Jump to content

BDSM in normaler Beziehung?


ablon90

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey, ich bräuchte Mal euren Rat. Seit einiger Zeit Date ich einen Typen und es läuft ziemlich gut. Wir verstehen und super und auch der Sex macht Spaß.

Ich selbst habe immer schon etwas devote Neigungen gespürt, habe die aber bisher nur ein paarmal bei spontanen Treffen ausgelebt. 

Mit diesem Typen haben wir dann ein wenig gesexted und ich fand es sehr geil, wenn er mir Anweisungen gab, was er auf den Fotos sehen wollte. Dass entwickelte sich dann dazu, dass er mir kleine Aufgaben stellte, die ich zu erledigen hatte. Ich fand das sehr geil. Gleichzeitig haben wir auch über Fantasien geschrieben und ich habe ihm erzählt, dass ich gerne Mal richtig unterwürfig wäre. Er hat mir dann gestanden, dass er Lust hätte, mich Mal so richtig zu benutzen.

Wir haben jetzt abgemacht, so eine Session in echt durchzuziehen. Einerseits bin ich schon wahnsinnig gespannt und der Gedanke daran erregt mich sehr, andererseits bin ich auch nervös. Ich will nicht, dass er mich danach nur noch als sub sieht und wir keinen anderen Sex mehr habe.

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb ablon90:

Wir haben jetzt abgemacht, so eine Session in echt durchzuziehen. Einerseits bin ich schon wahnsinnig gespannt und der Gedanke daran erregt mich sehr, andererseits bin ich auch nervös. Ich will nicht, dass er mich danach nur noch als sub sieht und wir keinen anderen Sex mehr habe.

Hallo, @ablon90 schreibe,oder Telefonier ganz offen mit ihm über deine Bedenken und das du halt beides leben möchtest BDSM in Richtung devot aber auch stino.Das ist nun nichts ungewöhnliches.Es kann ja auch sein das du nach den ersten realen Erfahrungen dich anders festlegen möchtest in deiner Sexualität.

LG

Geschrieben

Ja, Kommunikation ist der Schlüssel. Wenn es dir hilft: Ich persönlich habe in meiner langen Zeit mit zahlreichen Kontakten bislang noch kein (noch so intensiv) BDSM auslebendes Pärchen kennengelernt, das nicht sehr wohl auch "normalen" Sex bzw. mit variierenden Anteilen hat.

Geschrieben

Hey Ablon, klingt doch erstmal schön! Mein Tip ist, die Erwartungen niedrig zu halten. Die Vorstellung gleich alle eure Phantasien auszuprobieren mag kribbeln und ultraviel Spannung aufbauen, aber dann ist der Druck von vornherein hoch, und die Fallhöhe auch. Ausserdem will zumeist nicht jede Phantasie 1x1 in der Realität ausgelebt werden, manche sind im Kopf viel besser als real.

Macht langsam, und wenn es gut ist könnt Ihr steigern. Und wenn Du sagst, dass Du langsam machen möchtest, und auch währenddessen mit Ihm im Gespräch bleibst, gibst Du auch nicht gleich so viel Macht ab.

Viel Freude beim entdecken wünsche ich Dir!

Geschrieben
Am ‎07‎.‎09‎.‎2019 at 14:48, schrieb ablon90:

Ich will nicht....

Das hast du sehr schön gesagt. Devot sein bedeutet keinesfalls keinen eigenen Willen zu haben. Seine Gedanken kannst du wenig beeinflussen aber sagen und durchsetzen was DU gern möchtest sehr wohl.

Meistens kommt es sowieso ganz anders, als wie das eigene Kopfkino sich ausmalt. Bleib entspannt und lass es auf dich zu kommen. Mach dir Gedanken darüber, wenn es soweit ist, mit Kopf voll kannst du keine Session genießen.

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Danke für eure Antworten. Das hat mir echt sehr geholfen. Die Session war echt eine unglaublich spannende Erfahrung. Ich war zuerst so erregt, dass ich schon nach 5 Minuten gekommen bin. Wir haben dann aber weitergemacht und ich bin nochmal gekommen.

Leider hat es dann so zwischen uns nicht geklappt. Naja, kann passieren.

×
×
  • Neu erstellen...