Jump to content

Sklave verleihen

Wa****

Empfohlener Beitrag

Jede Dame hat andere Vorlieben, anschließend gibts einen Info-Austausch unter den Damen.
  Vor 25 Minuten , schrieb NoDoll:

Hier geht es gerade um Sklavenverleih und nicht ums Wunschkonzert.

Ein Sklave würde bei mir jedenfalls nie nackt putzen, das kann er gern bei sich daheim machen. ^^ 

Ausklappen  

Gosh, jetzt bin ich neugierig...diese Ungewissheit...war das echt so abgesprochen...sich für sich selbst schämen...da ist aber Aftercare, das wichtigste.
Bei Stino Beziehungen scheint es normal zu sein, das Männer für nicht-sexuelle Aufgaben verliehen werden...ungefragt. hm, Test ob man nur die Aufgabe (Renovieren, Auto reparieren) oder mehr macht...

Vor 3 Stunden, schrieb NoDoll:

Ich verstehe mal wieder nicht worauf du hinaus willst und was das mit meinem Beitrag zu tun hat.....

Ausklappen  

Das war der ungefilterte Output zum Thema nach deinem Post...
Meine Frau wollte auch nicht das ich nackt Putze. (im Blaumann auf alle 4...war dann für sie erträglich)
Daher war ich neugierig, was @NoDoll so für Aufgaben hat...
Der Rest bezog sich auf Gedankengänge wenn man verliehen werden sollte, für mehr als Handwerkliche Dinge. Und halt Erfahrungen ohne BDSM Bezug.

Ich hoffe ich konnte, ach... Sorry

für wen stellt sich die Frage? Für dich oder deine Herrin? Wenn deine Herrin mit dem "Gedanken " spielt, dann wird sie sich schlau machen an wen. Denn irgendwie muss sie ja auf den Gedanken gekommen sein.

Vielen Dank für die zahlreichen Anmerkungen… 😔

HerrinJeanna
Einen Sklaven ausleihen würde ich nur, wenn…
…er sauber, anständig und gut gepflegt ist.
…wenn die Herrin mit mir vorab viel kommuniziert und sie ihr Eigentum natürlich gut kennt.
…der Sklave eine ordentliche Grundausbildung hat.
…die Fähigkeiten und Fertikeiten vom Sklaven mir natürlich viel nützen.
…für alle die einvernehmliche Lust und Freiwilligkeit erkennbar ist.
…Risiken gesehen und minimiert, verhindert werden. -> Infektionskrankheiten, Grenzen, ect.
…wenn der Sklave eigenständig den Ampel-Code bei einer fremden Herrschaft nutzt.
  Am 26.7.2025 at 16:38, schrieb EsIch:

Wenn herrin ein cuck ist ganz bestimmt.

Ausklappen  

Und jetzt noch einmal: Einfach die Sturmhaube umdrehen und mit den Gucklöchern nach vorn aufsetzen, bitte. 

• Neu erstellen...