Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 28 Vor 18 Minuten , schrieb Chris-Corax: Zu deiner Charakterschwäche und dem kindischen Ignorieren: Stell dir Mal vor - dir schreiben 100 Leute/Tag. 100* 2Min lesen + 100*3Min antworten sind gute 8 Stunden fürs Nachrichtenbeantworten. - 50% dieser Anschreiben sind beleidigend/ekelhaft/übergriffig/dickpicks - in 75% wirst du nach einem "Sehr freundlich, aber leider nicht was ich suche. Danke" noch beschimpft und beleidigt. - Und DANN verurteilt einer von disesn Leuten, die KEINEN BLASSEN SCHIMMER von deiner Situation haben dich mir: "Das ist charakterschwach und kindisch" nur weil sie es selbst nicht erlebt haben und es nicht verstehen. - Was ich persönlich eher charakterschwach und kindisch finde ;) Du verdrehst den Kontext den ich so nicht geschrieben habe!
Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. FE**** Geschrieben Juli 28 Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 1 Minute, schrieb Drip_Master: Du verdrehst den Kontext den ich so nicht geschrieben habe! @Chris-Coraxschreibt aus seiner Sicht und dieses Hinterfragen ist sogar mit Logik verbunden. Willst du jetzt jedem Mitglied vorwerfen, es würde den Kontext verdrehen oder nicht richtig verstehen? Wenn eine Person sich entscheidet die Ignorfunktion zu nutzen, ist das deren freier Wile und deren Art (für sich) Ruhe und Frieden zu finden. Dafür ist die Funktion an Bord. Solche Menschen als "kindisch" oder "charakterschwach" zu bezeichnen, ist total daneben und sogar ziemlich beleidigend.. Nicht jede Person ist so stark und sitzt alles aus/kann alles aussitzen. Diese Personen können sich mit der Ignorfunktion vor weitere Belästigungen schützen. Wenn nämlich Jemand ein "nein danke" nicht akzeptiert, ist weiteres (penetrantes) Schreiben nämlich eine Belästigung.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 28 Warum tut man sich das selbst an: 100 Leute pro Tag…Ist ja Massenabfertigung. Na dann viel Spass 🙃🙃🙃
Se**** Geschrieben Juli 28 vor 1 Stunde, schrieb FETMOD-UYEN: Ok, nein, das geht leider nicht. Aber da du VIP hast, sollte das System deine Umkreissuche speichern können. Detailsuche.. https://www.fetisch.de/detail-search/ Bringt aber nicht wirklich was - was nützt einem eine Ergebnisliste bei Finden von 100 Treffern, wenn man bei einem Großteil der Treffer wenn man auf das Profil geht sieht das man nicht deren Suchprofil entspricht. Ist eine Funktion die schon mehrmals angefragt wurde.
Moderator FE**** Geschrieben Juli 28 Moderator vor 21 Minuten, schrieb Seanthiar: Ist eine Funktion die schon mehrmals angefragt wurde. Das stimmt. Ich habe das auch schon mehrmals bemängelt, aber leider...
Te**** Geschrieben Juli 28 vor 2 Stunden, schrieb daisy-gaga: Hallo zusammen, eins vorweg. In diesem Thema geht es nicht darum sich darüber zu beschweren, das man ignoriert bzw. blockiert wurde oder wird. Mich interessiert ob ihr diese Funktion nutzt oder nicht. Warum nutzt ihr sie, ober warum nicht? Macht ihr dabei Unterschiede zwischen PN und Forum? Wenn ja, warum? Wie konsequent seit ihr beim Ignorieren oder Blockieren? Ich nutze die Funktion sehr selten. Eigentlich nur wenn jemand ein nein per PN zum dritten Mal nicht annehmen mag. Menschen im Forum blockiere ich nicht, wenn mich da etwas oder jemand nicht interessiert, lese ich es einfach nicht.
Taurus_bln Geschrieben Juli 28 ich nutze die Blockierfunktion um Profile die dominant sind oder männlich auszusortieren.. Wenn ich ein Profil anclicke wird mir so angezeigt... falsche Liga... nicht Dein Ding... ohne Wertung...nehmt es nicht persönlich... Ich kann absolut nichts mit dominanten Frauen anfangen und eigne mich überhaupt nicht als Sklave.. absolut undenkbar... und damit es keine Mißverständnisse gibt... -blocked-
La**** Geschrieben Juli 28 Vor 20 Minuten , schrieb FETMOD-UYEN: Das stimmt. Ich habe das auch schon mehrmals bemängelt, aber leider... Vor allem bekomme ich dauernd Menschen vorgeschlagen, die überhaupt nicht in meinen Suchradius passen… Ich suche ab 40. Mir werden dauernd 20-jährige vorgeschlagen, zum Beispiel. Ebenso werden mir sehr devote Menschen vorgeschlagen, obwohl ich nur sadistisch bin und kaum dominant . 😂 Aber jetzt wieder back to Topic
La**** Geschrieben Juli 28 Ja, ich habe schon einige auf der Blockliste! Allerdings: nur, wenn ich von einer Person mehrfach genervt werde, diese resistent dagegen ist, wenn ich sage, lass mich in Ruhe oder ein Nein, danke schicke, oder wenn diese Person mich beleidigt, weil sie an Korb bekommen hat. Was hier leider sehr oft vorkommt. Beim Korb kommen dann öfter mal Sprüche wie: Du bist mir eh zu hässlich und zu fett. Dich würde ich eh nicht mal mit der Feuerzange einpacken. Und andere Nettigkeiten. Sorry, aber das habe ich nicht nötig, die Person ist gemeldet und kommt auf die Blockliste. Ebenso Menschen, die mir ungefragt ein Schwanz Fotos schicken. Das kündige ich aber in meinem Profil auch an, wer den Hinweis ignoriert … Selbst schuld.
Dies ist ein beliebter Beitrag. De**** Geschrieben Juli 28 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 2 Stunden, schrieb Baras: Persönlich nutze ich diese Funktion überhaupt nicht. Warum nicht - ist für mich Kindergartengehabe, Erwachsene Menschen sollten in der Lage sein miteinander zu kommunizieren - auch bei konträrer Meinung. Sicherlich schwierig in einer Zeit , in der Menschen verlernt haben eine Streitkultur zu pflege Es hat aber nichts mit Streitkultur zutun wenn ich darauf hinweise das ich bereits in festen Händen bin (was auch eindeutig im Profiltext steht) und daraufhin als Zitat: " Du blöde Dreckschlampe, was machst du dann hier wenn du dich nicht ficken lässt!" bekomme. So ein Depp ist es mir sicherlich nicht wert das ich vernünftig mit ihm argumentiere.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Haloxyfop1 Geschrieben Juli 28 Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 1 Stunde, schrieb Drip_Master: Warum tut man sich das selbst an: 100 Leute pro Tag…Ist ja Massenabfertigung. Na dann viel Spass 🙃🙃🙃 Das ist ja eine witzige Antwort. Du findest es also okay wenn jemand keine 100nachrichten am Tag haben möchte, aber gleichzeitig hat man deine Nachricht zu lesen und zu reagieren. Vielleicht wollen diese Damen ja gar keine 100 Nachrichten am Tag und ignorieren deshalb den absoluten Großteil, der alleine vom Profil her nicht passt (Falsches Alter, falsche Rolle, oder unsympathisches Bild). Es ist halt die Realität dass Frauen mit Nachrichten zugeschwappt werden und sie deshalb sehr stark sieben müssen. Als Mann hier auf dieser Platform sollte man es einfach akzeptieren und ein Ignorieren mit einem "kein Interesse" gleichsetzen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ta**** Geschrieben Juli 28 Dies ist ein beliebter Beitrag. Mehrmals wöchentlich Nein, danke plus ausblenden. Bei besonders unangenehmen, streitlustigen oder übergriffigen Leuten blockiere ich ganz, und wenn es was zu melden gibt, melde ich. Ansonsten habe ich einige hunderte von Nachrichten unbeantwortet, die nicht interessant genug zum Antworten waren (hey von leerem Profil), aber sie hätten irgendwann eine Chance. Und noch einmal für die in der letzten Reihe: Ghosting bezeichnet, nach längerem intensiven Kontakt, evtl nach gemeinsamen Dates und Beginn einer Beziehung zu verschwinden. Wenn ich auf eine ellenlange Erstnachricht, die jemand zwei Stunden aufgesetzt hat, nicht antworte, heißt das: Kein Interesse.Ich bin keine Firma, die ne Stellenanzeige aufgegeben hat. Die Erwartungshaltung, jemandem Feedback zu geben, den ich nicht eingeladen habe mir zu schreiben, ist völlig unangemessen. Generell sind 500+Worte-Anschreiben eine ganz seltsame Erscheinung des Onlinedatings. Ich stelle mir die Leute immer merkbefreit vor, dass die mich im Bus oder Disko erst einmal 20 Minuten ohne Unterbrechung vollabern. So, wie sie auf jeden Satz meines Profils eingehen, um sich als für mich passend darstellen, in echt:"Und dann sah ich dich eine Cola trinken, ich trinke ja auch Cola. Und die schwarzen Schuhe, ich trage ja auch schwarze Schuhe. Mit diesen mittelhohen Absätzen, das passt, du bist eine, die sich nicht größenmäßig aufspielen muss, aber eben elegant. Aber dennoch praktisch, zum Pferde stehlen, haha..."
Th**** Geschrieben Juli 28 Ignorieren - definitiv. Sehr regelmäßig sogar. Ich kommuniziere in meinem Profil in recht klaren Worten, auf welche Art von Nachricht ich nicht antworte. Bekomme ich dennoch genau solch eine Nachricht, wird sie unbeantwortet gelöscht und fertig. Ignorieren hingegen passiert nur bei absoluten Entgleisungen.
Th**** Geschrieben Juli 28 Vor 1 Minute , schrieb Thora89: Ignorieren - definitiv. Sehr regelmäßig sogar. Ich kommuniziere in meinem Profil in recht klaren Worten, auf welche Art von Nachricht ich nicht antworte. Bekomme ich dennoch genau solch eine Nachricht, wird sie unbeantwortet gelöscht und fertig. Ignorieren hingegen passiert nur bei absoluten Entgleisungen. Blockieren passiert nur bei Entgleisungen natürlich 🙈🙄
Se**** Geschrieben Juli 28 vor 2 Stunden, schrieb LadySora-Switch: ..... Du bist mir eh zu hässlich und zu fett. Dich würde ich eh nicht mal mit der Feuerzange einpacken. Und andere Nettigkeiten. Sorry, aber das habe ich nicht nötig, die Person ist gemeldet und kommt auf die Blockliste. ... Jup, völlig in Ordnung. Der Ton macht die Musik, evtl. man hält die Klappe und sagt nix u. nutzt den Nein danke Button o. wenn man persönlich was schreiben will sollte man zivil bleiben ala 'Sorry, bisT nicht mein Typ' o.ä. statt beleidigend zu werden.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 28 Vor 1 Stunde, schrieb Haloxyfop1: Das ist ja eine witzige Antwort. Du findest es also okay wenn jemand keine 100nachrichten am Tag haben möchte, aber gleichzeitig hat man deine Nachricht zu lesen und zu reagieren. Vielleicht wollen diese Damen ja gar keine 100 Nachrichten am Tag und ignorieren deshalb den absoluten Großteil, der alleine vom Profil her nicht passt (Falsches Alter, falsche Rolle, oder unsympathisches Bild). Es ist halt die Realität dass Frauen mit Nachrichten zugeschwappt werden und sie deshalb sehr stark sieben müssen. Als Mann hier auf dieser Platform sollte man es einfach akzeptieren und ein Ignorieren mit einem "kein Interesse" gleichsetzen. Wenn ich merke das ich einer von 100 bin weil die Antwort wie am Fliessband ist, habe 0,0 Interesse. Das ist der Hauptgrund warum ich mein Konto hier löschen werde. Auf eine Frau folgen 100 Männer. Da spreche ich lieber Frauen auf der Strasse an. Kinky hin oder her…
Earthworm Geschrieben Juli 28 Ich glaub das ist und wird die einzige Seite bleiben , wo das sehr unwahrscheinlich ist ,das ich nicht konsequent bleib . 🤣 Wusste nicht mal das man getrennt blockieren kann 🤣 aber anschreiben geht dann auch nicht mehr oder ?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 28 Vor 3 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN: @Chris-Coraxschreibt aus seiner Sicht und dieses Hinterfragen ist sogar mit Logik verbunden. Willst du jetzt jedem Mitglied vorwerfen, es würde den Kontext verdrehen oder nicht richtig verstehen? Wenn eine Person sich entscheidet die Ignorfunktion zu nutzen, ist das deren freier Wile und deren Art (für sich) Ruhe und Frieden zu finden. Dafür ist die Funktion an Bord. Solche Menschen als "kindisch" oder "charakterschwach" zu bezeichnen, ist total daneben und sogar ziemlich beleidigend.. Nicht jede Person ist so stark und sitzt alles aus/kann alles aussitzen. Diese Personen können sich mit der Ignorfunktion vor weitere Belästigungen schützen. Wenn nämlich Jemand ein "nein danke" nicht akzeptiert, ist weiteres (penetrantes) Schreiben nämlich eine Belästigung. …es ist und bleibt extrem kindisch zu sperren. Wenn jemand sich unangemessen verhält soll er fliegen (Support melden inkl. Screenshots). Bevor man jemanden meldet, emphatisch drauf hinweisen das jetzt eine Grenze erreicht ist.
Dies ist ein beliebter Beitrag. daisy-gaga Geschrieben Juli 28 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 25 Minuten, schrieb Drip_Master: …es ist und bleibt extrem kindisch zu sperren. Wenn jemand sich unangemessen verhält soll er fliegen (Support melden inkl. Screenshots). Bevor man jemanden meldet, emphatisch drauf hinweisen das jetzt eine Grenze erreicht ist. Na ja, wenn jetzt z.B. im Forum jemand beratungsresistent ist, reicht blockieren doch völlig aus. Warum sollte ich den Support damit belästigen?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 28 Vor 2 Minuten , schrieb daisy-gaga: Na ja, wenn jetzt z.B. im Forum jemand beratungsresistent ist, reicht blockieren doch völlig aus. Warum sollte ich den Support damit belästigen? Warum nicht ignore?
daisy-gaga Geschrieben Juli 28 Autor vor 1 Minute, schrieb Drip_Master: Warum nicht ignore? Von mir aus auch das.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 28 Vor 7 Minuten , schrieb daisy-gaga: Na ja, wenn jetzt z.B. im Forum jemand beratungsresistent ist, reicht blockieren doch völlig aus. Warum sollte ich den Support damit belästigen? Beratungsresistent gegenüber wem? Dir, der Masse? Eine eigene Haltung haben die gegen den Massenschwarm ist - wird genau so abgestempelt.
Dies ist ein beliebter Beitrag. daisy-gaga Geschrieben Juli 28 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 9 Minuten, schrieb Drip_Master: Beratungsresistent gegenüber wem? Dir, der Masse? Eine eigene Haltung haben die gegen den Massenschwarm ist - wird genau so abgestempelt. Der Unterschied zu dir ist, das die Masse es nicht nötig hat anders denkende durch Worte wie "Opfer" oder "kindisch" herabzusetzen.
Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. FE**** Geschrieben Juli 28 Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. vor einer Stunde, schrieb Drip_Master: …es ist und bleibt extrem kindisch zu sperren. Wenn jemand sich unangemessen verhält soll er fliegen (Support melden inkl. Screenshots). Bevor man jemanden meldet, emphatisch drauf hinweisen das jetzt eine Grenze erreicht ist. Ich muss dich enttäuschen, nicht jedes unangemessene Benehmen rechtfertigt eine sofortige Sperrung. Wenn nötig, erfolgt erstmal eine Verwarnung. Wiederholte Verwarnungen oder extreme Verstösse können zu einer zeitbegrenzten oder permanenten Sperrung führen. Natürlich gibt es auch Gründe, die dazu führen können, dass wir ein Profil per sofort permanent sperren. Wenn du es "kindisch" findest, dass die Nutzer die Möglichkeit haben andere Nutzer zu blockieren (ignorieren), dann ist das deine Sache. Es gib genug User, die froh, sind, wenn sie sich auf diese Art helfen können ohne z.B. den Nachrichtenfilter wegen ein paar Personen hochzuschrauben. vor 1 Stunde, schrieb Drip_Master: Wenn ich merke das ich einer von 100 bin weil die Antwort wie am Fliessband ist, habe 0,0 Interesse. Das ist der Hauptgrund warum ich mein Konto hier löschen werde. Sorry, aber woher willst du merken, dass du einer von Vielen bist, der eine Frau oder andere Person anschreibt. Du siehst das Postfach der Anderen gar nicht. BTW: Fetisch.de ist eine Community mit Datingmöglichkeit und nicht nur eine herkömmliche Datingplattform. Manche antworten nicht, weil sie nichts suchen. Oft steht dies sogar in den Profile drin. vor 57 Minuten, schrieb daisy-gaga: Na ja, wenn jetzt z.B. im Forum jemand beratungsresistent ist, reicht blockieren doch völlig aus. Warum sollte ich den Support damit belästigen? Richtig. Der Support greift nicht ein, wenn Jemand in den Forenthemen "quertreibt", da muss ich mich kümmern. Nicht der Support.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 28 Meine Blockliste ist überschaubar. Die meisten User die ich "auf die Stille Treppe" gesetzt habe sind solche die aufgrund einer Ablehnung meinerseits dann im Chat/Lobby penetrant wurden. Einer ist auf dieser Liste weil seine auffällig häufigen Profilbesuche (Rekord lag bei 45 Besuche an einem Tag) mir ein Unwohlsein verursacht hat. Ich selbst stehe wahrscheinlich auf deutlich mehr Blocklisten. Die Leute haben ihre Gründe und ich kann damit leben.
Empfohlener Beitrag