Jump to content

Was reizt euch an dominaten Frauen?

Empfohlener Beitrag

Bin ehrlich, mich reizt die Vorstellung einfach mal so richtig komplett benutzt zu werden.
Das sie die Zügel in der Hand hat und sich nimmt was sie will.

Vielleicht werde ich das mal in die Tat umsetzen.
Das sie weiß was sie will und was ihr gut tut. Das sie ihre Lust ungehemmt und ohne Rücksicht auf was andere denken auslebt.

Nur bestehen Dom Damen nicht nur aus Lust... 

vor 50 Minuten, schrieb Fehmarn68bi:

Das sie weiß was sie will und was ihr gut tut. Das sie ihre Lust ungehemmt und ohne Rücksicht auf was andere denken auslebt.

Denkt mal weniger mit euerem schwanz... 

(bearbeitet)

Ich mag dominante Frauen nicht per se. Die gibt es ebenso als egoistische Arschlöcher wie Vanillas oder Subs... Ich liebe eine bestimmte Art dominante Frauen.

Wenn eine Frau klare Ansagen macht in die Richtung "Nächsten Samstag machen wir für uns beide schöne Aktivität xy. Halte dir den Tag frei" fühle ich mich wertgeschätzt. Es zeigt, dass sie Bock auf mich und die Zeit mit mir hat. Wenn sie klar sagt, was sie will, und ich es ihr geben darf ohne bescheuerte Psychospielchen mit "Du musst es einfach wissen, was ich will" oder "er gibt zu wenig Kontra. Ich will aus Langeweile streiten", ist das eine so absurd harmonische Beziehung. Ich liebe das. Ich muss im Alltag das klassische männliche Biest verkörpern, wenn ich vor meinen Schülern aus bildungsfernsten Schichten bestehen will... keine Schwäche zeigen, Ruhe ausstrahlen, führen... Im Notfall im Stande sein, einen Gestörten physisch auszuschalten (war schon mehrfach der Bodyguard für zierliche Kolleginnen, wenn in Elterngesprächen bestimmte Leute mit gewalttätiger Vorgeschichte dabei waren, und es gab schon Klassen, in die man bewusst nur mich mit meiner Statur reingeschickt hat, nachdem Lehrerinnen bedroht oder geschlagen wurden...). Wenn meine Freundin abends meinen Kopf in ihner Schoß zieht und meinen Nacken krault, gibt mir das die Kraft weiterzumachen. Ich kenne es nur als Sub, dass ich anschmiegsam oder der kleine Löffel beim Kuscheln sein darf.

Sexuell kommen noch zig Kinks dazu, die mir Vanillas und Subs nicht geben könnten, aber das ist offen gestanden zweitrangig mit sehr viel Abstand.

bearbeitet von Krateros
Vor 1 Stunde, schrieb Alexiel_Mistress:

Du kennst halt „die“ Männer nicht richtig, ein großer Teil, ich will bestimmt nicht sagen Alle, denken bei Frauen nunmal des Öfteren mit dem Schwanz. Was ein genetisches Überbleibsel aus längst vergangener Zeit ist, oder zumindest sein soll.

Ich schätze die Anleitung, jemand der mir in meinen Unsicherheiten beisteht und geborgenheit gibt. Die strenge, aber selbstgewählte Führung symbolisiert für mich das individuelle Verhältnis zwischen der eigenen Entscheidung und der abgabe der Entscheidung.
Vielleicht ist das auf unreife oder Zuflucht zurückzuführen, trotzdem fühlt es sich einfach richtig an.
Es ist, als würde man fragen, ob jemand es erklären kann. Im Nachhinein weiß man das richtige, läuft aber weniger Gefahr sich zu blamieren
Vor 3 Stunden, schrieb Alexiel_Mistress:
Also reizt dich nur deine geilheit und keine Dom Dame?

Wie meinst du das genau?

An grundsätzlich dominanten Frauen reizt mich so rein gar nichts, ich kann und möchte im Leben außerhalb des Bettes durchaus meine eigenen Entscheidungen Treffen.
Auf sexuelle Ebene möchte ich da durchaus das für mich Angenehme mit dem Nützlichen verbinden. Also sie nach ihren Wünschen verwöhnen und selbst immer hochgradig erregt gehalten werden und nicht wissen, ob, wie und wann ich selbst entspannen darf. Dies jedoch nur, soweit es ihr denn auch Spaß und Lust bereitet. Dabei darf/dürfte sie mir dann gerne auch anderweitig Lustschmerz zufügen.

Nach meiner Erfahrung ...

Die Intimität das Eigentum einer dominanten Lady zu sein ist grenzenlos ... 

... es ist ja nicht nur so, dass man als sub seinen Herzschlag dem Ihren anpasst, es ist ja auch so, dass Sie sich dem sub völlig hingibt, wenn Sie Ihn nach Ihrem Muster formt.

Und die Harmonie, die sich daraus ergibt ist unbeschreiblich ... einfach unbeschreiblich ... dann kommen mir die Tränen vor Glück.

Dominante Frauen reizen mich (sexuell betrachtet) nicht wirklich bzw spricht mich weibliche Dominanz oft nicht an. Andererseits ist die Bandbreite an Ausrichtungen ja doch groß und vielleicht ist mir einfach noch nicht eine passende Ausrichtung begegnet.

Nach einiger Überlegung, da ich die Frage schon interessant finde, bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass wenn überhaupt nur eine dominante Caregiverin in Frage käme. Über das "warum" muss ich noch nachdenken 

Ich liebe es einfach wenn eine Frau sagt was Sache ist, ihre dominante Ausstrahlung, Regeln aufstellt, die Führung übernimmt!
TickleGamesOnMyRack

Mich reizt es im Spiel, im "normalen" Alltag will ich ihr auf Augenhöhe begegnen. 

Vor 15 Stunden, schrieb Alexiel_Mistress:

Wie geht das denn? 😁🤤

Nur weil Sie dominant ist, muss ich nicht submissiv sein.
vor 23 Stunden, schrieb Loki_93:

Bin ehrlich, mich reizt die Vorstellung einfach mal so richtig komplett benutzt zu werden.
Das sie die Zügel in der Hand hat und sich nimmt was sie will

Das ist ja jetzt, was dich an deiner Neigung reizt @Loki_93. Und auch ok, wenn das so ist und sich da jemand findet, die das aus eigener Neigung heraus mag.

Trifft für mich nicht ganz die Frage oben, was man an dominanten Frauen mag. 

Gar nicht so einfach. Ich glaube, es sind aber bei mir nicht so sehr konkrete Fetischspiele. Das ist eher das Salz in der Suppe. Ich mag es, wenn sie auch außerhalb des Spiels eine gewisse Dominanz ausstrahlt und ihre Vorstellungen durchsetzt und es auch aushält zu Führen und sich einseitig bedienen zu lassen.

Mich reizt es, ihre Zufriedenheit und vielleicht auch ihren Stolz auf mich zu sehen, wenn ich Dinge erduldet habe, die ihr Vergnügen bereiten. Wenn sie schöne Stunden mit mir hatte, oder wenn ich für sie Probleme gelöst habe. Ich sehe gerne in ihren Augen, dass sie es wirklich genießt und es nicht mir zu liebe tut.

Ich habe immer schon lieber geschenkt, als das ich beschenkt worden bin. Ich mag es zu geben. Das ist eben ein Teil von mir.

Mich reizt es, wenn eine Dame selbstsicher genug ist, dieses Geschenk anzunehmen, ohne Schuldgefühle zu haben. Oder zu denken, dass sie nun etwas im Gegenzug tun müsste.

Ich mag es, wenn eine dominante Frau dieses Geschenk entgegennimmt, weil sie weiß, das wir so sind – sie dominant, ich devot und wir uns daher perfekt ergänzen.

Es gibt darüber hinaus viele individuelle Eigenschaften die ihre Ausstrahlung verstärken können. Ein selbstsicheres Auftreten, manchmal auch eine spöttische Art, Souveränität, Ruhe und Durchsetzungsfähigkeit. Aber das ist eher Beiwerk.

Unsere Gesellschaft ist heute (zum Glück) auf Ausgleich und Konsens aus. Aber es gibt kleine Inseln des Rückzuges, wo Machtungleichgewichte und die Führung einer Person dazu führen können, dass beide hinterher zufrieden sind.  

Ich bin Sapi und Frauen die Kluge Entscheidungen treffen... Ihre Tools dazu richtig nutzen, dass Macht mich schwach.
.
Nicht Klug und IQ gleichsetzen, das ist kompliziert. Jemand dummes kann auch Kluge Entscheidungen treffen, wenn er das nötige Hintergrundwissen von irgendwo bekommt. Sich mühe gibt und diesen gewissen Funken hat. Den Funken den ein Führer braucht, um das Feuer in seiner Gefolgschaft zu entflammen.
.
Ich selbst könnte bessere Entscheidungen treffen, aber mein ADS lässt es nicht zu, daher brauche ich einen Partner der dies Übernimmt. Wo ich dann z.B. Berichte anfertigen...halt an einem Strang ziehen, an Ihrem Strang um genau zu sein.
.
Typisch Männlich halt.
Ich Versuche zu bekommen, was ich benötige, um besser zu werden.
Diese Männlichkeit suche ich in einer Frau, bin aber auch bereit sie dahin zu führen. Problem ist bisher nur, wenn sie stark genug wurden, war ich überflüssig...ich denke es lag an der Stino Einstellung der Frauen, die ich bisher erwählte. Aber wirklich wissen werde ich es wohl nie.
Vor 2 Stunden, schrieb Jacqueline89:

Ist doch bei vielen Frauen auch der Fall. Wie oft liest man: "Ich will gefesselt und sexuell benutzt werden". Warum ist es bei Frauen in Ordnung und bei Männern nicht?

Die Frage stelle ich mir schon länger. 

Das sie in gleicher Weise so triebgesteuert reagieren (können) wie Männer, ist mir bei meinen Erfahrungen bisher nicht aufgefallen.
Das Beide gerne gefesselt und benutzt werden wollen, ist durchaus richtig.
Das Mann sich unterwirft, entspricht halt nicht der alt hergebrachten hiesigen Weltanschauung.

• Neu erstellen...