichts gesagt, schwammige Formulierungen, wenn man nicht ernst genommen wird.
Bspw.: ich wurde mal nach meinen Grenzen gefragt. Habe dann geantwortet "x, y, z". Da antwortet er: "über z reden wir noch mal!" Ja, nee, sicher nicht!
Manchmal ist es auch nur eine Intuition, ein Primärgefühl was man nicht direkt erklären kann. Wenn man "spürt/fühlt", dass da etwas nicht stimmt, dann ist da auch meistens was dran.
Ausklappen  

100% Zustimmung

Grenzen zu missachten oder „ist mir egal ist mein Wille was ich mit dir mache“ ist Redflag

Allerdings zu erwähnen, über Grenzen zu sprechen vielleicht auch wieso und weshalb gehört dennoch dazu. Grenzen und co sind fließend. Um was negatives zu vermeiden vorallem unbewusst für beide ist es wichtig darüber zu sprechen. Vorallem um im schlimmsten aller Fälle irgendwelche Traumata hochzuholen.

Vor 7 Minuten , schrieb Robin-1995:

100% Zustimmung

Grenzen zu missachten oder „ist mir egal ist mein Wille was ich mit dir mache“ ist Redflag

Allerdings zu erwähnen, über Grenzen zu sprechen vielleicht auch wieso und weshalb gehört dennoch dazu. Grenzen und co sind fließend. Um was negatives zu vermeiden vorallem unbewusst für beide ist es wichtig darüber zu sprechen. Vorallem um im schlimmsten aller Fälle irgendwelche Traumata hochzuholen.

Ausklappen  

Da hast du Recht und alles zu seiner Zeit. Wenn aber gleich beim ersten Schriftwechsel so eine Aussage kommt, dann ist es für MICH eben eine "red flag" und dann verfolge ich das auch nicht weiter. Wenn man eine Basis hat, sich kennt, sich vielleicht sogar liebt und auf jeden Fall vertraut - natürlich kann man da über so manches reden und sollte man auch.

Vor 2 Stunden, schrieb Sunny_Cherry:

Da hast du Recht und alles zu seiner Zeit. Wenn aber gleich beim ersten Schriftwechsel so eine Aussage kommt, dann ist es für MICH eben eine "red flag" und dann verfolge ich das auch nicht weiter. Wenn man eine Basis hat, sich kennt, sich vielleicht sogar liebt und auf jeden Fall vertraut - natürlich kann man da über so manches reden und sollte man auch.

Ausklappen  

Definitiv 👍

Ganz klare red flag ist es wenn jemand "red flag" unironisch in seinem Sprachgebrauch hat.
Das ist so cringe no cap bro
  • Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?