Jump to content

Sklave verleihen

Wa****

Empfohlener Beitrag

vor 17 Minuten, schrieb Watzman:

Meine Herrin spielt mit dem Gedanken, ihren Sklaven zu verleihen. Bevorzugt an eine andere Herrin. Es stellt sich die Frage, ob es für dominante Damen in der Tat von Interesse wäre, einen Sklaven auszuleihen und wenn ja unter welchen Voraussetzungen?

Es gibt durchaus Femdoms die gern mal einen Sklaven ausleihen. Meist allerdings eher wenn sie untereinander befreundet sind oder auf Veranstaltungen. 

Die Voraussetzungen klären dann eben die jeweiligen Beteiligten. Das kann bei Bedienen anfangen über Putzdienste, qäulen im angesteckten Rahmen und darüber hinaus. 

Ich persönlich würde meinen Sub keiner anderen Femdom überlassen wenn ich nicht auch dabei bin. Mir einen Sub ausleihen käme wahrscheinlich nur auf einer Veranstaltung infrage. Für Zuhause brauche ich keinen. 

Würde ich einen netten Femdomabend bei mir planen, würde ich in Erwägung ziehen einen Sub als Diener auszuleihen. 

Welche Voraussetzungen für deine Herrin und dich gegeben sind, sollte ihr vorher besprechen und dann mit einer möglichen Interessentin ausmachen. 

Jede Dame hat andere Vorlieben, anschließend gibts einen Info-Austausch unter den Damen.
vor 1 Minute, schrieb duisburg1503:

Ich würde auch nackt putzen gehen oder andere bedienen

Hier geht es gerade um Sklavenverleih und nicht ums Wunschkonzert.

Ein Sklave würde bei mir jedenfalls nie nackt putzen, das kann er gern bei sich daheim machen. ^^ 

Vor 25 Minuten , schrieb NoDoll:

Hier geht es gerade um Sklavenverleih und nicht ums Wunschkonzert.

Ein Sklave würde bei mir jedenfalls nie nackt putzen, das kann er gern bei sich daheim machen. ^^ 

Gosh, jetzt bin ich neugierig...diese Ungewissheit...war das echt so abgesprochen...sich für sich selbst schämen...da ist aber Aftercare, das wichtigste.
Bei Stino Beziehungen scheint es normal zu sein, das Männer für nicht-sexuelle Aufgaben verliehen werden...ungefragt. hm, Test ob man nur die Aufgabe (Renovieren, Auto reparieren) oder mehr macht...

vor 18 Minuten, schrieb JaN1na:

Gosh, jetzt bin ich neugierig...diese Ungewissheit...war das echt so abgesprochen...sich für sich selbst schämen...da ist aber Aftercare, das wichtigste.
Bei Stino Beziehungen scheint es normal zu sein, das Männer für nicht-sexuelle Aufgaben verliehen werden...ungefragt. hm, Test ob man nur die Aufgabe (Renovieren, Auto reparieren) oder mehr macht...

Ich verstehe mal wieder nicht worauf du hinaus willst und was das mit meinem Beitrag zu tun hat.....

Vor 3 Stunden, schrieb NoDoll:

Ich verstehe mal wieder nicht worauf du hinaus willst und was das mit meinem Beitrag zu tun hat.....

Das war der ungefilterte Output zum Thema nach deinem Post...
Meine Frau wollte auch nicht das ich nackt Putze. (im Blaumann auf alle 4...war dann für sie erträglich)
Daher war ich neugierig, was @NoDoll so für Aufgaben hat...
Der Rest bezog sich auf Gedankengänge wenn man verliehen werden sollte, für mehr als Handwerkliche Dinge. Und halt Erfahrungen ohne BDSM Bezug.

Ich hoffe ich konnte, ach... Sorry

vor 6 Minuten, schrieb JaN1na:

Das war der ungefilterte Output zum Thema nach deinem Post...
Meine Frau wollte auch nicht das ich nackt Putze. (im Blaumann auf alle 4...war dann für sie erträglich)
Daher war ich neugierig, was @NoDoll so für Aufgaben hat...
Der Rest bezog sich auf Gedankengänge wenn man verliehen werden sollte, für mehr als Handwerkliche Dinge. Und halt Erfahrungen ohne BDSM Bezug.

Ich hoffe ich konnte, ach... Sorry

Aha. Manchmal ist Kontext wirklich hilfreich.^^

Ich unterscheide für mich persönlich zwischen dem BDSM welches ich lebe und Rollenspiel. Rollenspiel kann man mal machen und ist auch ab und zu ganz witzig. 
Würde ich mit meinem Sub ein Putzsklavenrollenspiel machen, wäre er dabei ganz bestimmt nackt aber dann ginge es ja nicht ums Putzen. 

Wenn ein Putzsklave aber zum putzen zu mir käme, gäbe es keinen Grund dabei nackt zu sein. Er ist Sklave und er soll putzen. Möglichst ohne mir aufgrund von Geilheit durch eine im  Kopf existierende Erniedrigung (ich weiß nicht warum Männer es als Erniedrigung erachten wenn sie putzen sollen) meinen Fußboden mit Lusttropfen vollsauen. 

Was ich so für Aufgaben habe...für wenn und zu welchem Anlass? 
Ein Putzsklave putzt. Ein Diener bedient. Ein Keuschling ist keusch. Ein Lustsklave ist für meine Lust...ich denke das Prinzip ist klar. 

Da ich bisher keinen Drang verspürt habe mir einen Sklaven auszuleihen, habe ich mir auch keine großen Gedanken darüber gemacht wie das ablaufen sollte außer eben zur Erfüllung dessen wozu ich ihn mir ausleihen würde. Wie oben geschrieben, ein Putzsklave putzt. 

Was Stinobeziehungen angeht, wenn Freunde Hilfe beim Renovieren brauchen oder bei etwas anderem dann helfe ich. Wenn ich einen Stinopartner hätte und dessen Hilfe erwünscht wäre, würde ich sagen man soll ihn bitte selbst fragen. Ich würde nicht über sein Kopf hinweg entscheiden. Selbst meinem Sub würde ich nicht ohne jegliche Absprache zu Anderen schicken um da irgendwas zu tun, egal ob BDSMler oder Stino. Mein Sub ist kein Gebrauchsobjekt (außer in Rollenspielen).^^

Ich teste nichts. Wozu auch? Angeblich testen Frauen ja immer alles mögliche... ich kann nicht nachvollziehen woher diese Meinung kommt.

Ich nehme aber sehr wohl Dinge zur Kenntnis. Ist ein Sub mir gegenüber nicht aufmerksam, habe ich auch kein Interesse an ihm. Mein Sub zeichnet sich dadurch aus sehr aufmerksam zu sein. Er merkt sich Dinge die ich beiläufig erwähne und erfreut mich dann zu einem anderen Zeitpunkt damit Dieses oder Jenes umzusetzen. Ein Test ist das nicht, es ist von seiner Seite aus ein Zeichen seiner Hingabe für mich. 

Sollte es je dazu kommen das ich meinen Sub an jemand anderen verleihe wird es zu keinen sexuellen Handlungen kommen. Er würde das nicht wollen und ich ebenfalls nicht. 

Wie andere das alles handhaben ist ja ihnen überlassen und mit Sicherheit gibt es da zig verschiedene Konstellationen und Ausprägungen. 

für wen stellt sich die Frage? Für dich oder deine Herrin? Wenn deine Herrin mit dem "Gedanken " spielt, dann wird sie sich schlau machen an wen. Denn irgendwie muss sie ja auf den Gedanken gekommen sein.
Einen Sklaven ausleihen würde ich nur, wenn…
…er sauber, anständig und gut gepflegt ist.
…wenn die Herrin mit mir vorab viel kommuniziert und sie ihr Eigentum natürlich gut kennt.
…der Sklave eine ordentliche Grundausbildung hat.
…die Fähigkeiten und Fertikeiten vom Sklaven mir natürlich viel nützen.
…für alle die einvernehmliche Lust und Freiwilligkeit erkennbar ist.
…Risiken gesehen und minimiert, verhindert werden. -> Infektionskrankheiten, Grenzen, ect.
…wenn der Sklave eigenständig den Ampel-Code bei einer fremden Herrschaft nutzt.
Am 26.7.2025 at 16:38, schrieb EsIch:

Wenn herrin ein cuck ist ganz bestimmt.

Und jetzt noch einmal: Einfach die Sturmhaube umdrehen und mit den Gucklöchern nach vorn aufsetzen, bitte. 

• Neu erstellen...