Jump to content

Männlicher Little


Empfohlener Beitrag

Vielleicht weil Männer ja grundsätzlich immer Kind bleiben, nur die Spielzeuge größer werden. Das könnte dazu führen, dass weniger Männer das Bedürfnis verspüren sich wieder als Ko d zu fühlen. 🤷‍♀️
Auf anderen Seiten sind sehr viele davon , wohl hier nur weniger .
Gibt es hier überhaupt weibliche littles ? Finde weibliche Littles oder allgemein Littles sind sehr selten hier - vermute falsche Plattform
…weil sie es vielleicht selbst noch nicht wissen…wie es so oft bei vielen ist.

Vielleicht sind hier weniger , weil es leider oft nicht um einen Fetisch geht sondern nur um Sex - also trauen sie sich nicht , oder sind wie schon erwähnt auf anderen Plattformen .

Littles haben allgemein mit sehr viel Vor - und Verurteilung zu tun. Mittlerweile sind solche Menschen eher in entsprechend für sie abgestimmte Safespaces unterwegs um dem, verständlicherweise, aus dem Weg zu gehen.
Fetisch ist nicht gerade für Littles ausgelegt bzw hat genau solche Menschen, die total gegen diese Neigung sind, auf der Plattform. Dafür braucht Mensch entsprechendes Fell dagegen.

Es gibt hier allerdings auch Littles, sicherlich allerlei Geschlechts. Bin selbst ein Little und ich habe auch von anderen Littles gelesen, habe nur nicht auf das Geschlecht geachtet.. :)

Es könnte allerdings sein, dass einige Männer sich hier nicht trauen sich zu outen aufgrund eines weiteren Bereichs von Verurteilungen/Kritik etc. Thematik "Das ist nicht männlich / das ist schwach." Ist allerdings eher eine Randbemerkung bzw. Beobachtung meinerseits und kein wissenschaftlich belegter Fakt.
(bearbeitet)
Am 29.7.2025 at 19:24, schrieb UnsichererBoy:

Warum sind männliche little eigentlich so selten oder eher warum kommen sie kaum in den Forum vor. Oder gibt es denn so wenige männliche Little?

 

Ich oute mich hier mal, in dem ich offen meine Meinung dazu äußere.  Und diese Meinung für viele Menschen  eher unbequem sein sollte.  

 

Was macht so eine Mutter? 

Sie spendet Liebe, Fürsorge,  Erziehung, Stränge , Strafen  und ist drauf bedacht, das es ihrem Nachwuchs gut geht . Und achtet da drauf das Ihr Nachwuchs sich gut benimmt und da stellt. 

 

Wenn man diese Attribute immer im Hinterkopf hat. Und mit Ehefrauen vergleicht. Stellt man schnell fest. Das Ehefrauen (zu mindestens teilweise)  die selben Attribute erfüllen.  

 

 

Deshalb könnte es eventuell da dran liegen,  das auch heute noch viele Männer auf irgendeine Art doch von ihren Ehefrauen bemuttert werden. Eingestehen werden es diese Männer(weder sich noch anderen gegenüber) nicht.  

 

Das trifft (wenn auch eher ungewollt)  in einigen Bereichen selbst auf mich zu . 

Selbst wenn ich in meine Traum - Dogpetplay - Rolle. Schlüpfen würde.  Wäre mein Frauchen im Endeffekt auch irgendwie Mutterersatz. 

 

Wenn ich gaaaaaanz bösartig wäre,  würde ich die These unterstellen,  daß für viele männliche Sub eine dominante (wo möglich liebevolle) Frau irgendwie (wenn auch nur unterbewusst)  in die Mutterrolle springt.  

 

Dennoch wird das männliche Ego durch diese Offensichtkeit mit einer (BDSM) Ersatzmutter so stark verletzt , daß viele Männer eben einen nicht so offensichtlichen Mutterersatz suchen. 

 

 

bearbeitet von Vapesklave
×
×
  • Neu erstellen...