Jump to content

Pinkelt ihr im Schwimmbad in's Becken?


Pinkelt ihr im Schwimmbad in's Becken?  

31 Stimmen

  1. 1. Pinkelt ihr im Schwimmbad in's Becken?

    • Ja, ich pinkel im Schwimmbad immer in's Becken :-D
    • Ja, ich pinkel im Schwimmbad ab und zu in's Becken :-)
    • Nein, ich pinkel im Schwimmbad nie in's Becken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute,

ich pinkel wenn ich im Schwimmbad bin immer in's Becken. Ich gehe davon aus, dass dies fast Jeder macht und da Jedem der das macht egal ist, dass ich in seinem Pipi rum schwimme darf dieser gern auch in meinem Pipi rum schwimmen. Übrigens, ich finde das nicht schlimm, wenn man im Schwimmbad in's Becken pinkelt.

VerrueckterHutmacher
Geschrieben
Du kannst davon ausgehen das das nicht jeder macht!
Geschrieben
Abtörnend wie ganze KV&NS Geschichten,dann verschluck dich mal nicht beim planschen.
Geschrieben
Nicht in Ordnung. Wie immer bei jedem Fetisch bezieht man niemanden ungefragt mit ein und schon gar nicht Minderjährige. Ist einfach asozial.
Geschrieben

Ich pinkel bestimmt auch nicht ins Becken. Ich gehe nicht ins Schwimmbad.

@Rrrrr

Wassoll denn das bitte für ein FETISCH sein??Beckenpinkelfetisch??Wo ist der Zusammenhang zu Minderjährigen??

Das ist eine Umfrage mit für manchen seltsamen Hintergrund.Aber dann haltet euch einfach raus aus dem Thema.

Und das es Beckenpinkler gibt wissen wir doch alle, nichts neues ,das man da unbedingt ein Drama draus machen müsste.

Geschrieben

Bäh, sogar mein 3,5 jährige sagt jedesmal Bescheid, nicht mal er würde ins Becken Pinkeln! 

Geschrieben
nun,ich denke auch,zumindest bei allen die ich kenne,ist das schon passiert,und da ist egal ob mann oder frau. Und auch ich habs schon gemacht. Aber nun halt auch nicht immer oder eben jedesmal,bzw bin ich mit dem bewußtsein ins becken,um da nun zu pinkeln. Nur von der sache her finde ich es auch nicht ok. Wenn das in so einem becken mehr als die hälfte machen würde,denke das wäre schnell ne kloake. Das wird auch ein grund mit sein,das da mittlerweile soviel clor reingeschüttet wird,das es schon fast kein spaß macht ,da zu schwimmen.....pissspiele sind ok,aber auch nur,wenn alle beteiligten damit einverstanden sind....und das sind in einem becken sicher nicht alle.
Geschrieben
Ich finde es schon schlimm, da Urin mit dem im Wasser gelösten Chlor reagiert und es dann zu diesem Chlorgeruch und dem brennen in den Augen kommt.
Geschrieben

Es hat mit Fetisch nichts zu tun dass ist einfach Respektlos gegenüber anderen im Becken.dass ist einfach Dumm

Geschrieben (bearbeitet)

Ja

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off Topic entfernt
Geschrieben
Wieviel ins Becken gepinkelt wurde, kann man übrigens riechen. Je mehr es nach "Chlor" riecht, desto mehr Harnstoff befindet sich im Wasser, der dann mit dem an und für sich geruchsarmen Chlor reagiert und der bekannte Geruch zu Stande kommt. Den Rest der Thematik möchte ich mal nicht bewerten, ich bin kein Richter.
  • 3 Jahre später...
Geschrieben

Ja also ich tue es nicht im Schwimmbad aber das Unter Wasser pinkeln ist ein tolles Gefühl beim Nacktbaden in einem lebendigen Gewässer zum Beispiel in einem Fluss. Ich gebe und der Fluss nimmt. Meist empfinde ich das Gefühl sehr intensiv.

 

×
×
  • Neu erstellen...