Br**** Geschrieben Juli 29 vor 28 Minuten, schrieb Handcuffs_1985: Abgesehen davon: Butter ist gesünder Da sind wir einer Meinung @Handcuffs_1985... Hätte ich keinen Dom, wäre das ein guter Start...😂😂😂👍👍👍
Ha**** Geschrieben Juli 30 Selten, aber ja, es kommt vor. Wer in einer PN ausfällig und unverschämt wird bei einem Nein. Hier im Forum bisher nur Einer😁
Ma**** Geschrieben Juli 31 Ja, ich nutze sie sehr häufig. Das ich in der Lobby dann manchmal Lückentext hab ist mir egal. Wie sich das dann hier im Forum äußert weiß ich gar nicht. Ich nutze sie weil ich von vornherein mit bestimmten Menschen hier keinen Kontakt haben will und direkt keine Lust habe das die sich mein Profil ansehen können.
towel Geschrieben Juli 31 vor 5 Stunden, schrieb Marushko: Wie sich das dann hier im Forum äußert weiß ich gar nicht. recht ähnlich, aber bekommst ne entsprechende anzeige dann und kannst entscheiden, ob den einzelnen comment doch lesen möchtest
Ma**** Geschrieben Juli 31 Vor 8 Minuten , schrieb towel: recht ähnlich, aber bekommst ne entsprechende anzeige dann und kannst entscheiden, ob den einzelnen comment doch lesen möchtest Ah, ok. Danke fürs erklären!
ze**** Geschrieben Juli 31 um diese funktionen nutzen zu können wäre ja soziale Interaktion von Nöten .... pfui XD
Re**** Geschrieben Juli 31 Ich nutze die Funktion, wenn überhaupt, nur um ungewollte bekannte Gesichter, oder auch einfach nur Männer von meinem Profil fern zu halten. Leider gibts ja keine Möglichkeit das eigene Profil für Männer komplett zu sperren.
Dies ist ein beliebter Beitrag. towel Geschrieben August 1 Dies ist ein beliebter Beitrag. *mal ne frage in den raum werf- wieso isses euch so wichtig, wieoft wer auf euer profil schaut? ich gugg da nichmal nach
Br**** Geschrieben August 1 Ich auch nicht @towel. Ich schaue Profile auch nicht an, wenn Neulinge Beiträge eröffnen. Ich lese Beiträge und antworte darauf. Gut, manchmal bei Unstimmigkeiten schaue ich ins Profil. Da kann dann so manch ein Tread unglaubwürdig erscheinen. Ob Single, vergeben, auf der Suche nach... Aber es kann auch einfach noch nicht aktualisiert worden sein. Letzendlich weiß man das nie exakt. Das machen allerdings einige, Profile anschauen, bevor sie auf eine Fragestellung antworten. Ich eigentlich nicht. Und wer nun welches Profil wie oft anschaut? Eigentlich sehr egal für mich. Leute die suchen, klicken sich wohl häufiger durch Profile. Andere sind einfach nur neugierig...👀 Nervig finde ich es, wenn anhand eines Profilbesuchs sexuelles Interesse unterstellt wird. Klar, wenn ein Dom sieht, dass da eine Sub auf dem Profil war, wird schnell angeschrieben (ich würde bei Interesse auch selbst anschreiben!). Ich finde es nicht unbedingt schlimm. Ich bin vergeben und suche nicht, hatte aber auch schon mal eine lustige Nachricht, was ich denn da übers Profil schleichen würde...🙈 Das hat mich amüsiert, darauf wäre ich durchaus eingegangen. Das Wort herumschleichen fand ich irgendwie nett...😅👍 Aber falls keine Antwort kommt oder derjenige weggedrückt wird, sollte man nicht beleidigt sein. Nicht alle die Profile besuchen, suchen aktiv.
Empfohlener Beitrag