Jump to content

Putzsklaven und deren Intension

Al****

Empfohlener Beitrag

Vor 7 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

Warum nicht? 

Ich tue am liebsten Eines: für mich putzen. Ergebnisorientiert. 

Das Thema hatten wir am Wochenende, denn nach dem Samstag sollte ich auch am Sonntag noch 3 Stunden eingeschränkt in Ketten putzen.

Denn es ist ja egal, ob das dann 3 Stunden dauert oder länger und dann sind es halt 4 Stunden...🙄

Mir persönlich gibt das rein gar nichts. Gut, weiß mein Herr jetzt. Kann er dennoch verlangen.

Er fragte nur. 

Ich meinte: also entweder putze ich rein. Dann geht es ums Ergebnis und die Effektivität.

Oder es ist dann rein bdsm. Mit der Zahnbürste kriechend die Fugen putzen. Dann geht es im Grunde genommen aber nicht ums Putzen (so würde ich es sehen).

Mein Herr sagt: Das Ergebnis sollte beim Putzen immer vorhanden sein. Er baut bdsm durchaus gerne ein. 

Ich trenne das gerne strikter. Ich putze oder wir machen bdsm. 

Ist aber auch nicht meine Entscheidung...😂 Und gibt es zum Glück eher selten, putzen mit irgendwas. Für mich ist das nichts Halbes, nichts Ganzes...🤔

Da sage ich vorher lieber: es geht ums putzen. Oder: wir machen bdsm. Aber nicht so kuriose Mischformen... Und dann ist man frustriert, weil man nicht richtig putzen kann! 

Weil ich nie auf so eine Idee kommen würde „freiwillig“ zu putzen, ich bin schon froh, wenn ich meinen Teil am/im Haushalt erledigt bekomme, weil es eben sein muss und ich zu arm bin, mir qualifiziertes Personal zu leisten.

Gerade eben, schrieb Einfach-Ich:

Das Eigentum, auch wenn temporär, Verpflichtungen nach sich zieht, wird beim Putzsklaven gerne vergessen.

Die Verpflichtung ist aber keine Bespielerei @Einfach-Ich. Niemand kommt vom reinen Putzen um... 

Die Verpflichtung wäre für mich keine völlig unzumutbare Toilette, Trinken und Snacks bereitstellen und solche Sachen. 

Dauerhaft müssen Neigungen natürlich in einer Partnerschaft erfüllt werden. Nicht, weil der Dom es muss, sondern die Neigungen sich entspechen. Und Sub Befriedigung findet. Auch da muss sie es nicht in einzelnen Aktionen. 

Ich frage mich ohnehin immer, man verabredet sich ja irgendwie zum Putzen, da wird man doch auch die Inhalte und Vorstellungen klären. Kann doch so schwer nicht sein. 

Klar, es mag ganz wenige geben, die wollen einfach eine Freude machen. Aber die wenigsten sind doch selbstlose Samariter. Nein, da geht es schon um eigene Befriedigung.

Ist ja auch bei den meisten normal. Ich schreibe doch auch einen Dom mit meinen Vorstellungen an. Da muss dann doch inhaltlich etwas mehr kommen als "möchte putzen". 

Wenn man maso ist, wenn Erniedrigungen eine Rolle spielen sollen, darüber wird man doch schreiben. Wie soll das sonst gehen? 

Rein bei "Putzsklave" ohne zusätzliche Beschreibung muss Femdom nicht von bdsm Spiel ausgehen. Einige putzen ja auch wirklich so gerne. 

vor 5 Minuten, schrieb Alex_auf_Suche:

Weil ich nie auf so eine Idee kommen würde „freiwillig“ zu putzen

Hmm...

(bearbeitet)

@Einfach-Ich  ich bin ein Fan der klaren Worte, dass man genau weiß woran man ist, worauf man sich einlässt und jeden Schritt ganz bewusst geht. Und das war mit den Leuten, die es zu einem Date geschafft haben, dann auch nie ein Problem. Von daher kann es mir egal sein welche unterschwelligen, implizierten Erwartungen und Regeln es da bei anderen gibt. Wenn man sich so findet und trotzdem über Consent einig wird (auch wenn mir das ein Rätsel wäre ohne eindeutige klare Worte) dann sollen sie damit glücklich werden. Meins wäre es nicht. Ich bin klar in dem was ich erwarte und gebe und erwarte ebensolche Klarheit.

bearbeitet von Violet_Fog

Es gibt Leute die rein auf ds Ebene dienen wollen egal in welcher Form(butler Koch Besorgungen erledigen putzen usw) 

Ohne Tausch Geschäft, mach ich das für dich dann machst du das für mich... 

Hatte ich auch schon 🤷🏻‍♀️ und daraus entwickelte sich mehr, nicht anders rum. 

Bringe (gute) Leistung dann erhälst du deinen Lohn ist doch im normalen Job auch so... 

Ich entblöße ja quasi mein *dreckiges ich* da ich vor dem putzsklaven nicht putze sondern eher Haare und Staub vorfinden wird, vielleicht das Chaos in der Küche.... 

Das mach ich vor anderem Besuch natürlich alles weg 👀 man will sich ja von der besten Seite zeigen usw... 

Vor 42 Minuten , schrieb Violet_Fog:

@Einfach-Ich  ich bin ein Fan der klaren Worte, dass man genau weiß woran man ist, worauf man sich einlässt und jeden Schritt ganz bewusst geht. Und das war mit den Leuten, die es zu einem Date geschafft haben, dann auch nie ein Problem. Von daher kann es mir egal sein welche unterschwelligen, implizierten Erwartungen und Regeln es da bei anderen gibt. Wenn man sich so findet und trotzdem über Consent einig wird (auch wenn mir das ein Rätsel wäre ohne eindeutige klare Worte) dann sollen sie damit glücklich werden. Meins wäre es nicht. Ich bin klar in dem was ich erwarte und gebe und erwarte ebensolche Klarheit.

Von klaren und direkten Worten bin ich ein Fan von, löst viele Probleme im Vorfeld.

Ich hatte die Diskussion so aufgefasst, dass nach deinen Erfahrungen um den Putzsklaven, es sich in der Diskussion um den "Putzsklaven" im allgemeinen drehen würde

• Neu erstellen...