Jump to content

Kaviar und realer Sexkontakt


Kaviarmeister

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das Ideal für Sex mit NS, KV ist zwischen Ehepartnern, allerdings kommt das nur sehr selten vor, speziell bei wirklich aufgeschlossenen, experimentierfreudigen Paaren!  Sind die Partner einander dem extremen Sex verfallen und praktizieren extremere Praktiken, wie Zungenanal, Arschficken, Ass-to-mouth, NS usw., dann ist der Weg nicht weit für Kaviarexperimente.

Doch die meisten Suchenden sind Männer, viele die dem passiven Genuß anhängen, eher unterwürfige Fans, die das Extreme in ihre Devotheit einbauen. Aktive Dominas gibt es viele, auch im professionellen Bereich.

Weitaus schwieriger ist es bei dominanten und KV-aktiven Männern. Die Chance eine geeignete Frau zu finden ist weit geringer. Liebesdienerinnen gibt es dafür auch seltener. Dennoch, es gibt sie, die Professionelle, für die aktiv und passiv Einerlei ist.

Im rein privaten Rahmen und ohne SM-Lust finden sich  wenige Menschen, daher der Wunsch zu Kaviar-Vereinen, vielleicht die beste Möglichkeit, daß sich Gleichgesinnte begegnen.

Vor vielen Jahren gab es eine Versuch mit einem halb professionellen Verein in Niederbayern. Es war noch die Pionierzeit, eine ideale Möglichkeit für Kontakte, ein Vorstoß im Extremerotischen Bereich.                                                                                                             Leider musste der Versuch nach Querelen und durch Unfairness der Beteiligten, bzw.  zwischenmenschlichen Problemen eingestellt werden.                                                                                 Bei einem Club ergiebt sich auch gut die Möglichkeit zu Doppelpenetration oder wirklich extremer Gruppensexactionen.

Es ist fraglich, ob das Internet mit seiner Vielzahl an Angeboten heute mehr Kontakte ermöglichen würde. Grundlegend müßten sich erst geeignete Leute finden, die nicht nur hinter dem Thema stehen und es schätzen, sondern auch absolute Fairness bieten können. Sichere Privatsphäre, absolute Gesundheit und extreme Einstellung, je nach Veranlagung müssten Berücksichtigung finden!                

Foren, die sich dem Thema angenommen haben gibt es genug, jedoch sieht man an den Beteiligungszeiten, daß es zwar Fans gibt, diese aber nur selten sich zeitnah an Konversationen beteiligen.

Kurz, es ist problematisch und schwierig, echte und schamlose Gleichgesinnte zu finden. Versuche habe ich schon viele unternommen, ergeben haben sich im Laufe von 30 Jahren einige wenige Zufallsereignisse mit Damen, davon auch einige mit Profis, aktiv und passiv.

Deshalb wäre eine Diskussion interessant zum Thema:

1.      Wie groß ist “hier in dieser Community” das Interesse für eine NS-KV-Sex-Interessensgemeinschaft?

 

Geschrieben

Ich denke nicht wirklich groß. Die meisten haben ihre Finger nur auf den Tasten und haben noch nie eigene oder fremde Kacke in den Händen gehabt.

Du schreibst in deinen Threads zu diesem Thema immer so, das auch nicht KV Liebhaber die Gründe für diese/ deine Vorliebe verständlich nachvollziehen können. Ich finde es gut, das du damit versuchst ein Tabu zu brechen und das du auf der Suche nach gleichgesinnten bist, ist normal. Wer möchte denn nicht den passenden Partner für seine Vorliebe finden. Aber wie du schon bemerkt hast, es gibt unzählige Threads zum Thema KV/NS. Wenn man sich diese mal anschaut, drehen sie sich immer im Kreis, mit einer Ausdrucksweise, die einer mit echter Vorliebe nicht im öffentlichen Raum nutzen würde. Ich denke einfach, das es bei den meisten Wunschdenken ist und sie einen Thread nutzen um ihre Fantasien jemanden mitzuteilen. Zäume das Pferd doch einfach mal von der anderen Seite auf. Gründe doch einfach deine eigene private Interessengemeinschaft, organisiere einen Stammtisch für KV/NS Liebhaber.Das scheint ja dein Ziel, die wenig wirklich praktizierenden zusammen zu bringen. Du hast es in dann in der Hand, wen du/ihr dabei haben wollt und wen nicht. Aber vllt. findest du ja tatsächlich hier eine Hand voll gleich gesinnte. Ich wünsche dir viel Erfolg.

Ich bin kein KV Liebhaber! Ich suche nicht und möchte nicht in PN angeschrieben werden .

 

 

Geschrieben

Ich bin durchaus ein Kaviarliebhaber. Aktiv wie passiv. Grundsätzlich stimme ich dem Eingangsbeitrag zu. Sicherlich gibt es im Rahmen dieser Leidenschaft wohl eher Männer als Frauen, die diese Lust leben oder Leben wollen. 

Ich muss aber auch feststellen, dass die Suche der Frauen und Männer sich eindeutig unterscheidet. Männer suchen meist ohne weitere Einschränkung eine weibliches Wesen, die KV Neigung mitbringt. Während Frauen (es gibt Ausnahmen) sicherlich in erster Linie einen Mann suchen, der ihnen zusagt. Also, Körperlichkeit, Zuneigung und Anziehung. Erst dann sind Frauen oft bereit, sich im Rahmen dieser vertraulichen Situation auch den außergewöhnlichen Neigungen hinzugeben. Zumindest ist diese Erklärung meine Erfahrung. 

Vor dem versauten Sex steht das Vertrauen und die Zuneigung. Männern ist es häufig egal und deshalb reagieren auch die Frauen hier nicht auf plumpe Anfragen nach KV Sex. 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Oruna19:

Ich denke nicht wirklich groß. Die meisten haben ihre Finger nur auf den Tasten und haben noch nie eigene oder fremde Kacke in den Händen gehabt.

Du schreibst in deinen Threads zu diesem Thema immer so, das auch nicht KV Liebhaber die Gründe für diese/ deine Vorliebe verständlich nachvollziehen können. Ich finde es gut, das du damit versuchst ein Tabu zu brechen und das du auf der Suche nach gleichgesinnten bist, ist normal. Wer möchte denn nicht den passenden Partner für seine Vorliebe finden. Aber wie du schon bemerkt hast, es gibt unzählige Threads zum Thema KV/NS. Wenn man sich diese mal anschaut, drehen sie sich immer im Kreis, mit einer Ausdrucksweise, die einer mit echter Vorliebe nicht im öffentlichen Raum nutzen würde. Ich denke einfach, das es bei den meisten Wunschdenken ist und sie einen Thread nutzen um ihre Fantasien jemanden mitzuteilen. Zäume das Pferd doch einfach mal von der anderen Seite auf. Gründe doch einfach deine eigene private Interessengemeinschaft, organisiere einen Stammtisch für KV/NS Liebhaber.Das scheint ja dein Ziel, die wenig wirklich praktizierenden zusammen zu bringen. Du hast es in dann in der Hand, wen du/ihr dabei haben wollt und wen nicht. Aber vllt. findest du ja tatsächlich hier eine Hand voll gleich gesinnte. Ich wünsche dir viel Erfolg.

Ich bin kein KV Liebhaber! Ich suche nicht und möchte nicht in PN angeschrieben werden .

 

 

Gute Idee, gründe doch eine Art "interessensgemeinschaft". DA kannst du auch live sehen wer dir in den Kram passt und wer nicht. 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Kaviarmeister:

Das Ideal für Sex mit NS, KV ist zwischen Ehepartnern, allerdings kommt das nur sehr selten vor, speziell bei wirklich aufgeschlossenen, experimentierfreudigen Paaren!  Sind die Partner einander dem extremen Sex verfallen und praktizieren extremere Praktiken, wie Zungenanal, Arschficken, Ass-to-mouth, NS usw., dann ist der Weg nicht weit für Kaviarexperimente.

Doch die meisten Suchenden sind Männer, viele die dem passiven Genuß anhängen, eher unterwürfige Fans, die das Extreme in ihre Devotheit einbauen. Aktive Dominas gibt es viele, auch im professionellen Bereich.

Weitaus schwieriger ist es bei dominanten und KV-aktiven Männern. Die Chance eine geeignete Frau zu finden ist weit geringer. Liebesdienerinnen gibt es dafür auch seltener. Dennoch, es gibt sie, die Professionelle, für die aktiv und passiv Einerlei ist.

Im rein privaten Rahmen und ohne SM-Lust finden sich  wenige Menschen, daher der Wunsch zu Kaviar-Vereinen, vielleicht die beste Möglichkeit, daß sich Gleichgesinnte begegnen.

Vor vielen Jahren gab es eine Versuch mit einem halb professionellen Verein in Niederbayern. Es war noch die Pionierzeit, eine ideale Möglichkeit für Kontakte, ein Vorstoß im Extremerotischen Bereich.                                                                                                             Leider musste der Versuch nach Querelen und durch Unfairness der Beteiligten, bzw.  zwischenmenschlichen Problemen eingestellt werden.                                                                                 Bei einem Club ergiebt sich auch gut die Möglichkeit zu Doppelpenetration oder wirklich extremer Gruppensexactionen.

Es ist fraglich, ob das Internet mit seiner Vielzahl an Angeboten heute mehr Kontakte ermöglichen würde. Grundlegend müßten sich erst geeignete Leute finden, die nicht nur hinter dem Thema stehen und es schätzen, sondern auch absolute Fairness bieten können. Sichere Privatsphäre, absolute Gesundheit und extreme Einstellung, je nach Veranlagung müssten Berücksichtigung finden!                

Foren, die sich dem Thema angenommen haben gibt es genug, jedoch sieht man an den Beteiligungszeiten, daß es zwar Fans gibt, diese aber nur selten sich zeitnah an Konversationen beteiligen.

Kurz, es ist problematisch und schwierig, echte und schamlose Gleichgesinnte zu finden. Versuche habe ich schon viele unternommen, ergeben haben sich im Laufe von 30 Jahren einige wenige Zufallsereignisse mit Damen, davon auch einige mit Profis, aktiv und passiv.

Deshalb wäre eine Diskussion interessant zum Thema:

1.      Wie groß ist “hier in dieser Community” das Interesse für eine NS-KV-Sex-Interessensgemeinschaft?

 

Also ich persönlich bin nicht daran interessiert. Danke aber der Nachfrage. 

Geschrieben

Trotz des für mich sehr reizvollen Themas Kaviar, sehe ich es auch so. Kein Interesse an einem wie auch immer gearteten Kreis.

Ich beschränke mich auf den Kontakt einzelner Personen, Damen, die dieser Lust offen gegenüber stehen. Weniger ein Haufen Kerle, die sich zu diesem Thema treffen. 

Trotzdem viel Glück für solche Vorhaben. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hi,

meine Erfahrung ist so:

grundsätzlich ist Kaviar keine Unterscheidung zwischen Jungs und Mädels. Es ist die Bereitschaft der Beteiligten das Intimste und durch Erziehung und Gesellschaftsdruck tabuisierteste des jeweils anderen beim Sex zu erfahren. Dabei ist bereits die Bereitschaft des einen, dem anderen seinen Geruch und seine Kacke zu zeigen ein echter Vertrauensbeweis. Das setzt natürlich keine durch gesellschaftliche Sanktionierung gesetzte Beziehung voraus. Denn dieses Vertrauen kann auch bei einem Onenightstand entstehen.

Grundsätzlich sind Treffen dieser Art die Innigsten, die es gibt. Jeder der das im Herzen hat, weiß, was ich meine.

Dann sind alle Arten der Vorbereitung und Umschreibung nicht wichtig.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Suche entfernt/Leider nicht erlaubt laut Forenregeln
Geschrieben

Hi,

meine Erfahrung ist so:

grundsätzlich ist Kaviar keine Unterscheidung zwischen Jungs und Mädels. Es ist die Bereitschaft der Beteiligten das Intimste und durch Erziehung und Gesellschaftsdruck tabuisierteste des jeweils anderen beim Sex zu erfahren. Dabei ist bereits die Bereitschaft des einen, dem anderen seinen Geruch und seine Kacke zu zeigen ein echter Vertrauensbeweis. Das setzt natürlich keine durch gesellschaftliche Sanktionierung gesetzte Beziehung voraus. Denn dieses Vertrauen kann auch bei einem Onenightstand entstehen.

Grundsätzlich sind Treffen dieser Art die Innigsten, die es gibt. Jeder der das im Herzen hat, weiß, was ich meine.

Dann sind alle Arten der Vorbereitung und Umschreibung nicht wichtig.

Ich suche solche Treffen, eventuell mit mehr, im Raum Lüneburg.

Und mit Schamlosigkeit hat Kaviar gar nichts zu tun. Denn es geht um die Offenbarung der eigensten Intimität. Wenn jemand schamlos ist, dann ist dieser Reiz weg. Und die Sache wird beinahe uninteressant - für mich.

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Es wäre einfach nur super, wenn wir hier aus dem Forum heraus eine "Interessensgemeinschaft" bilden könnten, die sich auch zu NS/KV Spielen immer wieder mal trifft. Wenn jemand einen Raum dafür zur Verfügung stellt und man sich sagen wir einmal im Monat dort treffen könnte, dann könnte sich alles, was wir hier so bereden, wovon wir träumen Wirklichkeit werden und das für wenig Geld.

Es gibt so viele Spielideen, Varianten gemeinsam diese Pisse und Kaviar Spiele zu bereichern. Pissedusche, Stuhl für Natursekteinläufe, Die Kaviarwanne, der Kaviar Behälter, das Kaviarrohr und und und Alles Dinge, die für ganz wenig Geld mit ein wenig handwerklichem Geschick ohne Spezialwerkzeuge baubar sind.

Hat man solche Spielgeräte, sind NS und KV Spiele derartig variantenreich. Wie wäre es, gibt es Interessenten dafür im Gebiet Reutlingen Tübingen, Zollernalb?

Ich tät gleich mitmachen und wenn man sich 1 mal im Monat zu solchen Spielen trifft, dann wäre das doch einfach nur noch supergeil oder?

Geschrieben (bearbeitet)

@opa-schweinchen,Das ist durchaus möglich. erstelle ganz einfach deinen Stammtisch, gib ihm einen eindeutigen Namen und organisiere dein Event.

LG Fetmod MM, Forenteam

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Link zur Eventerstellung eingefügt
Geschrieben

Lieber Fetmod

 

Danke für die liebe Antwort. Ich fürchte jedoch, dass ich dafür eher der falsche bin. Denn einerseits kann ich nicht besucht werden und andererseits habe ich keine Möglichkeiten solche Räume zur Verfügung zu stellen. Ich denke eher, dass jemand, der hier Möglichkeiten hat sich als Chef vom Thema aufzeigen sollte Gerne unterstütze ich und helfe dabei.

Wie siehst Du das?

Geschrieben

Einen Stammtisch zu organisieren ist nicht kompliziert. Man trifft sich mit Gleichgesinnten, isst, Trinkt zusammen. Unterhält sich.....und trifft dann Entscheidungen über das weitere Vorgehen und/oder  gemeinsame Projekte. Wir haben Stammtische die seit Jahren so funktionnieren. Und das sind keine Orgien sondern Treffen.

Versuch es einfach mal. Es gibt bestimmt ein Restaurant in deiner Nähe.

LG Fetmod MM, Forenteam

Geschrieben

ok, werde ich dann mal machen Bin gespannt auf die Reaktionen.

×
×
  • Neu erstellen...