Jump to content

Was reizt euch an dominaten Frauen?

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Hier gings weiter vorne um den Geschirrspüler. Offenbar ist Haushalt immer auch ein Thema.

Für uns läuft das so nebenher ehrlich gesagt. Es passt für meinen Herrn grundsätzlich nicht Hausarbeit zu befehlen. 

Allerdings ist es auch nicht so, dass es nie für ihn passte (mit mir nicht so). Wenn es dann um bdsm geht und darum die Fugen zu putzen, dann wäre die Zeit für bdsm da...

Wir waren die Tage auch mal nett Essen, haben uns zurecht gemacht. Aber man macht sich nun auch nicht ständig zurecht. Klar, das ist ganz nett.

Wenn Femdoms für einige dann aber nur welche sind, da sie permanent Stiefel tragen und Befehle erteilen... Na ja, man lebt ja irgendwie oft auch sehr normal ...😅

Ich würde das manchmal aber echt zu gerne bei anderen mal mitbekommen. Um die Session Dauer geht es ja öfters mal. 

Aber wie oft man im Alltag sozusagen im Dom&Sub Modus ist. Kann bei uns halt sein: "Bitteschön, mein Herr" (wenn ich den Kaffee bringe) und dann wieder ganz normal: "Ach ja, Milch brauchen wir noch..." 

Keine Ahnung wie andere das so machen...😅

bearbeitet von Bratty_Lo
vor 22 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Wenn es dann um bdsm geht und darum die Fugen zu putzen, dann wäre die Zeit für bdsm da...

Ich denke für mich passt das eben nur im Rollenspielkontext. Dann geht es aber nicht wirklich ums Putzen. 

vor 23 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Ich würde das manchmal aber echt zu gerne bei anderen mal mitbekommen.

Was genau? 

vor 23 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Aber wie oft man im Alltag sozusagen im Dom&Sub Modus ist. Kann bei uns halt sein: "Bitteschön, mein Herr" (wenn ich den Kaffee bringe) und dann wieder ganz normal: "Ach ja, Milch brauchen wir noch..." 

Keine Ahnung wie andere das so machen...😅

Tatsächlich denke ich darüber gar nicht viel nach. Bei uns ist das irgendwie fluid. Ähnlich wie in deinem Beispiel. 

Es kommt auch vor das wir im Supermarkt an der Kasse stehen, er mir was in die Hand drück "Madame, halt mal bitte kurz, ich habe was vergessen".  Zack läuft er los um es zu holen. 😆 

Gerade eben, schrieb Baras:

Danke. Ich wusste es.

Fehlt dir der Mut meine Frage zu beantworten? 😆

Vor 6 Minuten , schrieb NoDoll:

Fehlt dir der Mut meine Frage zu beantworten? 😆

Danke. Du hast sie mir schon beantwortet. Sehr lieb von dir.
Es ist niemals eine Frage des muss - nur dann verschwende ich nicht meine Zeit mit einer ernsthaften Unterhaltung - im Regelfall- in meinem Kreis unterhält man sich auf einer Ebene der Ehrlichkeit und des Vertrauens
Auf welche Fragen - auf Fragen innerhalb einer privaten Unterhaltung- nach was ist hinter dem Spiegel.

vor 1 Minute, schrieb Baras:

in meinem Kreis unterhält man sich auf einer Ebene der Ehrlichkeit und des Vertrauens

Das ist der springende Punkt. Wenn es um intimere Fragen geht, spielt das Vertrauensverhältnis eine Rolle. 

Mut ist da eben weniger der entscheidende Faktor. 

Für mich persönlich geht es da auch mit dem Kontext der Unterhaltung einher. 

Gemachte Erfahrungen sind auch ein Punkt der es beeinflusst wem ich etwas erzähle und wem nicht. 

vor 8 Minuten, schrieb Baras:

Danke. Du hast sie mir schon beantwortet. Sehr lieb von dir.

Gerne.

Vor 1 Stunde, schrieb NoDoll:

Gerne.

Selbstverständlich- doch bin ich überzeugt davon , dass du intuitiv spürst ob du Vertrauen kannst. quid pro quo
Sich jemand auf diese Ebene zu begegnen birgt für beide Seiten ….

Das freut mich

Juli 27, schrieb Violet_Fog:

Ich finde deine Formulierung ja schon ein Bisschen witzig. Wie willst du es denn in die Tat umsetzen, dass sie sich nimmt was sie will und was sie will bist dabei du? 
Willst du dich irgendwo wie ein leckerer Snack platzieren und hoffen?   

Öhm vom in die Tat umsetzen war nie die Rede? Fantasien bleiben in der Fantasie. Für mich zumindest.

vor 3 Minuten, schrieb Loki_93:

Öhm vom in die Tat umsetzen war nie die Rede? Fantasien bleiben in der Fantasie. Für mich zumindest.

In dem Eingangspost war davon die Rede

Vor 2 Stunden, schrieb Violet_Fog:

In dem Eingangspost war davon die Rede

Bin schlecht darin die richtigen Worte zu finden

Falls sie pure Weiblichkeit (Sinnenlust) zum spüren geben kann,beziehungsweise wenn sie als "alte Schule" hohe Ansprüche an Fähigkeiten eines Mannes hat-trotz mögliche Unverschämtheiten und Frauenkapritzen die volle Aufmerksamkeit zu besonders sinnlichen Frauenbedürfnissen nicht zu verlieren und sich um Lustgewinn der Frau zu kümmern.

Sekt_und_Sahne

Ich steh jetzt nicht unbedingt auf den klassischen Dominatyp, liebe es aber wenn Frauen mich als Sextoy benutzen und mich zwingen alles zu tun damit sie befriedigt werden, ob mir das in dem Moment passt oder nicht, also wenn Sie keine Rücksicht auf mich nimmt sondern ihre eigene Befriedigung in den Vordergrund stellt.

Also ich wurde von Frauen großgezogen  und auch so hatte ich mehr Frauen als Männer um mich herum

(bearbeitet)

So, was mich an dominanten Frauen reizt? 

Gar nichts und alles. Habe ich Fantasien? Ja. 

Nun im Detail erklärt, ich mag es die Zügel abzugeben. Mein Gehirn gebe ich nicht ab, auch nicht, wenn ich spitz wie Lumpi bin. 

Alle dominanten? Nein, es muss menschlich passen und ich habe einen Rahmen an Kinks und eine mir dann im Einzelfall sympathische und vertrauensvolle Femdom hat ebenfalls ihren Rahmen. Werden alle meine Fantasien erfüllt? Nein, unsere beiden Rahmen ergeben zusammen ein Gerüst. Schnittmengen müssen vorhanden sein. Sympathie, Vertrauen, das ist das Fundament, auf dass das Gerüst nun steht. Und dann erst wird zusammmen weiter gebaut.

Ob mein Traumerker hinzukommt oder die vielen Blumen vor dem Fenster, die sich Femdom in der Fantasie vorstellt (auch Femdoms haben Fantasien), ist noch nicht klar, auch wenn Femdom und ich unsere eigenen Fantasien haben und mitbringen. Erst die Zeit und das besser kennenlernen wird aufzeigen, was realistisch machbar ist. Fantasien sind wichtig und richtig. Zum richtigen Zeitpunkt mit der richtigen Person. Ohne gemeinsames Fundament oder erstes Gerüst, werden andere zu oft nur als Wunscherfüller genutzt, mehr Reiz an Fantasien, als am gemeinsam entwickelten Haus. 

Ja mei, gibt auch Camper oder unter dem freien Himmel Schlafende.Für mich ist das aber nichts. Bestimmte dominante Frauen reizen mich. Aber nicht alle und der Reiz ist, um in der Metapher zu bleiben, nur eine schnelle, hingeschlunzte erste Skizze. 

bearbeitet von HirnHerzHumor
Felonyinchains

Die Eleganz und Ästhetik die das ganze mitbringt. Eine Frau,  die auf einen herrabblickt ist unwiderstehlich. Meine Weltanschauung sieht so aus, das Frauen Matriachinnen sind und die wesentlichen Entscheidungen für die Familie treffen. Ich sehe mich gerne als Beschützer oder in der Versorgerrolle aber nur unter dem Aspekt, damit zu dienen. Eine Dominane Frau hat meiner Meinung nach verstanden, das sie dem Mann überlegen ist und nutzen daraus ziehen kann. GÖTTIN unlocked. DAS macht für mich den grossen Reiz aus. Meine Frau zufrieden zu stellen, bedeutet Erfüllung für mich.

Es ist dieser Moment, in dem ich mich fallen lasse, mein Widerstand schmilzt, und in ihren funkelnden Augen spüre, wie sie die Kontrolle übernimmt. Ein Augenblick, in dem ich zum Spielball ihrer Gelüste werde, in dem Berührungen, Blicke und Seufzer Grenzen verschieben, getragen von einem tiefen, vertrauten Verlangen.

Juli 27, schrieb JaN1na:
Ich bin Sapi und Frauen die Kluge Entscheidungen treffen... Ihre Tools dazu richtig nutzen, dass Macht mich schwach.
.
Nicht Klug und IQ gleichsetzen, das ist kompliziert. Jemand dummes kann auch Kluge Entscheidungen treffen, wenn er das nötige Hintergrundwissen von irgendwo bekommt. Sich mühe gibt und diesen gewissen Funken hat. Den Funken den ein Führer braucht, um das Feuer in seiner Gefolgschaft zu entflammen.
.
Ich selbst könnte bessere Entscheidungen treffen, aber mein ADS lässt es nicht zu, daher brauche ich einen Partner der dies Übernimmt. Wo ich dann z.B. Berichte anfertigen...halt an einem Strang ziehen, an Ihrem Strang um genau zu sein.
.
Typisch Männlich halt.
Ich Versuche zu bekommen, was ich benötige, um besser zu werden.
Diese Männlichkeit suche ich in einer Frau, bin aber auch bereit sie dahin zu führen. Problem ist bisher nur, wenn sie stark genug wurden, war ich überflüssig...ich denke es lag an der Stino Einstellung der Frauen, die ich bisher erwählte. Aber wirklich wissen werde ich es wohl nie.

Hab noch mal und nochmals über dieses Thema gegrübelt.
Muss gestehen meine Beschreibung ist schon auf die Partnerwahl ausgerichtet und nicht die eigentliche Frage.
.
Daher würde ich sagen:
Da ich Dominant (nicht mit Dom verwechseln) bin und aus persönlichen Gründen möchte, daß mein Partner alles aus eigenem Antrieb unternimmt. Auch wenn ich gut diskutiere oder sogar recht hätte, die Konsequenzen sind mir bewusst. Doch lieber akzeptiere ich vertretbare Kollateralschäden oder eine Trennung als meinen Willen durchzusetzen.
.
Daher reizt mich an dominanten Frauen...
Die Gewissheit über die Fähigkeit des Partners, sich durchsetzen zu können. Regeln, Grenzen und Tabus nicht nur zu haben sondern auch jederzeit mitzuteilen inklusive dem durchziehen von Konsequenzen.

• Neu erstellen...