Jump to content

Hochsensibilität und BDSM

Ka****

Empfohlener Beitrag

Ob's sexy ankommt kann. Ich dir nicht sagen aber grundsätzlich spricht nichts gegen 🤔
Im Endeffekt verstehst du die Dame besser durch die verbesserte Sensorik
Bei spirituell Frage ich mich dann, der Menschheit allgemein wohlwollend oder...da es ja auch auf traditionelle Religion bezogen sein kann aber nicht muss...
Ich bin Dom und Christ. Von dem her sehr spirituell unterwegs. Noch dazu bin ich auch extrem sensibel und spüre Recht schnell wie es dem Anderen geht. Und für meine früheren Subs war das tatsächlich eine Win Situation.
Ich danke euch mir geht es ähnlich… aber alles zu kombinieren ist meine Herausforderung die ich gerade bewältigen darf.
Vor 45 Minuten , schrieb JaN1na:
Bei spirituell Frage ich mich dann, der Menschheit allgemein wohlwollend oder...da es ja auch auf traditionelle Religion bezogen sein kann aber nicht muss...

Spirituell im Sinne des Bewusstseins. Also für mich und für die Menschen

Vor 1 Stunde, schrieb Teaspoon:

Was verstehst du denn unter "Hochsensibel"?

Sensorisch Hochsensibel zu sein ist ja nicht das Gleiche, wie empathisch zu sein. 

Die Frage ist dann z.b. wie sehr ein sensorischer Input dann Kapazität bindet, so dass sogar weniger Empathie für den Partner aufgebracht werden kann.

Ich bin beides…😅 Hochsensibel im Bezug auf Energien und Schwingung ich fühle sehr tief… nehme Energien sehr schnell war… Es ist die Kombination die ich gerade lerne..

Wahrscheinlich schon. Ich persönlich bin ein Mensch der es gar nicht mag Menschen weh zu tun und auch Konflikten aus dem Weg geht. Im Bett kann das bei mir aber auch anders sein. Zwar fühle ich mich auf der devoten Seite wohler, aber mit der richtigen Partnerin kann ich auch anders
vor 58 Minuten, schrieb Kassel4587:

Ich bin beides…😅 Hochsensibel im Bezug auf Energien und Schwingung ich fühle sehr tief… nehme Energien sehr schnell war… Es ist die Kombination die ich gerade lerne..

Das kenne ich von mir und es ist sehr herausfordernd, auch für meinen Partner. 

Vor 52 Minuten , schrieb Bratty_Lo:
Mir wurde von einem Psychologen mal gesagt, dass ich eine Richtung zur Hochsensibilität aufweisen würde. Ich kann das für mich allerdings nicht bestätigen. Na ja, vielleicht kommt es da auch wieder auf die Bereiche an. Das ist manchmal schwer zuzuordnen. Aber grundsätzlich bin ich da nicht. 

Empathie? Ja, habe ich. In einem sehr normalen Rahmen würde ich sagen. Mitfühlen zu können, Bedürfnisse zu erkennen ist gut, der "Über-Empath" man mag es positiv sehen oder auch negativ. Es kann belastend sein, dann zu sehr bei anderen zu sein. Und ich für mich brauche den Über Empathen nun nicht immer. Ich denke, dass ich da recht ausgewogen bin. 

Die Kirche? Ja, zwischen Ernsthaftigkeit, Doppelmoral und Veräppelung, ist das ein Thema für mich! Ich bin katholisch, da bin ich dabei! Die Tugend der Keuschheit^^. 

Spiritualität? Nee! Damit kannste mich jagen. Sowas wie Klangschalen, meditieren, zur Mitte finden und irgendwelche Eingebungen? Kraftsteine und so, heilende Magie? Oder der Orgasmus durch Hand auflegen? Das könnte wiederum was sein. 🤭 Aber dieses ganze spirituelle Zeugs, wirklich Nein! Zumindest was ich darunter verstehe. Bei "Esoterik" wird es dann noch schlimmer für mich.

Wenn ich in Profilen die Richtung Spiritualität und Esoterik lesen würde, wäre ich so bei einer sektenähnlichen Zusammenkunft, deren Oberguru eigentlich nur pervers ist und das Treffen einleitet mit seinen Räucherstäbchen...

"Wir tragen die negative Energie aus diesem Raum. Und aus unserem Körper. Unser Inneres wird gereinigt, mit jeder positiven Energie fühlen wir uns befreiter. Dann kommen die Klangschalen. "Jeder Ton erzeugt ein wohliges Gefühl im Körper. Immer tiefen gehen die Schwingungen..." (bis zur Klitoris). 

Alle sind nackt (eigentlich nur aus Gründen der Perversion). Und dann folgt: "Wir lassen unseren Körper treiben, die Berührungen sich des Zufalls überlassen (oder der Perversion), wir gehen aufeinander zu, wir berühren unsere nackten Körper...

Was willst du mit deinem Pimmel??? 😂 Aha, deine Spiritualität sucht das Loch.

Sorry! 🙏

Ohh diese Vorurteile 😂 lustig…

Und das ist auch vollkommen okay… wenn du dich mit dir und deinem Bewusstsein beschäftigst fühlst du viel tiefer und erkennst auch viel mehr… positiv und negativ
Was ist "spirituell"? Was Alkoholisches?
Ich bin skeptisch bei jeder Form von Drogen im Spiel. Das Spiel sollte das einzige
Genussmittel sein. Vielleicht noch Essen..
Vor 7 Stunden, schrieb Aberration:

Das ist halt so eine 08/15-Aussage, die auf jeden Menschen zutrifft... ich lass es sein, ich halte es gerade alles für Gerede.

Warum wertet man immer gleich? Ich habe doch meine Antwort bekommen.. damit ist doch gut 😂 vielen Dank dafür.

• Neu erstellen...