Jump to content

Empfohlener Beitrag

Ich denke im ersten Moment wenn man ein Profil sieht, ist jeder so oberflächlich und assoziiert diereckt das Bild was man sieht. Das ist der erste Eindruck und finde auch ein wichtiger.
Ich persönlich mag es dann gerne, wenn auch ein paar Zeilen zu sich geschrieben ist.
Das finde ich schonmal sehr gut
  Vor 1 Minute , schrieb FeuerHerr:
Die richtigen Fragen: ich finde die Fragen die das Gegenüber bei den ersten Gesprächen stellt, sagen schon extrem viel über den Menschen aus.
Ausklappen  

Voll der Druck direkt eloquent zu sein. 😂

Guten Morgen Zusammen,

mich freut wenn auf ein höflicher und lockerer Austausch zu Stande kommt.

Wenn beide Seiten sich gegenseitig mit Gedanken, Ideen und Kopfkino zwanglos und geduldig füttern.
Beide Seiten gehen auf einander ein und beginnen zu wachsen.

Ja, Wachstum ist meine GreenFlag Nr.1.
Zwanglose, angenehme und kinky Kommunikation ist meine GreenFlag Nr.2.
Ehrlichkeit und diskrete Offenheit auf Vertrauensbasis ist Nr.3.

Mit freundlichen Grüßen
-TLT-
Aberration
  Vor 11 Minuten , schrieb DreamgirlYuki:

Also so was wie in meinem Profil, wo ich stehen habe. Das ich (sub) sie in schweren Zeiten stützen möchte und umgekehrt von ihr in schweren Zeiten gestürzt werden möchte. Keine Einbahnstraße von wegen dom darf keine vermeintliche ,,Schwäche" zeigen.

Ausklappen  

Ja, trifft es auf den Punkt. Dass eine Sub ein klares, selbstbestimmtes Bild von sich hat, beeindruckt mich als viele der Dinge, auf die manch anderer evtl. Wert legt.

vor 18 Minuten, schrieb jansalterego:

Ist vielleicht Nische, aber ich find eine Neurodivergenzangabe ne green flag. Das gibt mir nämlich die Hoffnung, selbst ggf. nicht so dolle masken zu müssen 😅

Ausklappen  

Danke!

Das fällt bei mir unter Nr.3.

Rogue_Tempter
In unser Gesellschaft sind wir es leider viel zu oft gewöhnt den Fokus aufs Negative zu legen ...
Aberration
  Vor 33 Minuten , schrieb jansalterego:
Ist vielleicht Nische, aber ich find eine Neurodivergenzangabe ne green flag. Das gibt mir nämlich die Hoffnung, selbst ggf. nicht so dolle masken zu müssen 😅
Ausklappen  

Bist da gewiss nicht allein 😉

Vor 1 Stunde, schrieb jansalterego:
Ausklappen  

Das kann ich voll gut verstehen...

Vor 1 Stunde, schrieb jansalterego:
Ausklappen  

Habe ich drüber nachgedacht, diese Angabe auch zu machen, Es scheint aber auch einen hohen Anteil an Mitgliedern mit Neurodivergentz zu geben.
Da ich erst seit einem Monat die Diagnose habe, lerne ich noch was hochgradig Maskierend bedeutet... atypische etc.

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?