Jump to content

Was reizt euch an dominaten Frauen?

Empfohlener Beitrag

Eine Phantasie ist eben eine Phantasie. Echte Leute sind echte Leute.

vor 10 Minuten, schrieb Georgidou:

Du kannst mir jetzt sagen: Arbeite mal an deinen Wahrnehmungen, nimm deine Bedürfnisse wahr, steh zu dir.

Das will ich gar nicht. Es sind ja deine Bedürfnisse und für die bist du selbst verantwortlich.

Mich irritiert nur der Fokus auf Sexuelles. Spülmaschine einräumen, neben dem Sofa sitzen...ich sehe daran nichts sexuelles. 
Mein Unverständnis gilt also viel mehr der Sichtweise aus allem einen sexuellen Kontext zu ziehen und damit dann im Grunde auch die geneigte Femdom in allen Belangen zu einer sexuellen Erfüllerin zu machen wenn sie sich deiner annimmt. 

Ist also die dominante Frau eine echte Frau oder eben nur ein Teil einer Fantasie die verehrt wird? 

Ich kann da nur als Maso antworten...wer räumt gerne die Spülmaschine aus?
Der Maso, wenn es befohlen wurde.
Was die Frau ist?... die eine...
Was immer sie will

Das ist doch das gute beim BDSM. Man kann sich die passenden Partner selbst aussuchen. Die Vorlieben müssen eben passen. Wenn ein Mann oder Frau zur Zweiloch oder Dreilochstute ausgebildet werden will oder auf Keuschhaltung steht... dann sucht man sich dementsprechend die passende Herrschaft. Es ist nicht egoistisch, eigene Vorlieben und Wünsche zu haben und diese auch mit der Herrschaft ausleben zu wollen. 

Ich verstehe nicht wieso männliche Subs/Sklaven immer wieder zurechtgewiesen werden, wenn sie Wunschvorstellungen äußern. Beim BDSM müssen beide Seiten auf ihre Kosten kommen. Es ist ein Geben und Nehmen. Ich sehe das am meisten eher bei der Konstellation männlicher Dom und weibliche Sub/Sklavin. Bei Femdoms scheint es verpönt zu sein, wenn der Sub eigene Vorlieben hat und auch Wünsche in welche Richtung seine Erziehung/Formung gehen soll. Und ich frage mich immer warum? Hat die Femdom andere Vorstellungen und andersherum genauso, passt es dann einfach nicht und man sucht weiter. 

Als Femdom interessieren mich immer die Wünsche meiner Sklavin und ich will gleich von Anfang an wissen wie sie sich die Beziehung vorstellt und was für Vorlieben und Wünsche sie hat. Dann kann ich schauen ob wir gut zueinander passen. Denn es geht nicht nur um mich und meine Bedürfnisse, sondern auch die meiner Sklavin. Kann ich ihr das geben was sie braucht? Kann sie mir das geben was ich brauche? Das wären die Fragen die mir durch den Kopf gehen. Es kann mir auch scheißegal sein und ich mache dann nur mein Ding, aber so egoistisch bin ich nicht und will ich auch nicht sein. Das hat für mich nichts mehr mit BDSM zu tun. Außer meine Sklavin will genau das so haben. Aber das beruht ja dann auf Konsens. 

Und bzgl. Aktivitäten und Sexualität. Für den einem können gewisse Aktivitäten sexuelle Gefühle auslösen zum Beispiel beim putzen. Liegt aber eher an den Befehlen und dem entsprechenden Machtgefälle. Geht mir manchmal auch so. Ist doch nicht schlimm. Mein Herr kann mich den ganzen Boden auf Knien schrubben lassen und es kann passieren, dass ich davon geil werde. Und ich bin eine Frau. Es geht also nicht nur Männern so. BDSM ist in den meisten Fällen sexuell und daran ist auch nichts ungewöhnlich oder falsch daran.

vor einer Stunde, schrieb Jacqueline89:

Ich verstehe nicht wieso männliche Subs/Sklaven immer wieder zurechtgewiesen werden, wenn sie Wunschvorstellungen äußern

Ich verstehe nicht warum du ein Hinterfragen als Zurechtweisung auslegst. 

Ich verstehe auch nicht warum es so schlimm ist den sexuellen Kontext zu hinterfragen wenn man ihn selbst nicht sieht. Für mich ist da keiner aber ich frage da gerne nach um mir ein Bild davon zu machen was dahintersteckt. Wenn ich das nicht hinterfrage kann ich nur spekulieren und komme zu keinem validen Ergebnis außer zu dem was mein Instinkt mir vielleicht aufgrund von Erfahrungen vorgibt. 

Wenn ich sage ich sehe im Ausräumen der Spülmaschine nichts sexuelles dann ist das eben mein Empfinden. Wenn mein Sub mir erzählt das ihn das Ausräumen der Spülmaschine erregt bin ich die Letzte die es ihm verbietet.^^ Verstehen kann ich es aber nur wenn er es für mich in Worte fasst.

Er findet kochen übrigens sehr erregend. Also kocht er. Er hat mir auch erzählt warum es ihn erregt. Es ist die Hapktik der Lebensmittel, die Aromen bestimmter Zutaten, die Vorfreude auf den Genuss. 
Wenn ich ihn wirklich quälen will fessel ich ihn an einen Stuhl und lasse ihn zusehen wie ich koche. Das macht ihn fertig. 

Ich habe also kein Problem damit wenn Aktivitäten von jemandem sexuell gesehen werden wenn sie nicht "nur" im Kopf erregend sind sondern auch tatsächlich. 

Es ist unter Femdoms nicht verpöhnt wenn Sub Wünsche hat. Woher nimmst du diese Annahme? Weil Femdoms hinterfragen was der Ursprung dieser Wünsche ist und ob diese Wünsche tief in dem Sub stecken oder eher einer Fantasie entspringen die eine reale Frau gar nicht erfüllen kann? 

Für mich, und das ist eben meine Sicht und was ich empfinde, gibt es da keinen sexuellen Kontext ebenso wie ich Pegging nicht als Machtdemonstration sehe. 

Alles einfach meine Sicht, meine Meinung, mein Wissendrang, mein Wunsch zu verstehen und ja, auch meine Kritik und meine Skepsis. 

vor 12 Stunden, schrieb JaN1na:

Ich kann da nur als Maso antworten...wer räumt gerne die Spülmaschine aus?
Der Maso, wenn es befohlen wurde.
Was die Frau ist?... die eine...
Was immer sie will

Der jenige der keine Spülmaschine hat. Oder diese Spülmaschine hat aber diese nicht einsetzen kann , weil die Maschine defekt ist. 

Also dann in der Konsequenz selbst die Spülmaschine sein

muss. Hust. 

Aber ich verstehe was du meinst. 

Es ist dieses "Etwas auferlegt zu bekommen was man gar nicht will. Etwas gegen seinen persönlichen Willen aber für den Willen der Dame tun zu können/dürfen und zu müssen"

Und ja !!!! Nun stellt die Frage wo diese Phantasie beginnt?  Beziehungsweise welche tatsächlichen Gegebenheiten sind vorhanden? 

Ich sehe da aber ein ganz anderes Problem in dieser Phantasie ist ( wenn eine Frau vorhanden sein sollte )   eigentlich leicht zu erfüllen.  Im dem er sich diese Befehle einfach selbst gibt.  

Das Problem ist..... Es ist (zu mindestens meinem Gefühl nach ) nur der Anfang einer Phantasienkette an Reaktion. Und  erst mit den weiteren Reaktionen wird es schwierig zu erfüllen und wird wohl eine Phantasie bleiben müssen.  

Ich Spinne diesen ersten Schritt von der Phantasie mal hypothetisch weite. 

Also Sub bekommt wirklich diese Befehle  in dem er sich selbst diese Befehle gibt. Er sitzt ( nach seinem Ausräumen der Spülmaschine)  neben der Dame auf dem Sofa , (und jetzt fängt das Sexuelle / die Phantasie erst an) dort hat er die Dame eben körperlich zu verwöhnen zu massieren und all diese weiteren sexuell/romantischen Sachen die dazugehörige zu erledigen hat. 

(Bis hier her gehe ich davon aus. Das die Dame vorhanden ist  und das die Dame dazu auch Lust,  weil es ihr relativ gut geht und sie keine weiteren belastenden Dinge hat. Und somit auch Lust auf so ein Vorgehen hat?) 

Dann wäre die Erfüllung der Phantasie bis hier hin sehr wohl möglich.  Weil er sich ja selbst diese Befehle geben kann. 

Und nun wird es wirklich problematisch und nun beginnt wirklich die Phatasie.  

Er hat sich selbst diese Befehle gegeben und er hat eventuell sogar die Spülmaschine geschaft  ein und auszuräumen.  Aber er kann (oder gar will nich?) den weiteren (halt sich selbst gegebenen) Befehl  nicht befolgen.  

Die nun (ausser dem persönlichen Misserfolg ) notwendigen Konsequenzen fehlen. Ab jetzt fängt es erst richtig mit der Phantasie an. 

Vor 1 Stunde, schrieb Vapesklave:

Der jenige der keine Spülmaschine hat. Oder diese Spülmaschine hat aber diese nicht einsetzen kann , weil die Maschine defekt ist. 

Also dann in der Konsequenz selbst die Spülmaschine sein

muss. Hust. 

Aber ich verstehe was du meinst. 

Es ist dieses "Etwas auferlegt zu bekommen was man gar nicht will. Etwas gegen seinen persönlichen Willen aber für den Willen der Dame tun zu können/dürfen und zu müssen"

Und ja !!!! Nun stellt die Frage wo diese Phantasie beginnt?  Beziehungsweise welche tatsächlichen Gegebenheiten sind vorhanden? 

Ich sehe da aber ein ganz anderes Problem in dieser Phantasie ist ( wenn eine Frau vorhanden sein sollte )   eigentlich leicht zu erfüllen.  Im dem er sich diese Befehle einfach selbst gibt.  

Das Problem ist..... Es ist (zu mindestens meinem Gefühl nach ) nur der Anfang einer Phantasienkette an Reaktion. Und  erst mit den weiteren Reaktionen wird es schwierig zu erfüllen und wird wohl eine Phantasie bleiben müssen.  

Ich Spinne diesen ersten Schritt von der Phantasie mal hypothetisch weite. 

Also Sub bekommt wirklich diese Befehle  in dem er sich selbst diese Befehle gibt. Er sitzt ( nach seinem Ausräumen der Spülmaschine)  neben der Dame auf dem Sofa , (und jetzt fängt das Sexuelle / die Phantasie erst an) dort hat er die Dame eben körperlich zu verwöhnen zu massieren und all diese weiteren sexuell/romantischen Sachen die dazugehörige zu erledigen hat. 

(Bis hier her gehe ich davon aus. Das die Dame vorhanden ist  und das die Dame dazu auch Lust,  weil es ihr relativ gut geht und sie keine weiteren belastenden Dinge hat. Und somit auch Lust auf so ein Vorgehen hat?) 

Dann wäre die Erfüllung der Phantasie bis hier hin sehr wohl möglich.  Weil er sich ja selbst diese Befehle geben kann. 

Und nun wird es wirklich problematisch und nun beginnt wirklich die Phatasie.  

Er hat sich selbst diese Befehle gegeben und er hat eventuell sogar die Spülmaschine geschaft  ein und auszuräumen.  Aber er kann (oder gar will nich?) den weiteren (halt sich selbst gegebenen) Befehl  nicht befolgen.  

Die nun (ausser dem persönlichen Misserfolg ) notwendigen Konsequenzen fehlen. Ab jetzt fängt es erst richtig mit der Phantasie an. 

Ich verstehe und verstehe Spaß 😁
.
Mich reizt dabei nur der Befehl und wie er gegeben wurde (oder mit welcher bitter süßen Folge er im Kopf verknüpft ist), daß ausführen gegen den Willen spricht dann meinen Maso an.
.
Den Maso kann ich irgendwie noch nicht wirklich steuern, meinen Sadist zu unterdrücken ist mittlerweile easy, zum Glück.

vor 35 Minuten, schrieb Violet_Fog:

Sehr problematisch finde ich das. So stellen sich viele eine FLR vor, Hölle für die Frau. Wer will denn jedes Mal jeden Handschlag (wie Spülmaschine ausräumen) befehlen müssen? Dann lieber auf Augenhöhe und jeder übernimmt Verantwortung für sein Leben und seinen Haushalt ohne etwas befohlen bekommen zu müssen

Zur Verantwortung gehört ja auch dieses "Sich selbst Befehle zu geben " die (sich selbst gegeben)  Befehle und das (eventuell)  selbst erzeugte Leid lernen zu genießen.  Ist ein Zwischenschritt der beiden gut tun (kann).  Deshalb habe ich das so beschrieben. 

Und ja das geht.  Bis zu diesem Zeitpunkt  wo Sub (in erster Linie)  für sich selbst und die (vom Sub erhofften)  Herrin (dann indirekt)  es aus irgendwelchen Gründen der Sub es doch nicht schafft diese (sich selbst gegebene)  Befehle zu befolgen.  

Wie kommt es dann zu einer Bestrafung des Subs?  

Ok es gibt auch da eine (eher semioptimale aber wenn der Wille dafür ausreichend vorhanden ist) praktikable Lösung. In dem Sub sich selbst bestraft.  Es geht wenn die richtige Einstellung (irgendwie auch Phantasie) vom Sub  vorhanden ist. 

Ist das alles bis hier hin möglich ( keine perfekte und für Sub wünschenswerte aber mögliche) Lösung für eine (zu mindestens teilweise ) diese Phantasie zu realisieren (oder das Sub sich mit einer kleinen halben Selbslüge halbwegs zu erfüllen) .   

Allerdings wird es sehr sehr schwer, wenn dir (in erster Linie für eigene Wünsche) Sub , diese Selbstrafung auch nicht hinbekommen/ KANN/WILL.  

Denn dann bricht diese ganze (selbst realisierte) Phantasie  in sich zusammen.  Und dann beginnt die Unzufriedenheit des Subs ( die er zwar in erster Linie selbst zu verantworten hat) aber vorhanden ist. 

Auf der anderen Seite stellt dann die Frage. 

@JaN1na 

Diese Unzufriedenheit die dann entsteht... Ist das nicht auch ein Leid? Und will ein Maso nicht Leiden? 

Ich weiß ich gestehe ein, es ist eine ziemlich sarkastische Frage von mir.  Gleichzeitig....  Könnte eben in der Akzeptanz dieser Sache ein Stückweit die Lösung sein.  

Den männlicher  Maso will doch für das Wohlergehen seiner erhofften Herrin leiden.  

Und im Endeffekt macht er es doch. Er leidet doch , damit es ihr gut geht. 

Und gleichzeitig @Violet_Fog ist er auf Augenhöhe seiner Lady und übernimmt seine Verantwortung.  

Sehr kompliziert  aber machbar.  

Halt alles eine Frage des Sichtpunktes/Einstellung  und (ja eine sehr beliebte Begrifflichkeit)  der ">SELBSTREFLEKTION <"

Vor 1 Stunde, schrieb Violet_Fog:

Sehr problematisch finde ich das. So stellen sich viele eine FLR vor, Hölle für die Frau. Wer will denn jedes Mal jeden Handschlag (wie Spülmaschine ausräumen) befehlen müssen? Dann lieber auf Augenhöhe und jeder übernimmt Verantwortung für sein Leben und seinen Haushalt ohne etwas befohlen bekommen zu müssen

Stell dir einfach vor jeder hat seinen Haushalt oder es ist geplant die morgen auszuräumen...man sitzt gerade gemütlich...dann kommt der Befehl einfach so, aus einer Laune heraus...
.
Meine Frau hat auch lieber alles selbst gemacht, statt gemeinsam einen Plan zu erstellen oder 10 Sekunden zu warten... Befehlen wollte sie auch nicht, hat meist lieb gefragt aber es als Befehl gemeint.
(Sollte mich das Mental zusätzlich beeinflussen?)
.
Ich brauche nicht ständig das volle BDSM Programm, so Kleinigkeiten zwischen durch...
Es geht nicht um die eigentliche Aufgabe. Sondern um das wie und wann...
.
Wie kann es die Hölle sein, das gemacht wird was du/Frau sagt...
Auf der Arbeit war ich gerne der Werkstattleiter/Bauleiter obwohl ich es selber hätte besser ausführen können. Dann schult man halt ein wenig mehr...aber am Ende wurde mehr am Tag erreicht als wenn ich alleine, alles mache. Dabei wollten es einige erklärt haben, welches Ziel angestrebt wird. Andere wiederum brauchen das man ihnen Aufgaben gibt/befiehlt.
Oder es gibt einen Plan mit wiederkehrenden Aufgaben...
.
Ich glaube wir reden aneinander vorbei, da du extrem negative Erfahrungen gemacht hast...

Vor 41 Minuten , schrieb Vapesklave:

Zur Verantwortung gehört ja auch dieses "Sich selbst Befehle zu geben " die (sich selbst gegeben)  Befehle und das (eventuell)  selbst erzeugte Leid lernen zu genießen.  Ist ein Zwischenschritt der beiden gut tun (kann).  Deshalb habe ich das so beschrieben. 

Und ja das geht.  Bis zu diesem Zeitpunkt  wo Sub (in erster Linie)  für sich selbst und die (vom Sub erhofften)  Herrin (dann indirekt)  es aus irgendwelchen Gründen der Sub es doch nicht schafft diese (sich selbst gegebene)  Befehle zu befolgen.  

Wie kommt es dann zu einer Bestrafung des Subs?  

Ok es gibt auch da eine (eher semioptimale aber wenn der Wille dafür ausreichend vorhanden ist) praktikable Lösung. In dem Sub sich selbst bestraft.  Es geht wenn die richtige Einstellung (irgendwie auch Phantasie) vom Sub  vorhanden ist. 

Ist das alles bis hier hin möglich ( keine perfekte und für Sub wünschenswerte aber mögliche) Lösung für eine (zu mindestens teilweise ) diese Phantasie zu realisieren (oder das Sub sich mit einer kleinen halben Selbslüge halbwegs zu erfüllen) .   

Allerdings wird es sehr sehr schwer, wenn dir (in erster Linie für eigene Wünsche) Sub , diese Selbstrafung auch nicht hinbekommen/ KANN/WILL.  

Denn dann bricht diese ganze (selbst realisierte) Phantasie  in sich zusammen.  Und dann beginnt die Unzufriedenheit des Subs ( die er zwar in erster Linie selbst zu verantworten hat) aber vorhanden ist. 

Auf der anderen Seite stellt dann die Frage. 

@JaN1na 

Diese Unzufriedenheit die dann entsteht... Ist das nicht auch ein Leid? Und will ein Maso nicht Leiden? 

Ich weiß ich gestehe ein, es ist eine ziemlich sarkastische Frage von mir.  Gleichzeitig....  Könnte eben in der Akzeptanz dieser Sache ein Stückweit die Lösung sein.  

Den männlicher  Maso will doch für das Wohlergehen seiner erhofften Herrin leiden.  

Und im Endeffekt macht er es doch. Er leidet doch , damit es ihr gut geht. 

Und gleichzeitig @Violet_Fog ist er auf Augenhöhe seiner Lady und übernimmt seine Verantwortung.  

Sehr kompliziert  aber machbar.  

Halt alles eine Frage des Sichtpunktes/Einstellung  und (ja eine sehr beliebte Begrifflichkeit)  der ">SELBSTREFLEKTION <"

Mir ist eigentlich alles egal, außer das was die Dame meiner Wahl möchte...daher reicht ein absprechen von Aufgaben aus... es macht mich ja fertig wenn die Dame arbeiten muss...
.
Also egal was kommt ich ziehe was raus für mich...
.
Wenn ich alle Aufgaben im Haushalt einfach so erledige und man so nebenher lebt...
Dann kann ich besser auf Dom machen und Scheuch ein paar Sub's rum -h3h3-
(Hab ich echt drüber nachgedacht da es so viele gibt die rum kommandiert werden wollen... aber ich fürchte die wollen am Ende doch nur Sex)
.
Oder liegt es am Beispiel des Geschirrspüler? Ich will doch die Möglichkeiten an Befehlen nicht beeinflussen...
.
Als C3 reizt mich das dritte Rad zu sein und eventuell ein wenig Leid zu erfahren...
Als gelegentlicher Spielpartner finde ich das gemeinsame erlernen der Fesselkunst interessant.
.
Aber ich fange an mir alles Selber auf zu erlegen. Finde nicht zu bekommen was ich mir wünsche ja auch Toll.
Das gibt nen Spaß am Donnerstag, da ist der Termin mit einem anderen Psychologen da der erste zu nah am Wasser gebaut war.

Vor 27 Minuten , schrieb NoDoll:

Nicht das gemacht wird was Frau sagt kann die Hölle für die Frau sein sondern das sie überhaupt erst alles sagen muss damit es gemacht wird.
Wenn ich bei dem was ich im Alltag alles um die Ohren habe auch noch on top meinem Sub alles erst befehlen muss damit er es erledigt, bin ich irgendwann ausgebrannt. 

Jede Beziehung fängt irgendwie an, wenn man nun von seinem Haushalt zu Besuch als Sub Nummer 3 bei Femdom xy ist, was ist am ersten Befehl das Klo putzen obwohl sauber oder Geschirrspüler ausräumen so schlimm?
.
Auch in einer FLR als Hauptpartner muss geregelt werden wer was macht...da sagt dann halt Frau Geschirrspüler ist deins und Waschmaschine darfst nicht mal Anfassen ^^

vor 4 Minuten, schrieb JaN1na:

Jede Beziehung fängt irgendwie an, wenn man nun von seinem Haushalt zu Besuch als Sub Nummer 3 bei Femdom xy ist, was ist am ersten Befehl das Klo putzen obwohl sauber oder Geschirrspüler ausräumen so schlimm?

Das wäre für mich dann nicht Teil des Haushalts sondern ggf. Teil einer Session. Wir müssen hier schon differenzieren zwischen zusammen leben und Sub der vorbeikommt. Hier ging es um FLR. Mit Sub Nummer drei stelle ich mir eine FLR schwierig vor. Wo stünden Nummer eins und zwei da in der Hierarchie? 
Und ganz ehrlich, wenn ich meinen Sub nicht jeden Tag sehen kann habe ich Anderes mit ihm vor als ihn das Klo putzen zu lassen wenn wir uns dann sehen. ^^

Mein Verständnis von BDSM und vor allem FLR ist wohl ein anderes als deins, was völlig ok ist. 
Ich habe nur manchmal den Eindruck das die Lebensrealität bei manchen Subpersonen etwas leidet. 

Vor 8 Minuten , schrieb NoDoll:

Das wäre für mich dann nicht Teil des Haushalts sondern ggf. Teil einer Session. Wir müssen hier schon differenzieren zwischen zusammen leben und Sub der vorbeikommt. Hier ging es um FLR. Mit Sub Nummer drei stelle ich mir eine FLR schwierig vor. Wo stünden Nummer eins und zwei da in der Hierarchie? 
Und ganz ehrlich, wenn ich meinen Sub nicht jeden Tag sehen kann habe ich Anderes mit ihm vor als ihn das Klo putzen zu lassen wenn wir uns dann sehen. ^^

Mein Verständnis von BDSM und vor allem FLR ist wohl ein anderes als deins, was völlig ok ist. 
Ich habe nur manchmal den Eindruck das die Lebensrealität bei manchen Subpersonen etwas leidet. 

Eigentlich ging es nur darum was für einen Reiz Dominante Frauen auf Männer haben.
.
Und da gehört für mich, neben wer das letzte Wort hat, Befehlen zu folgen ganz oben auf die Liste...und das Beispiel Geschirrspüler ausräumen ist dabei irgendwie eskaliert...

vor 27 Minuten, schrieb NoDoll:

Warum muss es überhaupt zu einer Bestrafung kommen? 

Weil Sub sich nicht in Griff  hat.  Er Konsequenzen/Strafen  spüren will und muss. Damit er besser  funktioniert und agiert in dem er aus der Strafe/Konsequenz lernt. 

Vor 2 Minuten , schrieb Vapesklave:

Weil Sub sich nicht in Griff  hat.  Er Konsequenzen/Strafen  spüren will und muss. Damit er besser  funktioniert und agiert in dem er aus der Strafe/Konsequenz lernt. 

Manche wollen Schmerz als Strafe andere als Belohnung...oder beides

@NoDoll Mit eskaliert meinte ich, das verstehen des Beispiel, und das fast alles falsch verstanden wurde.
Zum einen schreiben hier Sklaven, Devote und so weiter durcheinander, was das ganze kompliziert.
.
Wofür es Schmerz gibt ist bei mir egal, wenn es Sexuell gewollt ist, wäre natürlich schön.
Da aber ein Auto auf mir geparkt hatte, bin ich derzeit Schmerz-Technisch schon auf Dauer an sozusagen...ohne das es Sexuell gewollt ist.
.
Und "Befehle" können auch einfach dieser Stubbs sein, der sagt wer die Hosen an hat.
.
@Tau08 das ist Klar und wurde voll falsch verstanden beim überspitzen des Beispieles.
Das mit Wunschzettel verstehe ich nicht da es aktiv versucht wurde zu verhindern eine Anleitung zu erstellen durch das Beispiel Geschirrspüler. Was voll nach hinten los ging.
.
@me
Anfallende Aufgaben erledige ich nach und nach von alleine, bin sogar der Fels in der Brandung wenn es Hart auf Hart kommt.
.
Was ich möchte darf ich eh nicht haben. Nicht nach fragen und auch nicht herbeiführen. Ich muss es sogar Aktiv verhindern ohne Rücksicht zu nehmen...
.
vor 57 Minuten, schrieb JaN1na:

@NoDoll Mit eskaliert meinte ich, das verstehen des Beispiel, und das fast alles falsch verstanden wurde.

Manchmal fällt es mir schwer deiner Art der Kommunikation zu folgen, du hast da einen sehr besonderen Stil. Was ich nicht verurteile, eher spannend finde, ich werde mich früher oder später daran gewöhnen wodurch sich dann auch die Missverständnisse minimieren werden. 

vor 59 Minuten, schrieb JaN1na:

Anfallende Aufgaben erledige ich nach und nach von alleine, bin sogar der Fels in der Brandung wenn es Hart auf Hart kommt.

Das klingt vernünftig. 

vor einer Stunde, schrieb JaN1na:

Was ich möchte darf ich eh nicht haben. Nicht nach fragen und auch nicht herbeiführen. Ich muss es sogar Aktiv verhindern ohne Rücksicht zu nehmen...

Ist das etwas selbst auferlegtes oder etwas das du dir wünscht?

Vor 52 Minuten , schrieb NoDoll:

Ist das etwas selbst auferlegtes oder etwas das du dir wünscht?

Das ist nett von dir dich an meinen Stil gewöhnen zu wollen.
Darfst mich dann gerne mit der Nase in meine Fehler drücken, da du die ja dann erkennen wirst.
(Mir ist aufgefallen ich lasse Infos weg, da ich die für gegeben erachte und dann erwarte ich noch mitdenken. Was natürlich nicht geht ohne die Infos...bin mal gespannt)
.
Vernünftig - der war Hart 😂
.
Themen Wechsel... denke es kommt vom Masochismus. Es ist ein Wunsch und die Verhinderung ist auferlegt. So ne Abwandlung davon zieht sich für fast alles, durch meine Rübe...

Ich finde dominante Frauen „ meist „ sehr reizvoll - grade was hinter der Fassade steckt - leider gibt es sehr wenige, die den Mut haben auch offen und ehrlich zu antworten. Auch in Gesprächsrunden- die subtilen Versuche - in kleinen Wegen zu dominieren und doch es bei einigen schaffen damit durch zu kommen - entlockt mir immer ein schmunzeln. Bezieht sich nur auf einer geistigen Ebene, da ich nicht devot bin 😉
  • Neu erstellen...