Jump to content

Grean Flags bei Bilder

Empfohlener Beitrag

Vor 7 Minuten , schrieb Davina87:
Ist Uyen eigentlich auch japanisch? Yuki heisst ja Schnee. Wofür steht Uyen? 🤔 Wann kommt der Beitrag zu Green flags bei Namen? 😂

Unter anderem Schnee. Yuki ist ein nicht Geschlechter spezifischer japanische Name. Bei Mädchen bedeutet es Schnee Fall. Bei Jungs etwas anderes.

Vor allem Bilder auf denen man den Körper erkennt. Insbesondere die Dicken bearbeiten unendlich und zeigen eigentlich nichts.
  • Moderator
vor 14 Minuten, schrieb DreamgirlYuki:

Ich hab immer Uwe im Kopf 😅. Meine aber dich 😅. Sorry

Leider heisse ich noch nicht mal im realen Leben so^^

Wenn du mich hier direkt ansprechen möchtest, dann bitte

@FETMOD-UYEN(Da bekomme ich auch ne Meldung dazu)

• Moderator
vor 12 Minuten, schrieb Davina87:

Ist Uyen eigentlich auch japanisch? Yuki heisst ja Schnee. Wofür steht Uyen? 🤔 

Das Thema ist nicht dafür da meinen Username zu definieren.

Es ganz anders, als ihr denkt.

Wer es wissen will...sowas gehört in den PN-Bereich, Danke.

Bitte nun weiter mit den green Flags^^

Vor 31 Minuten , schrieb FETMOD-UYEN:

Leider heisse ich noch nicht mal im realen Leben so^^

Wenn du mich hier direkt ansprechen möchtest, dann bitte

@FETMOD-UYEN(Da bekomme ich auch ne Meldung dazu)

Das mit dem @ klappt nicht auf dem Handy

Für mich kommt es bei Greenflags auf die Intention an, mit der ich das Profil betrachte.
Grundsätzlich ist es für mich immer ein Plus, wenn die Person schön inszenierte Bilder drin hat, die meine Ästhetik und Emotionen ansprechen. Es geht ja auch darum, wie die Person sich selber sehen will - und dabei sagt eine schöne Inszenierung/Bearbeitung manchmal mehr aus als der "ungeschminkte" Schnappschuss.
.
Wenn es um einen potentiellen realen Kontakt geht, finde ich es ein definitives Greenflag, wenn man die Person auch mit Kopf und Körper sehen kann. Möglichst aktuell und nicht mit Bildern von vor 10 Jahren😉
Inszenierte Bilder deuten dann auch darauf hin, dass ich vielleicht auch mal wieder jemanden vor die eigene Fotolinse bekommen kann. Auch ein Green Flag.
.
Ich mag es, wenn man sehen kann, dass die Person sich zumindest ein bisschen Mühe bei den Bildern gegeben hat und nicht nur ein liebloser, verwackelter Spiegelselfie oder pixelig ausgeschnittene Körperpartien zu sehen sind.
.
Positiv für mich persönlich ist auch, wenn die Bilder eine gewisse Vielfalt zeigen und nicht immer nur die eine Pose oder 20 bilder vom selben Fuß in anderen Schuhen - Das ist dann wohl eher eine ganz persönliche Frage der vorlieben. 😉
.
Ein seeehr großes Greenflag für Profile ist es auch, wenn Bilder, die ich von ihnen gemacht habe, es ins Profil schaffen. 🤭 Aber das ist ein gänzlich anderes Thema
(bearbeitet)
vor 41 Minuten, schrieb DarkRomanceDaddy:

Vor allem Bilder auf denen man den Körper erkennt. Insbesondere die Dicken bearbeiten unendlich und zeigen eigentlich nichts.

Was sollen sie denn zeigen?

Da würde mich die Meinung von jemandem der kein unbearbeitetes Bild im Profil hat mal interessieren.

Es geht ja um green flags bei Bildern. 😊 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Moderator
vor 20 Minuten, schrieb DreamgirlYuki:

Das mit dem @ klappt nicht auf dem Handy

Danke.

In der Mobilversion geht es. App weiss ich nicht (nutze ich nicht)

Mein Neandertaler mag T&A - Pics, gern primitiv.

Grundsätzlich finde ich Bilder ansprechend,  die einen Ausdruck einfangen.

Und, wie bei Bildern üblich und Königsklasse, wenn das Foto eine Geschichte erzählt.

Ein Foto kann einen Profiltext unterstreichen, Anlass, jemanden deswegen anzuschreiben ( außer in Ausnahmefällen für ein Kompliment) gibt es allerdings nicht.

Toll finde ich, wenn ein Bild etwas bei .ir an klingelt, obwohl die Person auf'n  Screen guckt oder in der Porzellanabteilung ist.

Am liebsten mag ich allerdings Bilder von Paaren, die connected wirken. Gern voll bekleidet.

vor 6 Stunden, schrieb DarkRomanceDaddy:

Also ich kleine dicke hässliche Frau bearbeite garnix😜 ich achte aber schon darauf das die Bilder nicht gänzlich unästetisch sind. Und die wirklich interessanten sind eh in der geheimen Galerie.☺️

Mein lieblings Profilbild steht schon lange auf dem obersten Podest.

Es ist schwarz-weiß und zeigt nicht viel, aber spricht mich auf unterschiedliche Weise an... schwer zu beschreiben.

Ansonsten mag ich Profile mit Bildern, vor allem hier im Forum. Es hilft einfach ungemein den Kontext und Verlauf der Beiträge zu- und einzuordnen.

Bilder die mir auf irgendeine Weise Leidenschaft übermitteln, ziehen mich magische an. Leider sind sie sehr selten, und wenn, dann oft in Form von Shibari, Spanking oder auch Crossdressing.

Was mir auch gut gefällt sind stimmungsvolle Aufnahmen. 

Grundsätzlich finde ich aber Natürlichkeit schon sehr wichtig. 

Nackte männliche (oder weibliche, wenn auch weniger in meinem Interessensfeld) Oberkörper oder sonstige Regionen die man üblicherweise bedeckt hält, können je nach Situation auch schön anzusehen sein (ich persönlich bevorzuge jedoch das Fühlen), ist aber auf Portalen wie diesem, schlicht und einfach kein Eyecatcher.

(bearbeitet)

Mir ist viel wichtiger, was die Leute so inhaltlich von sich geben. Zu viele männliche Profile sind leider zu sehr voneinander abgekupfert. Da hilft auch das allertollste Bild nicht. 😅 Kreativität? Humor? Persönlichkeit? Individualität? Fehlanzeige... So weckt man bei mir kein Interesse. 🤷

bearbeitet von Davina87
Einfach nur Ergänzung. Wollte keinen 2. Kommentar schreiben.

Moin zusammen,

normalerweise schaue ich mir, so wie andere Profiltexte, keine Bilder an.

Was aber ein Eyecatcher für mich ist: verträumte, sinnliche Bilder, die in sich eine kleine Geschichte erzählen.
Mehr David Hamilton, weniger Playboy. ;)

Ich habe mal ein Profil geliked, das keinen Text hatte aber ein tolles Bild von einer Frau in einem Mantel, deren Gesicht durch die Hand, die eine Haarstähne anscheinend zurückstrich, verdeckt war.

So etwas spricht meine emotionale Seite deutlich mehr an.

m2c

rootcause

(bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Violet_Fog:

Das Argument, dass man seine Identität nicht offenbaren will, lasse ich nicht gelten. Es gibt so viele Möglichkeiten ein Bild mit Persönlichkeit zu erstellen, das dennoch anonym ist.

@Violet_Fog Ich denke es geht nicht allen darum, ob sie nun ein Bild haben oder nicht. Einige sind ja auch nicht dumm und wissen, dass es schöne und kreative Bilder, die etwas Persönliches ausdrücklich, gibt.

Aber nicht alle drücken so ihre Persönlichkeit aus oder achten bei anderen darauf, ob sie in der Hinsicht kreativ sind. Mein Herr ist beispielsweise wenig visuell. Daher schreibt er auch ohne Bild an. Er ist sehr auf Texte, Ausdruck und Schriftform bedacht. Rechtschreibung und Grammatik und ja, gerne auch eine Kreativität beim Schreiben...😂 Keine Antworten bestehend aus halben Sätzen oder einzelnen Wörtern, wie "Ja" oder "Nein". Das langt nicht. Und die Krise bekommt er, wenn Antworten ihn inhaltlich nicht befriedigen, er nochmal nachhaken muss. Natürlich tut er das bei Interesse 😅, aber das vergeht dann auch zügig, wenn das geschriebene Wort zu wünschen übrig lässt...🙃 Und ein Bild ist für ihn einfach nicht relevant. 

bearbeitet von Bratty_Lo

@Bratty_Lo Da sind dein Herr und ich eben anders. Jemand schrieb hier das wichtigste sei ein Gesichtsbild, da dachte ich für mich auch: "Puh, naja." Aber es darf der Person ja wichtig sein. Man muss da ja nicht immer zusammen kommen. Mir ist ein Sinn für Ästhetik durchaus wichtig. 

vor 21 Minuten, schrieb Violet_Fog:

Mir ist ein Sinn für Ästhetik durchaus wichtig. 

Es ist meinem Herrn nicht unwichtig @Violet_Fog, kommt aber nach anderen Dingen und wäre nicht der "Aufhänger". Also dass sein Blick irgendwo hängen bleiben würde. Bei den allerwenigsten Bildern. Klar, ein paar herausragende gibt es immer. 😂

Um es "kurz" & ganz spontan zu machen:

Bilder ohne brutalo-Filter, wo es sonst aussieht wie gemalt bzw. als würde man eine Cartoonfigur sehen.
Egal ob Körper, Haut, Haare, whatever - steht bitte, für euch, zu euch.

Es kommt i.d.R. eh ans Licht bzw. selbst wenn man sich nicht trifft, würde ich es jedem Menschen vom Herzen her, wünschen, dass man authentisch ist.
Gibt es Narben? SInd sie Zeichen des bisherigen Lebens.
Unreine Haut, Haarausfall, wenig Zähne oder was auch immer, lassen sich behandeln bzw. sind dann nun mal Teil des eigenen Körpers.
Aus welchen Gründen man auch immer nicht kann oder gar sich bewusst dagegen entscheidet, daran etwas zu verändern, ist und bleibt die alleinige Entscheidung von euch.
Dann auch bitte dazu stehen. Wenn möglich. :heart:
Ich schätze das so viel mehr & habe schon Menschen kennengelernt, die wirklich Probleme mit sich hatten, wo wir dann gemeinsam, später darüber lachen mussten bzw. die sich mit der Zeit richtig öffnen konnten und es nicht mehr Teil der Belastung war, weil sie genau so wie sie eben sind, respektiert wurden.

Klar, "die beste Seite zeigen", Licht, Location, Kleidung usw., alles gucci...aber bitte alles in Maßen.

Ich mag Bilder wo man ein Lachen, ein verführerischer Blick oder künstlerisch angehauchte Akzente, sieht.
Aber basic, mit der natürlichen Schönheit, sollten schon das Mindeste sein, wenn es nach mir ginge.

Tut es aber nicht, also...genießt eure Freiheiten - Geschmäcker sind unterschiedlich.

Einen angenehmen Feierabend & guten Start ins Wochenende allen.

Ben

• Neu erstellen...