Jump to content

Red Flags beim Kennenlernen und Sessions für den s Part


In****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe Subs, ich hoffe für euch, dass ihr diese Red Flags bereits erkennt, bevor es zu Intimitäten kommt. Passt auf euch auf 😘

Geschrieben
Ich finde den Text unglaublich und uneingeschränkt gut und richtig bis auf ei e Sache. Die Sache mit dem Respekt. Der sollte nicht nur am Anfang sein sondern immer.
Geschrieben
Sehr guter Text. Leider nehmen es viele hier nicht so ernst mit den Tabus. Frauen hier sind Beute. Habe auch genug Typen die gleich Bilder und die Handynummer haben wollen.
Geschrieben
Hier werden von dir meiner Meinung nach die Begriffe Respekt(losigkeit), Tabu- und Grenzüberschreitungen (No-gos) zu einem für mich mit einem anderen Sinn behafteten Begriff zusammengefasst. Eine red-flag ist für mich die Markierung einer Stelle oder Spielart, bei oder auf der eine akute (Lebens)Gefahr für mich besteht, wie z.B. Atemkontrollspiele o.ä. In dem Sinne ist man sich dann zwar der Gefahr bewusst, kann sich aber selbst dazu entscheiden diese (von mir so empfundene) red-flag zu ignorieren, bzw. gezielt auszuprobieren.
Ich kann zwar deine Auslegung dieses Begriffes verstehen, halte sie aber für missverständlich und daher etwas unglücklich gewählt.
Geschrieben
Erst kennen lernen und das alles ohne d/s. Man muss doch nicht nur sein gegenüber verstehen. Es muss auch Vertrauen da sein. Und das kann man nicht direkt beim ersten Treffen.
Jeder der sowas ignoriert und direkt beim ersten Mal eine Session haben will hat in meinen Augen den Sinn von d/s nicht verstanden und ist nur auf eine Nummer aus.
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Domkontakt:

Hier werden von dir meiner Meinung nach die Begriffe Respekt(losigkeit), Tabu- und Grenzüberschreitungen (No-gos) zu einem für mich mit einem anderen Sinn behafteten Begriff zusammengefasst. Eine red-flag ist für mich die Markierung einer Stelle oder Spielart, bei oder auf der eine akute (Lebens)Gefahr für mich besteht, wie z.B. Atemkontrollspiele o.ä. In dem Sinne ist man sich dann zwar der Gefahr bewusst, kann sich aber selbst dazu entscheiden diese (von mir so empfundene) red-flag zu ignorieren, bzw. gezielt auszuprobieren.
Ich kann zwar deine Auslegung dieses Begriffes verstehen, halte sie aber für missverständlich und daher etwas unglücklich gewählt.

 

Geschrieben

Diesen Text hättest du dir sparen können. Das sind Wortspielereien…. Jeder begreift doch sofort um was es hier geht. Du als, vielleicht erfahrener Dom, solltest es noch am besten wissen. Natürlich geht es auch um gefährliche Situationen, aber grundsätzlich geht es um Respekt und verantwortungsvollen Umgang miteinander. Seelische Schmerzen gehören auch zu den absoluten NoGos und die werden durch ein widerliches, und respektloses Verhalten verursacht. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Bulb82:
Leider wird hier der Begriff Red Flag etwas weit ausschweifend verstanden. Für mich sind es Warnzeichen die, die Sub erkennen sollte. Welche das für den Sub Part sind, muss jeder für sich selbst entscheiden.

Ich als DOM habe eine Goldene Regel, die ich jedem Dom oder Sub empfehlen kann. Jegliches erstes Spiel geht nie vom Dom Part aus. Eine Sub beginnt das Spiel. Auf welcher Weise auch immer... Ist ein Schutz für mich nicht zu weit zu gehen und für die Sub in eine ungewollte Lage zu geraten.

Was sind denn dann für die Red Flags?!

×
×
  • Neu erstellen...