Jump to content

Das Cold Caning - kaltes Schlagen

Br****

Empfohlener Beitrag

cold caning in der regel als form der bestrafung... seltener aber auch als session

mein lustspanking kann schon mal stunden dauern und dabei nutze ich gern das volle sortiment ... von flogger über lederpaddel mit und ohne metallspitzen mehrschwänzige und schwere geflochtene knotenpeitschen gerte rohrstock und auch gern zum krönenden abschluss ... und wenn ausreichend platz da sein sollte, beende ich das gern mit der bullwhip ...

und ja es geht da schon öfter etwas "bast"  (haut) verlohren

Am 29.7.2025 at 09:08, schrieb Bratty_Lo:

Die Gefahr besteht natürlich beim Cold Caning, dass die Haut schneller aufplatzt. Das ist auch bei mir gelegentlich der Fall. Eher am Übergang vom Po zu den Schenkeln, war zuletzt aber auch zweimal am Hintern der Fall. Ein nettes Loch, welches dann schon braucht um zu heilen... 

Wer macht diese Praxis hier noch? 

Nicht bei jeder Person platz der Pobereich auf.  Wenn eine Person  eine grössere Fettschicht oder durch eine sehr starke Abnahme viel überflüssige Haut am Po hat, ist es  (zu mindestens bei extremen Fällen)  stellenweise unmöglich,  die Haut dort zum aufplatzen zu bekommen.  

Weil Fett/überflüssige Haut  die Schläge abfedert/auf einen größeren Bereich verteilt.   

Ein punktuelle Schlagen wird da schon schwierig.  

Ich schreibe da aus eigener Erfahrung.  Striemen auf dem Po sind bei mir meistens nach ein paar Stunden kaum noch sichtbar. Auch habe ich es aufgegeben,  das mir die Haut auf meinen Hintern aufplatz. Schade eigentlich,  denn ich hätte gerne ein paar Erinnerungsnarben von einem Spanking am Po. 

@Bratty_Lo Allerdings die stärkeren Schmerzen von einem kalten Schlagen,  die kann ich bestätigen. 

LG P3 /Pi³

• 3 Monate später...

da meine Spankingpartnerin liiert  war ... gab es mal ein "Spanking to go" - ohne anlauf gleich harte Schläge auf den Hintern ... meist mit Holzpaddle oder Weidestock ... entweder man traf sich unterwegs oder Sie kam kurz vorbei 

• Neu erstellen...